Er ist in Hamburg

Er ist in Hamburg

Beitragvon Greenhorn » Mi 18. Feb 2015, 19:04

Ooooh Jungs und Mädels,

mir geht die Pumpe :hurra:

Nissan hat angerufen. Mein Leaf ist heute Abend geliefert worden.

Leider ist der Brief nicht im Fahrzeug, sondern kommt per Post. Ich hoffe er kommt noch am Freitag, damit ich die Zulassung noch vorm Workshop schaffe.

Es greift ein Rädchen ins andere.

Ladekabel wurde heute geliefert. Sieht sehr gut aus und wiegt bei 7 Meter unter 4 Kg. Passt auch super in die mitgeorderte Tasche.

Ladekarten sind alle angekommen.

Am Samstag wird die Ladesäule gebastelt.

Nur das mit dem Schiebedach geht leider in die Hose. Mehr dazu in eigenem Tröt.

Morgen gehts ganz schnell zum Probesitzen.
Dateianhänge
Ladekabel.JPG
Gruß Bernd

Seit 26.02.15 Leaf Tekna: schon über 43.000 km Erfahrung :-)

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende" (Oscar Wilde)
Benutzeravatar
Greenhorn
 
Beiträge: 3348
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:03
Wohnort: Geesthacht

Anzeige

Re: Er ist in Hamburg

Beitragvon midimal » Mi 18. Feb 2015, 22:35

Ich hoffe für DIch, dass er noch diese Woche abhol bereit ist!
Bild
CANC≡L≡D
Benutzeravatar
midimal
 
Beiträge: 5075
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 21:49
Wohnort: Hamburgo

Re: Er ist in Hamburg

Beitragvon imievberlin » Do 19. Feb 2015, 00:24

Toi toi toi ;)

Das Kabel ist jetzt 32A fähig richtig ?
i-MiEV Bj. 2011
Benutzeravatar
imievberlin
 
Beiträge: 1812
Registriert: Mo 13. Jan 2014, 17:25
Wohnort: Berlin

Re: Er ist in Hamburg

Beitragvon e-lectrified » Do 19. Feb 2015, 00:36

Glückwunsch! Dein erster Bericht sollte gleich sein, ob das gute Stück 32A ziehen kann oder doch nur 16.
e-lectrified
 

Re: Er ist in Hamburg

Beitragvon Greenhorn » Do 19. Feb 2015, 07:55

@imievberlin, ja stimmt. 32A, 7 Meter
@e-lectrified, das wird mit das erste sein.

Werde mir morgen ein kurzzeit Kennzeichen holen, wenn der Brief nicht eintrifft. Lass ihn bestimmt nicht übers Wochenende beim Händler.
Gruß Bernd

Seit 26.02.15 Leaf Tekna: schon über 43.000 km Erfahrung :-)

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende" (Oscar Wilde)
Benutzeravatar
Greenhorn
 
Beiträge: 3348
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:03
Wohnort: Geesthacht

Re: Er ist in Hamburg

Beitragvon imievberlin » Do 19. Feb 2015, 07:56

Ich kann dich sooooooo verstehen ;)

Ich musste 2 Wochen warten eh ich mein kleinen Stromer vom Händler zugelassen mitnehmen konnte. Unerträglich!
i-MiEV Bj. 2011
Benutzeravatar
imievberlin
 
Beiträge: 1812
Registriert: Mo 13. Jan 2014, 17:25
Wohnort: Berlin

Re: Er ist in Hamburg

Beitragvon hardybaer » Do 19. Feb 2015, 11:38

Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Dann sehen wir nuns ja hoffentlich am 26. zum Stammtisch in HH.

Gruß Hardy
Renault Twizy, von 06.2012 bis 08.2014
Renault ZOE Intens schwarz, ab 09.2014, 12,9 kWh
https://www.facebook.com/groups/1575696059377097/
Benutzeravatar
hardybaer
 
Beiträge: 108
Registriert: Sa 31. Mai 2014, 11:23
Wohnort: 22305 Hamburg

Re: Er ist in Hamburg

Beitragvon Greenhorn » Do 19. Feb 2015, 12:10

Steht schon im Kalender. Muss ihn ja ordentlich einfahren und üben. Am Freitag bringe ich Freunde zum Flughafen. 90 Km inkl 30 Km AB. Er meint ich spinne und findet E-Autos unnötig.
Gruß Bernd

Seit 26.02.15 Leaf Tekna: schon über 43.000 km Erfahrung :-)

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende" (Oscar Wilde)
Benutzeravatar
Greenhorn
 
Beiträge: 3348
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:03
Wohnort: Geesthacht

Re: Er ist in Hamburg

Beitragvon e-lectrified » Do 19. Feb 2015, 20:00

Greenhorn hat geschrieben:
Steht schon im Kalender. Muss ihn ja ordentlich einfahren und üben. Am Freitag bringe ich Freunde zum Flughafen. 90 Km inkl 30 Km AB. Er meint ich spinne und findet E-Autos unnötig.


Auf jeden Fall voll laden und vorheizen, nicht, dass da auch nur ein bisschen Blöße auf das Auto fällt, weil dann werden die Freunde auch sofort einen haben wollen ;-) ...
e-lectrified
 

Re: Er ist in Hamburg

Beitragvon Greenhorn » Do 19. Feb 2015, 20:28

Ich muss leider noch bis Mittwoch warten. Auto
Er muss noch defoliert und poliert werden, sowie Übergabe/Technik Check.
Nun warte ich auch bis der Brief da ist und dann wird er normal angemeldet.
Gruß Bernd

Seit 26.02.15 Leaf Tekna: schon über 43.000 km Erfahrung :-)

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende" (Oscar Wilde)
Benutzeravatar
Greenhorn
 
Beiträge: 3348
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:03
Wohnort: Geesthacht

Anzeige

Nächste

Zurück zu Leaf - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast