Es gibt noch einen Botschafter-Leaf

Re: Es gibt noch einen Botschafter-Leaf

USER_AVATAR
  • Mike
  • Beiträge: 2554
  • Registriert: Fr 21. Jun 2013, 12:08
  • Wohnort: DE
  • Hat sich bedankt: 42 Mal
  • Danke erhalten: 37 Mal
read
Ich kann es nicht mit absoluter Sicherheit sagen.
Soweit es mir bekannt ist, ist das Botschafter Leasing beendet. Die Botschafter Leafs sind anscheinend leider alle vergeben. Ein paar hatten noch Glück und konnten ein Vorführfahrzeug zu ähnlichen Konditionen leasen. Das liegt aber am Händler.

- seit 10.2020 ID3 Pro Tech Makena-Türkis - endlich Verbrennerfrei!
- 2016 bis 2020 ZOE Intens Q210
- 2013 bis 2016 Nissan Leaf
Anzeige

Re: Es gibt noch einen Botschafter-Leaf

MCOCKLEAF
  • Beiträge: 9
  • Registriert: Fr 20. Sep 2013, 11:50
read
Mike hat geschrieben:Ich kann es nicht mit absoluter Sicherheit sagen.
Soweit es mir bekannt ist, ist das Botschafter Leasing beendet. Die Botschafter Leafs sind anscheinend leider alle vergeben. Ein paar hatten noch Glück und konnten ein Vorführfahrzeug zu ähnlichen Konditionen leasen. Das liegt aber am Händler.
Kann man dann dieses Thema sperren oder schließen, so wie in anderen Boards.
Ich werde dann meine weiteren Fragen auch in passenderen Threads ablegen/stellen.
Gruß

Re: Es gibt noch einen Botschafter-Leaf

USER_AVATAR
  • Stromer2
  • Beiträge: 577
  • Registriert: Sa 24. Aug 2013, 12:52
  • Wohnort: Rheinland-Pfalz
read
Seit heute geht Carwings wieder. Im Chat hatte ich die Info, dass das Problem am Wochenende behoben sein soll. Ich hoffe, das bleibt so!

Ich habe die Klima im Leaf fest programmiert. Klappt gut! Ich kann also sowohl über die App wie auch automatisch vorheizen.

@bm3: Geht die Heizung wieder?
A 180 CDI Autotronic
Smart 451 CDI Cabrio
TESLA Model 3 ab 2019/20/21? (reserviert 1.4.2016)

Re: Es gibt noch einen Botschafter-Leaf

USER_AVATAR
read
Hallo,
Carwings ging schon ab gestern nachmittag wieder, jedenfalls zeitweise.
Nein, die Heizung geht noch nicht, habe Montag wieder Termin.
Hab eben meinen Ampi-Adapter abgeholt und ausprobiert :D ,da mach ich jetzt mal nen neuen Fred zu auf.

Viele Grüße:

Klaus
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !
Vectrix VX1, 2009; BMW i3s, 2022; Tesla M3 LR AWD, 2023

Re: Es gibt noch einen Botschafter-Leaf

USER_AVATAR
  • teutocat
  • Beiträge: 402
  • Registriert: Do 21. Mär 2013, 18:35
  • Wohnort: Bielefeld
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
MCOCKLEAF hat geschrieben: Kann man dann dieses Thema sperren oder schließen, so wie in anderen Boards.
Ich werde dann meine weiteren Fragen auch in passenderen Threads ablegen/stellen.
Gruß
Naja, es werden zwar keine neuen Botschafter mehr aufgenommen, aber es haben noch längst nicht alle ihren LEAF.
Bis alle zufrieden sind gibt es sicher noch einiges zum Thema zu diskutieren. Ich selbst habe und werde auch keinen Botschafter-LEAF bekommen, trotzdem gebe ich hier meinen Senf dazu.

Gruß
Roman
Die ganze Familie ist komplett "verbrennerfrei"

Re: Es gibt noch einen Botschafter-Leaf

USER_AVATAR
read
Wenn ich mich richtig erinnere, wurde hier im Thema schon spekuliert, wo die ganzen Botschafter stehen...

Gerade bei mir im Navi gesehen, dass mein Leaf einmal in der Floßhafenstraße in Neuss geladen wurde. Falls noch jemand wartet, auf nach Neuss und dann könnt ihr euren Leaf suchen ;)
E-Autos Mieten bei nextmove deutschlandweit. München: Model S100D, Hyundai Ioniq, LEAF 40 kWh, ID.3, Kona, Smart ED, BMW i3
Kurz & Langzeitmieten
AntwortenAntworten

Zurück zu „Leaf ZE0 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag