Er ist in Hamburg

Re: Er ist in Hamburg

Beitragvon Greenhorn » Di 22. Dez 2015, 11:08

Nach nun knapp 10 Monaten haben wir die Marke von 20.000 selbst gefahrenen Kilometern geschafft.

Der Durchschnittsverbrauch lag über die gesamte Zeit bei 13,9 kWh/100 km.
Eingespart habe ich fat 3,5 Tonnen Co2.

In dieser Zeit bin ich nicht einmal liegen geblieben und der Leaf schnurrt leiser als ein Kätzchen. Mein niedrigster Akku stand laut LeafSpy war 0,5kW. Meine längste Strecke lag bei 176km.

Es gab unheimlich viele schöne Erlebnisse und ich habe genauso viele tolle Menschen auf Treffen oder an den Ladesäulen kennen gelernt. Ich bin Weltrekordhalter geworden und habe noch nie so viel Spaß beim Autofahren gehabt.

Ich kann nur :danke: an alle sagen, die mich ermuntert haben den Weg zu gehen.

Im neuen Jahr habe ich dann hoffentlich etwas mehr Zeit für Treffen oder auch mal eine Ausfahrt.
Gruß Bernd

Seit 26.02.15 Leaf Tekna: schon über 43.000 km Erfahrung :-)

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende" (Oscar Wilde)
Benutzeravatar
Greenhorn
 
Beiträge: 3353
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:03
Wohnort: Geesthacht

Anzeige

Vorherige

Zurück zu Leaf - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast