Frage zum Display

Frage zum Display

Beitragvon Wolfgang vdB » Do 28. Apr 2016, 20:03

Oft sehe ich hier,das andere Leaf Fahrer ein Batteriesymbol im Display haben,das die Ladung in Prozent angibt.
Ich habe immer nur die Angabe,wie lange eine Volladung bei 3 kw und bei 6 kw dauert.
Kann man das umstellen ?
Und was bedeutet eigentlich das A im unteren Teil vom Display ?

so long
30 kw Leaf / EZ. 04.2016 / Tekna mit 6,6 kw Lader und Solarpanel in Perlmut Perlefekt.
Nachgeruestet : Schmutzfänger und Dämmung.
Wolfgang vdB
 
Beiträge: 418
Registriert: Sa 26. Dez 2015, 16:44
Wohnort: Schweden

Anzeige

Re: Frage zum Display

Beitragvon Adrian » Do 28. Apr 2016, 20:23

Der Leaf komplett erklärt im US owner channel. ;)
https://www.youtube.com/channel/UCxGaOr ... =Leaf+2016

Deine Frage:
Benutzeravatar
Adrian
 
Beiträge: 1166
Registriert: Fr 7. Jun 2013, 12:10
Wohnort: Nähe München

Re: Frage zum Display

Beitragvon Wolfgang vdB » Fr 29. Apr 2016, 22:16

Jetzt gibt es keine offenen Fragen mehr.
Danke fuer den Tip.

so long
30 kw Leaf / EZ. 04.2016 / Tekna mit 6,6 kw Lader und Solarpanel in Perlmut Perlefekt.
Nachgeruestet : Schmutzfänger und Dämmung.
Wolfgang vdB
 
Beiträge: 418
Registriert: Sa 26. Dez 2015, 16:44
Wohnort: Schweden

Re: Frage zum Display

Beitragvon Twizyflu » Sa 30. Apr 2016, 06:58

Und nur netterweise für alle als Info
Das hat nur der Euroleaf. Der Japan Leaf hat keine Prozentanzeige. Hier braucht es Leaf Spy.
Grippe wird mit Tamiflu behandelt, Verbrennerfahrer mit Twizyflu
Blog auf http://www.we-drive.at und http://www.elektroautor.com
01/14 bis 08/15 - Renault ZOE Intens Q210 | 08/15 bis 01/17 - Nissan Leaf | 02/17: Renault ZOE Intens Q90 41kWh
Benutzeravatar
Twizyflu
 
Beiträge: 12550
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 21:11
Wohnort: Velden am Wörthersee / Graz

Re: Frage zum Display

Beitragvon dondeloro » Sa 30. Apr 2016, 18:02

Bei der Gelegenheit nur mal so eine Frage: Welchen "Begrüßungston" habt ihr so eingestellt ? Mich haut ja keiner so richtig vom Sessel, also hab' ich das Gebimmel der Werkeinstellung beibehalten. Und ihr ?
Leaf Tekna (ohne Solarspoiler), Wallstation KEBA Typ2,
---------- Kompatibilität ist der Tod des Fortschritts. --------------
Klaatu Barada Nikto
Benutzeravatar
dondeloro
 
Beiträge: 282
Registriert: Mo 10. Mär 2014, 15:36
Wohnort: Österreich 2700 Wiener Neustadt

Re: Frage zum Display

Beitragvon Hanseat » Sa 30. Apr 2016, 18:12

Den kann man ja zum Glück auch ganz loswerden.
Nissan Leaf Tekna
Hanseat
 
Beiträge: 195
Registriert: Do 17. Sep 2015, 12:13
Wohnort: Ahlerstedt

Re: Frage zum Display

Beitragvon andygamp » Sa 30. Apr 2016, 19:36

keinen ton eingestellt
nissan leaf 2014 weiss acenta
Benutzeravatar
andygamp
 
Beiträge: 255
Registriert: Do 26. Nov 2015, 23:10
Wohnort: bozen (südtirol)

Re: Frage zum Display

Beitragvon Twizyflu » Sa 30. Apr 2016, 20:06

Ich hab den originalen der wie eine japanisches Wasserspiel klingt
Grippe wird mit Tamiflu behandelt, Verbrennerfahrer mit Twizyflu
Blog auf http://www.we-drive.at und http://www.elektroautor.com
01/14 bis 08/15 - Renault ZOE Intens Q210 | 08/15 bis 01/17 - Nissan Leaf | 02/17: Renault ZOE Intens Q90 41kWh
Benutzeravatar
Twizyflu
 
Beiträge: 12550
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 21:11
Wohnort: Velden am Wörthersee / Graz

Re: Frage zum Display

Beitragvon Master One » Sa 30. Apr 2016, 22:25

Ja, die ganz klar japanisch angehauchte Begrüßung bringt's! Würde ich nicht abschalten oder durch einen anderen Ton ersetzen wollen.
[AKTUELL] NISSAN LEAF 2013 ACENTA WHITE PEARL [RESERVIERT] TESLA MODEL ≡ (31.03.2016, 09:00 CET) [BESTELLT] TESLA MODEL S 60 | SOLID WHITE | ALCANTARA BLACK | PUP [REFERRAL] HIER KLICKEN UND 1000 € RABATT BEIM KAUF EINES NEUEN TESLA SICHERN (AKTION GÜLTIG BIS 15.10.2016)
Benutzeravatar
Master One
 
Beiträge: 674
Registriert: Fr 31. Jul 2015, 19:44
Wohnort: Linz, Österreich

Re: Frage zum Display

Beitragvon dondeloro » So 1. Mai 2016, 15:59

Ist ja interessant wie unterschiedlich die Geschmäcker sind. Ich habe sämtliche Varianten durchprobiert und bin dann aber auch wieder zur Werksmusik zurückgekehrt. Bin halt ein Gewohnheitstier und die Ode an die Freude ist momentan halt nicht verfügbar.

Wenn man es individuell einspielen könnte, dann würde mich sicher der HAL9000 aus '2001 Odyssee im Weltraum' begrüßen mit "Good morning Dave, how are you ?" :lol:
Leaf Tekna (ohne Solarspoiler), Wallstation KEBA Typ2,
---------- Kompatibilität ist der Tod des Fortschritts. --------------
Klaatu Barada Nikto
Benutzeravatar
dondeloro
 
Beiträge: 282
Registriert: Mo 10. Mär 2014, 15:36
Wohnort: Österreich 2700 Wiener Neustadt

Anzeige

Nächste

Zurück zu Leaf - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Flowerpower und 7 Gäste