Es gibt noch einen Botschafter-Leaf

Re: Es gibt noch einen Botschafter-Leaf

Beitragvon Mike » Fr 20. Sep 2013, 12:18

Ich kann es nicht mit absoluter Sicherheit sagen.
Soweit es mir bekannt ist, ist das Botschafter Leasing beendet. Die Botschafter Leafs sind anscheinend leider alle vergeben. Ein paar hatten noch Glück und konnten ein Vorführfahrzeug zu ähnlichen Konditionen leasen. Das liegt aber am Händler.
Ab 2016 ZOE Intens mit 43kW Ladung (Q210); 2013 bis 2016 Botschafter Leaf;
Benutzeravatar
Mike
 
Beiträge: 1634
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 11:08
Wohnort: D-Hessen

Anzeige

Re: Es gibt noch einen Botschafter-Leaf

Beitragvon MCOCKLEAF » Fr 20. Sep 2013, 12:30

Mike hat geschrieben:
Ich kann es nicht mit absoluter Sicherheit sagen.
Soweit es mir bekannt ist, ist das Botschafter Leasing beendet. Die Botschafter Leafs sind anscheinend leider alle vergeben. Ein paar hatten noch Glück und konnten ein Vorführfahrzeug zu ähnlichen Konditionen leasen. Das liegt aber am Händler.


Kann man dann dieses Thema sperren oder schließen, so wie in anderen Boards.
Ich werde dann meine weiteren Fragen auch in passenderen Threads ablegen/stellen.
Gruß
MCOCKLEAF
 
Beiträge: 9
Registriert: Fr 20. Sep 2013, 10:50

Re: Es gibt noch einen Botschafter-Leaf

Beitragvon Stromer2 » Fr 20. Sep 2013, 14:39

Seit heute geht Carwings wieder. Im Chat hatte ich die Info, dass das Problem am Wochenende behoben sein soll. Ich hoffe, das bleibt so!

Ich habe die Klima im Leaf fest programmiert. Klappt gut! Ich kann also sowohl über die App wie auch automatisch vorheizen.

@bm3: Geht die Heizung wieder?
Nisan Leaf, weiß, ohne Winterpaket (Botschafter) bis 9/2016
TESLA Model 3 ab 2019/20/21? (reserviert 1.4.2016)
Benutzeravatar
Stromer2
 
Beiträge: 389
Registriert: Sa 24. Aug 2013, 11:52
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Es gibt noch einen Botschafter-Leaf

Beitragvon bm3 » Fr 20. Sep 2013, 15:11

Hallo,
Carwings ging schon ab gestern nachmittag wieder, jedenfalls zeitweise.
Nein, die Heizung geht noch nicht, habe Montag wieder Termin.
Hab eben meinen Ampi-Adapter abgeholt und ausprobiert :D ,da mach ich jetzt mal nen neuen Fred zu auf.

Viele Grüße:

Klaus
Benutzeravatar
bm3
 
Beiträge: 4425
Registriert: Di 10. Apr 2012, 22:06

Re: Es gibt noch einen Botschafter-Leaf

Beitragvon teutocat » Fr 20. Sep 2013, 16:14

MCOCKLEAF hat geschrieben:
Kann man dann dieses Thema sperren oder schließen, so wie in anderen Boards.
Ich werde dann meine weiteren Fragen auch in passenderen Threads ablegen/stellen.
Gruß


Naja, es werden zwar keine neuen Botschafter mehr aufgenommen, aber es haben noch längst nicht alle ihren LEAF.
Bis alle zufrieden sind gibt es sicher noch einiges zum Thema zu diskutieren. Ich selbst habe und werde auch keinen Botschafter-LEAF bekommen, trotzdem gebe ich hier meinen Senf dazu.

Gruß
Roman
Benutzeravatar
teutocat
 
Beiträge: 322
Registriert: Do 21. Mär 2013, 18:35
Wohnort: Bielefeld

Re: Es gibt noch einen Botschafter-Leaf

Beitragvon Adrian » Mo 23. Sep 2013, 20:20

Wenn ich mich richtig erinnere, wurde hier im Thema schon spekuliert, wo die ganzen Botschafter stehen...

Gerade bei mir im Navi gesehen, dass mein Leaf einmal in der Floßhafenstraße in Neuss geladen wurde. Falls noch jemand wartet, auf nach Neuss und dann könnt ihr euren Leaf suchen ;)
Benutzeravatar
Adrian
 
Beiträge: 1167
Registriert: Fr 7. Jun 2013, 12:10
Wohnort: Nähe München

Vorherige

Zurück zu Leaf - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste