Geht auch bei Euch Nissan-Carwings nicht?

Re: Geht auch bei Euch Nissan-Carwings nicht?

Beitragvon p.hase » Mi 11. Jun 2014, 16:26

geht alles wunderbar - aber seit dem 01.06. liefert die history keine daten mehr.
VERKAUFE Ständig WALLBOX original RENAULT 10/14A mit 6m TYP2 Kabel (Notladekabel) lagernd.
VERKAUFE Immer wieder günstige E-Autos von Nissan, Mitsubishi, Renault im Vorlauf.
p.hase

Anzeige

Beitragvon midimal » Mi 11. Jun 2014, 17:03

p.hase hat geschrieben:
geht alles wunderbar - aber seit dem 01.06. liefert die history keine daten mehr.

Du meinst es ging wunderbar ... :lol:
Bild
CANC≡L≡D
midimal

Beitragvon bm3 » Mi 11. Jun 2014, 17:27

Seit ich den Leaf habe gings für etwa eine Woche lang mal richtig gut.Restliche Zeit bescheiden.
Hehe :lol: , seit jetzt schon einigen Wochen zeigt mein Browser mir für den Server-Standort Frankreich an . :mrgreen:
Ich meine seitdem wäre die Historie auch noch langsamer geworden.
Leaf steht auch immer noch hier geparkt mit Sichtverbindung zum Funkmast. Trotzdem geht nur etwa jeder zweite Kontaktaufnahmeversuch zum Auto.

Viele Grüße:

Klaus
bm3

Beitragvon Torwin » Mi 11. Jun 2014, 17:52

Nein, geht im Moment nicht, nicht am PC und nicht am Smartphone. Kein Einloggen möglich.
smart fortwo ED mit Kaufakku und 22kW-Lader
Mitsubishi Outlander PHEV Plus
Torwin

Beitragvon Pivo » Mi 11. Jun 2014, 18:14

Die Webseite zeigt bei mir z.Zt. nur noch einen 404-Error an.
Auf dem Andriod Dingens kam gerade eben eine Meldung, dass die Carwingsapp geupdated wurde.
Pivo

Beitragvon p.hase » Mi 11. Jun 2014, 20:39

funktioniert einwandfrei. wichtig: gerne mal alle nissan-cookies löschen, beim einloggen NICHT passwort merken anklicken und brav ausloggen. keinerlei probleme. achso: FF29.
VERKAUFE Ständig WALLBOX original RENAULT 10/14A mit 6m TYP2 Kabel (Notladekabel) lagernd.
VERKAUFE Immer wieder günstige E-Autos von Nissan, Mitsubishi, Renault im Vorlauf.
p.hase

Beitragvon eDEVIL » Mi 11. Jun 2014, 21:03

p.hase hat geschrieben:
funktioniert einwandfrei. wichtig: gerne mal alle nissan-cookies löschen, beim einloggen NICHT passwort merken anklicken und brav ausloggen. keinerlei probleme. achso: FF29.

Sorry, aber das ist mir echt zu blöd. Es klappt bei den meisten anderen webseiten problemlos und nur Nissan braucht da eine Extrabehandlung?
303,8km Q210 ZOE ohne Nachladen oder schieben 8-)
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt es nicht, das ich auch hier im Forum bin, sondern nur das einer meiner PCs oder mobilgeräte online ist.
eDEVIL

Beitragvon steamachine » Do 12. Jun 2014, 01:02

Kann nicht klagen; funktioniert bestens. Mir scheint aber, dass sich was im Design oder der Struktur verändert hat. (Hintergrund dieser Probleme?) Irgendwas wirkt jedenfals anders; aber fragt mich nicht was; ich hab da kein probates Auge dafür. Solange ich an meine Daten komme, geht mir diese Oberflächenbehandlung hinter den 4 Buchstaben vorbei. :lol:

Mein letzter Historieneintrag stammt vom 9 Juni. Das ist mir aktuell genug...
Glück auf...
12er Snowy-Leaf, 100%meins, EWS-Treibstoff-Versorgung
Die Menge Kohlestrom, die allein die Raffinierung von 7L-Sprit verbraucht, hat mein Auto bereits 50km weit gebracht.
steamachine

Beitragvon Nichtraucher » Do 12. Jun 2014, 06:42

eDEVIL hat geschrieben:
p.hase hat geschrieben:

Sorry, aber das ist mir echt zu blöd. Es klappt bei den meisten anderen webseiten problemlos und nur Nissan braucht da eine Extrabehandlung?

Die Webseite ist wirklich Schrott (ich neige normalerweise nicht zu solchen absolut Aussagen). Ich habe mir extra Firefox (auf dem Mac) nur für diesen Blödsinn installiert. Zwischenzeitlich habe ich aber wenigstens gelernt, dass ich den Quatsch, zumindest in der aktuellen Machart, nicht brauche.
Was ich wirklich brauchen könnte (als Spielerei) wäre ein vernünftiges, zuverlässiges Ladeprotokoll und ein Routenplaner der auch Höhenprofile kennt.
Botschafter Leaf Pearl Weiß mit Winter und Solar
Nichtraucher

Beitragvon midimal » Do 12. Jun 2014, 18:35

Also Carwings geht wieder (es gab wohl auch einige Updates auf der Carwings-Homepage)
Bild
CANC≡L≡D
midimal

Anzeige

VorherigeNächste

Zurück zu Leaf - Allgemeine Themen