Es gibt noch einen Botschafter-Leaf

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Es gibt noch einen Botschafter-Leaf

USER_AVATAR
  • Efan
  • Beiträge: 1023
  • Registriert: Fr 28. Jun 2013, 14:16
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
bm3 hat geschrieben:Irgend jemand hier in den letzten 2 Wochen seinen 3-Jahres-Botschafter-Leaf ausgeliefert bekommen oder steht schon beim Händler jetzt wenigstens ? Timmy, wie siehts denn bei dir aus, man hört auch nichts mehr von dir ?

Viele Grüße:
Klaus
Ich sollte meinen ja letzten Freitag bekommen, unglücklicherweise warte ich aber immer noch :( Jetzt ist nächste oder übernächste Woche genannt.

Man, man, man ... ich HASSE es zu warten!
Seine Exzellenz Efan, Botschafter vom Leaf ;-) 12.09.2013 - 2016
Toyota Yaris Hybrid 2016-2020
https://duckduckgo.com/ ist DIE Alternative zu google
Anzeige

Re: Es gibt noch einen Botschafter-Leaf

USER_AVATAR
  • Gerald
  • Beiträge: 721
  • Registriert: Fr 29. Mär 2013, 10:12
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Deef hat geschrieben:Wenn Man wüßte wie zuverlässig die Service-Infrastuktur für den Stromos ist, dann wäre das was für mich.
Ist in Grebenstein bei Kassel. Stromlaufpläne rücken sie nicht raus. Wenn ein Techniker kommen muss, wirds halt teuer. Ansonsten Auto mit LKW zur Firma.
Frägergruppe hat Insolvent angemeldet, kann man nur hoffen, dass german e-cars nicht bald auch betroffen ist. Verkaufen werden die wohl keine Autos mehr (bei den Preisen und jetzigen Konkurrenz).

Viele Grüße
Gerald
Hyundai Kona 64kWh
13kW Photovoltaik, Strombezug: EW Schönau
Vergangenheit: Opel Ampera, Stromos, Nissan Leaf, Twizy, Toyota Yaris Hybrid, Prius 2 und viele Verbrenner..

Re: Es gibt noch einen Botschafter-Leaf

USER_AVATAR
  • Mike
  • Beiträge: 2554
  • Registriert: Fr 21. Jun 2013, 12:08
  • Wohnort: DE
  • Hat sich bedankt: 42 Mal
  • Danke erhalten: 37 Mal
read
Efan hat geschrieben: Ich sollte meinen ja letzten Freitag bekommen, unglücklicherweise warte ich aber immer noch :( Jetzt ist nächste oder übernächste Woche genannt.
Man, man, man ... ich HASSE es zu warten!
Der gleiche Termin wurde uns auch genannt. Vielleicht kommen unsere Leafs alle mit dem selben Autotransporter.
Hoffen wir das Beste, :massa: denn auch uns fällt das warten extrem schwer!

- seit 10.2020 ID3 Pro Tech Makena-Türkis - endlich Verbrennerfrei!
- 2016 bis 2020 ZOE Intens Q210
- 2013 bis 2016 Nissan Leaf

Re: Es gibt noch einen Botschafter-Leaf

TJ0705
  • Beiträge: 1201
  • Registriert: Fr 9. Aug 2013, 18:35
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Ich würde wahnsinnig werden! Warten und Vorfreude ist so überhaupt nicht meins...
Vielleicht ist es ja zumindest ein kleiner Trost, daß das Auto echt klasse ist und jede Menge Spaß macht in der Praxis. Probefahrt-Situation ist ja immer noch etwas anderes. Es kommen also noch 3 Jahre, wo Ihr es ausgiebig geniessen könnt.

Ich finde, es wird langsam seitens Nissan mal Zeit für eine Erklärung, warum das so lange dauert. Einen guten Eindruck macht das jedenfalls bald nicht mehr. Und es lesen ja alle im überschaubaren E-Auto-Markt mit...

Grüße Dirk

Re: Es gibt noch einen Botschafter-Leaf

USER_AVATAR
  • Mike
  • Beiträge: 2554
  • Registriert: Fr 21. Jun 2013, 12:08
  • Wohnort: DE
  • Hat sich bedankt: 42 Mal
  • Danke erhalten: 37 Mal
read
Mein Händler hat sich bereits bei Nissan beschwert. Er meinte, normaler weise wären die Informationen seitens Nissan wesentlich besser. Genaueres konnte er aber auch nicht in Erfahrung bringen. Möglicherweise ist das Botschafter-Programm Personell gering besetzt.:(

- seit 10.2020 ID3 Pro Tech Makena-Türkis - endlich Verbrennerfrei!
- 2016 bis 2020 ZOE Intens Q210
- 2013 bis 2016 Nissan Leaf

Re: Es gibt noch einen Botschafter-Leaf

TJ0705
  • Beiträge: 1201
  • Registriert: Fr 9. Aug 2013, 18:35
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Wenn sie noch lange so weiter machen, geht die tolle Idee jedenfalls am Ende noch "werbewirksam" nach hinten los... Das wird man hoffentlich zu verhindern wissen.

Re: Es gibt noch einen Botschafter-Leaf

USER_AVATAR
  • midimal
  • Beiträge: 6795
  • Registriert: Sa 8. Sep 2012, 22:49
  • Wohnort: Hamburgo
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
Mike hat geschrieben:Unser soll bis Ende diesen Monats kommen. Schaun wir mal... ich melde mich, wenn er da ist.
Auch hier laut Händler (der wiederrum die Info von Nissan bekam) soll "mein" Leaf Ende August ausgeliefert werden.
Schauen wir mal....
Bild
Skoda Enyaq 80x <-- der macht sowas von Spaß - WOW!

Re: Es gibt noch einen Botschafter-Leaf

USER_AVATAR
read
Hallo,
auch mein Händler gab mir diese Auskunft.
"Ende August" ist aber nächste Woche fertig. :)
Entweder ist schon ein Schiff von Japan nach Deutschland unterwegs oder die organisieren im Moment noch einen Sammeltransport von Holland nach Deutschland. :lol:

Viele Grüße:

Klaus
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !

Re: Es gibt noch einen Botschafter-Leaf

USER_AVATAR
  • Gerald
  • Beiträge: 721
  • Registriert: Fr 29. Mär 2013, 10:12
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Na, dann wollen wir mal alle hoffen, dass sich die nächsten 1-2 Wochen was tut. :)

Mir fällt da gerade ein: Bei der Bewerbung für den 3 Monatstest hieß es glaube ich: Innerhalb 14 Tage bekommt man eine Antwort. Ich bekam die Antwort (Absage) so nach 4-5 Monaten. :lol:
Sooo lange möchte ich auf den Leaf nicht warten! :!:
Sonst fahr ich selbst nach Holland und hol ihn mir. Aber halt! Bei der Ladeinfrastruktur mit CHademo in Deutschland würde ich wohl 1 Woche unterwegs sein, bis er vor der Haustür steht. :twisted: :? :mrgreen:

Viele Grüße
Gerald
Hyundai Kona 64kWh
13kW Photovoltaik, Strombezug: EW Schönau
Vergangenheit: Opel Ampera, Stromos, Nissan Leaf, Twizy, Toyota Yaris Hybrid, Prius 2 und viele Verbrenner..

Re: Es gibt noch einen Botschafter-Leaf

USER_AVATAR
read
In Holland gehts doch flott, danach bist du aber in der Wüste. :lol:
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Leaf ZE0 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag