Es ist soweit! Endlich habe ich meinen ersten Leaf!!!

Re: Es ist soweit! Endlich habe ich meinen ersten Leaf!!!

e-lectrified
read
Solarstromer hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Schön, dass es mit dem Verkauf des alten Fahrzeugs und Kauf eines Leafs jetzt doch noch geklappt hat :D
Danke, danke. Ich denke, mein Fehler war zu glauben, dass ich meinen alten Stinker in den Sommerferien verkaufen kann. Kaum waren diese vorbei, war auch schon relativ schnell ein Käufer gefunden.
Anzeige

Re: Es ist soweit! Endlich habe ich meinen ersten Leaf!!!

e-lectrified
read
Heute habe ich mich mal intensiver der 360°-Kamera gewidmet und ich bin begeistert! Extrem präzise navigiert sie den Fahrer in die noch so verzwicktesten Parklücken. Ich weiß gar nicht, wie ich bisher nur ohne konnte und wahrscheinlich werde ich auch nie wieder ohne können :roll: . Das Leaf-Fahren macht von Tag zu Tag mehr Spaß!

Re: Es ist soweit! Endlich habe ich meinen ersten Leaf!!!

USER_AVATAR
read
Die ist schon super. Auch das LED Licht ist gut. Habe wir im Testwagen jetzt auch.
Ich will aber kein Leder.
Gruß Bernd
Hyundai Kona (64/19er), 60,000 km, Kona (64/21er) 30.000 km
Leaf Tekna: 108.000 km Erfahrung/verkauft :-)
In Planung: Ford Streetka-E-Roadster.

Re: Es ist soweit! Endlich habe ich meinen ersten Leaf!!!

p.hase
read
den tekna müsste es mit stoff geben! oder einfach tauschen lassen. wenn der nächste leaf nur annähernd die features des quashkais bekommt gibt es für die masse der e-fahrer kein halten mehr. die 4 kameras sind der hit. ich wünsche mir einen diffusen LED-dachhimmel-ausschnitt der tageslicht simuliert und sich an die umgebungshelligkeit anpasst um auf ein schiebedach zu verzichten und zu denken man hat eins. fehlen tut in der preisklasse natürlich die umluftautomatik.

Re: Es ist soweit! Endlich habe ich meinen ersten Leaf!!!

USER_AVATAR
read
Dann wollen wir aber auch ein gutes Navi :-)
Gruß Bernd
Hyundai Kona (64/19er), 60,000 km, Kona (64/21er) 30.000 km
Leaf Tekna: 108.000 km Erfahrung/verkauft :-)
In Planung: Ford Streetka-E-Roadster.

Re: Es ist soweit! Endlich habe ich meinen ersten Leaf!!!

USER_AVATAR
read
p.hase hat geschrieben: die 4 kameras sind der hit.
Sollte im LEaf Serie sein. Ein must have. Blöd ist, das man das ganz "klimm bimm" wie bose mit ordern muß, um das und LEAF Frontlicht zu bekommen.
ich wünsche mir einen diffusen LED-dachhimmel-ausschnitt der tageslicht simuliert und sich an die umgebungshelligkeit anpasst um auf ein schiebedach zu verzichten und zu denken man hat eins.
Wenn ich mir etwas wünschen dürfte, wäre das Dreipühasenlader und/oder doppelt so großer Akku. Auf so einen Himmel verzichte ich da gern. :lol:
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: Es ist soweit! Endlich habe ich meinen ersten Leaf!!!

p.hase
read
von berufswegen habe ich eine dr. mabose-aversion. aber ich muss sagen, daß die anlage im TEKNA eine hohe sprachverständlichkeit aufweist. ebenso bläst der subwoofer im kofferraum sehr sauber und ordentlich. hätte ich bose nicht zugetraut. meistens gehts mit bose in die hose. :mrgreen:

Re: Es ist soweit! Endlich habe ich meinen ersten Leaf!!!

USER_AVATAR
read
Der SUB macht schon Druck, aber es gibt ja in der Musik nicht nur Bässe... :mrgreen:
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Leaf ZE0 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag