Es gibt noch einen Botschafter-Leaf

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Es gibt noch einen Botschafter-Leaf

USER_AVATAR
  • Thomash33
  • Beiträge: 29
  • Registriert: Do 22. Aug 2013, 16:28
read
Bei mir funktioniert die Registrierung bei You+Nissan nicht, um erst einmal die ID zu bekommen.
Die Simkarte im Auto ist aktiviert.
Die Hotline hat mir versprochen, sich darum zu kümmern, damit ich diese schöne Funktion vom Leaf auch nutzen kann.

Gruß Thomas
seit 4.12.13 Botschafter Leaf in weiß mit Solarspoiler
Prius II + Enginer-Kit mit 5kWh Winston-Akkus, 2,8l/100km
Anzeige

Re: Es gibt noch einen Botschafter-Leaf

USER_AVATAR
  • Efan
  • Beiträge: 1023
  • Registriert: Fr 28. Jun 2013, 14:16
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Hmm, nicht daß du bei der Fahrgestellnummer eine Null für ein Oh gehalten hast oder umgekehrt.
Seine Exzellenz Efan, Botschafter vom Leaf ;-) 12.09.2013 - 2016
Toyota Yaris Hybrid 2016-2020
https://duckduckgo.com/ ist DIE Alternative zu google

Re: Es gibt noch einen Botschafter-Leaf

USER_AVATAR
  • Thomash33
  • Beiträge: 29
  • Registriert: Do 22. Aug 2013, 16:28
read
Nein, leider ist das nicht das Problem, da kommt eine andere Fehlermeldung. Ich habe es heute schon mehrfach probiert.
Es ist immer bei der letzten Eingabemaske, wenn ich auf bestätigen gehe, kommt die Fehlermeldung. Wie gesagt wohl ein Serverproblem. Aber gut ich kann ja erst einmal fahren. Das ist ja die Hauptsache.
achso: Vielen Dank für die Glückwünsche! :)

Gruß Thomas
seit 4.12.13 Botschafter Leaf in weiß mit Solarspoiler
Prius II + Enginer-Kit mit 5kWh Winston-Akkus, 2,8l/100km

Re: Es gibt noch einen Botschafter-Leaf

USER_AVATAR
  • Efan
  • Beiträge: 1023
  • Registriert: Fr 28. Jun 2013, 14:16
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Öhm, also hast du einen Account erstellt im Web. Das Problem tritt im Leaf selber auf?

Wenn ja: Laß die SIM-Karte aktivieren. (Ja, wirklich, ganz ganz sicher, er soll bitte das Diagnosegerät anschließen und sich wundern, warum sie nicht aktiviert ist.)

Wenn nein: keine Ahnung.
Seine Exzellenz Efan, Botschafter vom Leaf ;-) 12.09.2013 - 2016
Toyota Yaris Hybrid 2016-2020
https://duckduckgo.com/ ist DIE Alternative zu google

Re: Es gibt noch einen Botschafter-Leaf

USER_AVATAR
  • Gerald
  • Beiträge: 721
  • Registriert: Fr 29. Mär 2013, 10:12
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Hallo,

heute soll der Wagen beim Händler angeliefert werden. :) Brief soll auch zeitnah kommen. :roll:
Nur blöd, dass ich ab Donnerstag im Kurzurlaub bin. :?
Es scheint also, dass das Ende meiner Leidenszeit naht. ;)
Ich hoffe, dass ich im Laufe der nächsten Woche den Wagen holen kann.

Viele Grüße
Gerald
Hyundai Kona 64kWh
13kW Photovoltaik, Strombezug: EW Schönau
Vergangenheit: Opel Ampera, Stromos, Nissan Leaf, Twizy, Toyota Yaris Hybrid, Prius 2 und viele Verbrenner..

Re: Es gibt noch einen Botschafter-Leaf

USER_AVATAR
  • Deef
  • Beiträge: 1153
  • Registriert: Mo 29. Jul 2013, 12:12
  • Wohnort: nördlich von Freiburg
  • Hat sich bedankt: 23 Mal
  • Danke erhalten: 115 Mal
read
Hab vorhin wegen Carwings mit einer Mitarbeiterin der Kundenbetreuung telefoniert und sie sagte: Heute werden 180 Leafs von den 250 Botschafter-Leafs angemeldet.
Da werden wohl die Tage einige Autos auf die Straße kommen.
500er la Prima mit Schiebedach, Leaf 2.Zero, VW-T4 California + Eriba Triton, Simson Schwalbe u. Star

Re: Es gibt noch einen Botschafter-Leaf

USER_AVATAR
  • Mike
  • Beiträge: 2554
  • Registriert: Fr 21. Jun 2013, 12:08
  • Wohnort: DE
  • Hat sich bedankt: 42 Mal
  • Danke erhalten: 37 Mal
read
Deef hat geschrieben:Hab vorhin wegen Carwings mit einer Mitarbeiterin der Kundenbetreuung telefoniert und sie sagte: Heute werden 180 Leafs von den 250 Botschafter-Leafs angemeldet.
Da werden wohl die Tage einige Autos auf die Straße kommen.
Prima, so darf es weitergehen. Vielleicht sieht man sich sogar mal per Zufall.
Ich bin jetzt schon auf die Zulassungszahlen für den September gespannt.

- seit 10.2020 ID3 Pro Tech Makena-Türkis - endlich Verbrennerfrei!
- 2016 bis 2020 ZOE Intens Q210
- 2013 bis 2016 Nissan Leaf

Re: Es gibt noch einen Botschafter-Leaf

USER_AVATAR
read
..meiner kommt dann auch noch in die Septermberstatistik. Hab gerde erfahren das mein Brief da ist. Den kann ich dann am Mittwoch hole (eher schaffe ich es nicht früh genug aus der Firma :( ) und meinen Leaf dann noch diese Woche zulassen und abholen... :hurra:
Habe seit dem 23.09.13 einen weißen Leaf mit Winterpaket und Solarspoiler im "Botschafter-Tarif"
und wünsche mir vom Christkind einen TESLA... Wünschen darf man es sich ja mal :-)

Re: Es gibt noch einen Botschafter-Leaf

USER_AVATAR
read
Deef hat geschrieben:Hab vorhin wegen Carwings mit einer Mitarbeiterin der Kundenbetreuung telefoniert und sie sagte: Heute werden 180 Leafs von den 250 Botschafter-Leafs angemeldet.
Da werden wohl die Tage einige Autos auf die Straße kommen.
Hallo Deef,
was bedeutet denn angemeldet ? Auf die Kunden oder erst auf Nissan ?
Und die Zahlen hier im Forum schwanken jetzt zwischen 1500 und 250 Botschafter-Leafs. :lol:
Glückwunsch an Helga, sie hat einige hier mit dem bereits geliefertem Fahrzeug + Papieren bereits überholt. :)
Einige Leaf stehen ja jetzt schon seit über 2 Wochen bei den Händlern herum ohne Papiere. (meiner auch :( :cry: :evil: )

Viele Grüße:

Klaus
Zuletzt geändert von bm3 am Mo 16. Sep 2013, 13:41, insgesamt 2-mal geändert.
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !
Vectrix VX1, 2009; BMW i3s, 2022; Tesla M3 LR AWD, 2023

Re: Es gibt noch einen Botschafter-Leaf

USER_AVATAR
  • Mike
  • Beiträge: 2554
  • Registriert: Fr 21. Jun 2013, 12:08
  • Wohnort: DE
  • Hat sich bedankt: 42 Mal
  • Danke erhalten: 37 Mal
read
Glückwunsch Helga :!: :clap:

Das warten hat schon bald ein Ende.
Aber unter uns gesagt: Lass nie deinen Mann mit im fahren. Du weißt schon, was ich meine ... ;)

- seit 10.2020 ID3 Pro Tech Makena-Türkis - endlich Verbrennerfrei!
- 2016 bis 2020 ZOE Intens Q210
- 2013 bis 2016 Nissan Leaf
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Leaf ZE0 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag