Garantie- und Wartungsheft komplett leer

Garantie- und Wartungsheft komplett leer

Beitragvon Schrauber601 » Di 14. Jul 2015, 12:40

Hallo,

mir ist aufgefallen, das in meinem Scheckheft die ersten Seiten ("Erste Garantiekarte bitte hier einfügen") leer sind.
Müßte da bei einem als Vorführer zugelassenen Leaf nicht bereits eine Garantiekarte drin sein?

MfG
Jan
CityEL Fact4 mit LiFePO4 Bild
Nissan Leaf 2nd Gen Bild
Benutzeravatar
Schrauber601
 
Beiträge: 526
Registriert: Di 19. Mai 2015, 15:08

Anzeige

Re: Garantie- und Wartungsheft komplett leer

Beitragvon Leaf2013 » Di 14. Jul 2015, 19:00

Wir haben extra was bekommen, um es ins Scheckheft zu kleben.
Da würde ich noch mal den Händler anhauen.
Wir fahren seit Mai 2015 einen Leaf Tekna. Unser Espace (Gasumbau) wurde somit zum Zweitwagen.
In 3 Monaten rund 8000km Erfahrung und einen Durchschnittsverbrauch von 13,6kWh/100km.
So macht Auto fahren endlich wieder Spaß :D :D :D
Benutzeravatar
Leaf2013
 
Beiträge: 36
Registriert: Mi 13. Mai 2015, 00:34

Re: Garantie- und Wartungsheft komplett leer

Beitragvon mlie » Di 14. Jul 2015, 19:19

Mein Händler hat beim env200 auch erstmal ne zehnminütige Klebeaktion gemacht... Wurde vergessen einzukleben oder vielleicht eine Seite übersprungen?
110Mm elektrisch ab 11/2012.

Bevor man den 200. Tröt zu einem längst ausdiskutierten Sachverhalt aufmacht, IMMER erstmal die Suche benutzen. Es gibt in diesem Forum KEIN Elektroautothema, welches nicht schon längst abschliessend diskutiert wurde!
Benutzeravatar
mlie
 
Beiträge: 3018
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 10:43
Wohnort: Nordkreis Celle

Re: Garantie- und Wartungsheft komplett leer

Beitragvon Greenhorn » Di 21. Jul 2015, 01:03

Der Auslieferungsservice, das ist der erste Aufkleber muss im Heft sein, sonst hast du keine Garantie.
Bei mir musste auch im Werk nachtelefoniert werden damit der Händler den Aufkleber bekam.
Auf jeden Fall dran bleiben und deinen Verkäufer darauf ansetzen.
Gruß Bernd

Seit 26.02.15 Leaf Tekna: schon über 52.000 km Erfahrung :-)

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende" (Oscar Wilde)
Benutzeravatar
Greenhorn
 
Beiträge: 3820
Registriert: Do 20. Feb 2014, 20:03
Wohnort: Geesthacht


Zurück zu Leaf - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste