Geht auch bei Euch Nissan-Carwings nicht?

Re: Geht auch bei Euch Nissan-Carwings nicht?

Beitragvon p.hase » Mo 7. Jul 2014, 17:53

kann mich seit einer woche nicht mehr einloggen. das schönste: die passwort-vergessen-email-adresse erkennt er auch nicht mehr. carwings ist also mausetot, funktional. im fahrzeug selbst funzt carwings wunderbar.
VERKAUFE Ständig WALLBOX original RENAULT 10/14A mit 6m TYP2 Kabel (Notladekabel) lagernd.
VERKAUFE Immer wieder günstige E-Autos von Nissan, Mitsubishi, Renault im Vorlauf.
p.hase

Anzeige

Beitragvon bm3 » Mo 7. Jul 2014, 18:06

Mit dem Einloggen ist auch so etwas Lustiges, mit Firefox geht es eigentlich immer, allerdings wollte er einmal auch nicht mit Firefox, mit Opera gings dagegen noch nie.Auch aktuell nicht. :lol:
Wie schafft es eigentlich Nissan überhaupt dass man sich mit einem Opera-Browser auf neuem Softwarestand nie einloggen kann ?
Aber wo du jetzt gerade schreibst es geht nichts mehr ging es bei mir in der letzten Woche wieder gerade ganz wunderbar. Sogar die Historie der Fahrten war meist nach "nur" 2 Tagen schon abrufbar.Das ging mal zwischendurch einen ganzen Monat, ja fast zwei Monate lang nicht. Ende Juni hatten dort die letzten Fahrten angeblich im April stattgefunden. Jetzt sind die Fahrten wenigstens wieder alle da...
Eine Carwings-Story ohne Ende... Fortsetzung folgt... :mrgreen:

Viele Grüße:

Klaus
bm3

Beitragvon liftboy » Mo 7. Jul 2014, 18:36

Ich habe auch seit ca. 1 Woche nicht einmal Kontakt mit Carwings bekommen können.
Gruß Uli
Model S85 seit 09.01.15, rot, Luft, DL, Technik, 19 ", Nissan-Leaf 06/13 bis 06/16, Zero FX ZF 5,7, PV 7,5 KWp.
liftboy

Beitragvon Torwin » Mo 7. Jul 2014, 19:37

Geht bei mir auch nicht, weder am PC noch am Smartphone. Keine Anmeldung möglich.
smart fortwo ED mit Kaufakku und 22kW-Lader
Mitsubishi Outlander PHEV Plus
Torwin

Beitragvon Pivo » Mo 7. Jul 2014, 19:56

Bei mir gehts seit einiger Zeit ziemlich problemlos.
Einloggen geht mit Firefox (zuhause m. Linux) und auch mit Chrome (auf Arbeit m. Windows 7).
Andriod App auf Samsung Tab geht auch.

Eingerichtet habe ich Carwings etwa im letzten Dezember.
Das war ein ziemliches Heckmäck und ging nur mit InternetExplorer unter Windows.
Allerdings ging die Nutzung dann nicht mit dem InternetExplorer, sondern nur mit Chrome.
Bis Anfang des Jahres ging das Einloggen oft relativ zäh und typischerweise an Wochenenden oft gar nicht.
Im Mai wurden keine Fahrdaten mehr aufgezeichnet, wobei der Rest also Akkustand oder Bäumchenranglisten noch ging.
Darauf hatte ich Kontakt mit Nissan auf genommen und die hatten meine Sim-Karte zurück gesetzt.
Seitdem gehts gut.
Pivo

Beitragvon p.hase » Mo 7. Jul 2014, 19:57

fehlermeldung: "Bitte prüfen Sie die Login-Details Error". wenn man sich das passwort zuschicken lässt (obwohl natürlich unverändert) kommt: Bitte prüfen Sie die E-Mail-Adresse. Die E-Mail-Adresse wurde nicht erkannt, bitte versuchen Sie es erneut.
VERKAUFE Ständig WALLBOX original RENAULT 10/14A mit 6m TYP2 Kabel (Notladekabel) lagernd.
VERKAUFE Immer wieder günstige E-Autos von Nissan, Mitsubishi, Renault im Vorlauf.
p.hase

Beitragvon bm3 » Mo 7. Jul 2014, 20:36

:mrgreen: Meins geht noch :D
bm3

Beitragvon Mike » Di 8. Jul 2014, 11:09

Geht bei mir, mit Smartphone und am PC mit aktuellem Firefox.
Ist auch gut so, da ich zu 99% öffentlich Tanke und gerne nach sehe, wann er voll ist.
Ab 2016 ZOE Intens mit 43kW Ladung (Q210); 2013 bis 2016 Botschafter Leaf;
Mike

Beitragvon p.hase » Di 8. Jul 2014, 11:42

habe passwort und usernamen an nissan gemailt. sollen sie selbst rumspielen, weil sie ja keinen leaf besitzen.
p.hase

Beitragvon eDEVIL » Di 8. Jul 2014, 11:55

Iron geht und IE nicht...
303,8km Q210 ZOE ohne Nachladen oder schieben 8-)
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt es nicht, das ich auch hier im Forum bin, sondern nur das einer meiner PCs oder mobilgeräte online ist.
eDEVIL

Anzeige

VorherigeNächste

Zurück zu Leaf - Allgemeine Themen