Erfahrungen mit Auto Intertrade aus Saal

Erfahrungen mit Auto Intertrade aus Saal

DELHA
  • Beiträge: 330
  • Registriert: So 20. Dez 2015, 17:26
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Wer hat Erfahrung mit der Auto Intertrade GmbH aus Saale?
Ich frage deshalb, da in den Anzeigen für die Leafs die mich interessieren (mobile.de) nur Symbolfotos zu sehen sind.
Infos gerne auch als PN
Danke!
Anzeige

Re: Erfahrungen mit Auto Intertrade aus Saal

USER_AVATAR
read
Ich glaube nicht, das die Wahrscheinlichkeit hier eine Antwort zu bekommen hoch ist. Rufe doch mal an.

Ich vermute hinter der Firma einfach einen Kfz-Großhändler ohne spezielle e-Kenntnisse, der hier eine Charge Vorführer aus Östereich verkauft.
Auch ich habe meinen Leaf von einem Großhändler (Automobilgroßhandel Wilhelm Geers), der 6 Monate zugelassene Leaf-Vorführer verkauft hat.

MfG
Jan
CityEL Fact4 mit LiFePO4 Bild
Nissan Leaf 2nd Gen Bild
AntwortenAntworten

Zurück zu „Leaf ZE0 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag