eRuda Leaf Fahrer gesucht !

Re: eRuda Leaf Fahrer gesucht !

Beitragvon 300bar » Mo 28. Sep 2015, 19:36

Poolcrack hat geschrieben:
Ja, ich bin angemeldet. Ich fahre einen BMW i3 und habe mir trotzdem erlaubt hier zu posten und Euch einen Tipp zu geben. :lol:

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.. :oops:
Bei den paar Anmeldungen bisher wird es kein großes Gedränge geben.
Bis Freitag..
Gruß Reinhard
------------------------
Kia Soul EV seit April 2015
Benutzeravatar
300bar
 
Beiträge: 788
Registriert: Mi 25. Mär 2015, 09:35
Wohnort: Gundelfingen

Anzeige

Re: eRuda Leaf Fahrer gesucht !

Beitragvon Poolcrack » Mo 28. Sep 2015, 19:45

Nicht schlimm. Ich lese hier kreuz und quer, da reime ich mir auch manchmal Dinge zusammen, die nicht passen.

Achtung: Die Schnellladestation in Schwäbisch Gmünd kostet jetzt pauschal 8 €. Ich werde die nur bei der Rückfahrt nutzen, da mein Akku auf der Hinfahrt noch zu ca. 60-65% voll sein wird.
i3 BEV (SW: I001-16-03-504), BJ 04/2014, LL >75.000 km, Gesamtdurchschnitt 12,7 kWh/100 km im BC (=netto)
Model ≡ r≡s≡rvi≡rt
Mitglied bei Electrify-BW e.V., einem unabhängigen Verein von eFahrer für eFahrer und Interessierte.
Benutzeravatar
Poolcrack
 
Beiträge: 1717
Registriert: Sa 31. Mai 2014, 19:34

Re: eRuda Leaf Fahrer gesucht !

Beitragvon p.hase » Mo 28. Sep 2015, 23:11

dank oTTo in biberach ist nun auch münchen machbar!
VERKAUFE Ständig WALLBOX original RENAULT 10/14A mit 6m TYP2 Kabel (Notladekabel) lagernd.
AKTUELL 2x 2014 NISSAN LEAF TEKNA 6kW, 2x ENV200 EVALIA 6kW mit kaum Kilometern. Wie neu! Günstig!
Benutzeravatar
p.hase
 
Beiträge: 4741
Registriert: So 20. Okt 2013, 19:22
Wohnort: Stuttgarter Speckgürtel

Re: eRuda Leaf Fahrer gesucht !

Beitragvon Adrian » Mi 30. Dez 2015, 22:29

Möchten sich für 2016 noch Leaf/Drillinge usw. Fahrer anschließen ? CHAdeMO Team ist noch ziemlich unterbesetzt. ;)
http://www.eruda.de/teilnehmer/
Tages- und Wochenmieten (Tesla S, Roadster, Twizy, Zero, Jetflyer) bei bluemove-mobility Neu: Model X, ab Juni Hyundai Ioniq, e-Golf 2017 und Smart fortwo ed 453
Benutzeravatar
Adrian
 
Beiträge: 1231
Registriert: Fr 7. Jun 2013, 13:10
Wohnort: Nähe München

Re: eRuda Leaf Fahrer gesucht !

Beitragvon endurance » Do 31. Dez 2015, 10:39

Wer an Backnang vorbeifährt darf auch gerne bei mir (kostenlos und mit Kaffee, Tee...) Typ2, CEE32,16 oder Schuko Laden.
http://www.goingelectric.de/stromtankst ... -161/7223/
PV 18,2kWp - BHKW EcoPower 1.0, 30kWh LiON Sunny Island System
BMW i3 60Ah (Verbrauch ca. 13,8kWh/100km; SW: I001-16-07-506) - Technikblog: https://okedv.dyndns.org/wbb/wcf/
endurance
 
Beiträge: 3202
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 21:01
Wohnort: Bei Stuttgart

Vorherige

Zurück zu Leaf - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Flowerpower, Super-E und 6 Gäste