Erfahrungen mit Auto Intertrade aus Saal

Erfahrungen mit Auto Intertrade aus Saal

Beitragvon DELHA » So 17. Apr 2016, 14:05

Wer hat Erfahrung mit der Auto Intertrade GmbH aus Saale?
Ich frage deshalb, da in den Anzeigen für die Leafs die mich interessieren (mobile.de) nur Symbolfotos zu sehen sind.
Infos gerne auch als PN
Danke!
DELHA
 
Beiträge: 99
Registriert: So 20. Dez 2015, 17:26

Anzeige

Re: Erfahrungen mit Auto Intertrade aus Saal

Beitragvon Schrauber601 » Mo 18. Apr 2016, 09:29

Ich glaube nicht, das die Wahrscheinlichkeit hier eine Antwort zu bekommen hoch ist. Rufe doch mal an.

Ich vermute hinter der Firma einfach einen Kfz-Großhändler ohne spezielle e-Kenntnisse, der hier eine Charge Vorführer aus Östereich verkauft.
Auch ich habe meinen Leaf von einem Großhändler (Automobilgroßhandel Wilhelm Geers), der 6 Monate zugelassene Leaf-Vorführer verkauft hat.

MfG
Jan
CityEL Fact4 mit LiFePO4 Bild
Nissan Leaf 2nd Gen Bild
Benutzeravatar
Schrauber601
 
Beiträge: 494
Registriert: Di 19. Mai 2015, 14:08


Zurück zu Leaf - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast