Energieneutrale Klimatisierung eingebaut

Re: Energieneutrale Klimatisierung eingebaut

USER_AVATAR
read
Japanleaf....keine wärmepumpe....bei 4'C läuft bei lüftung immer heizung mit...da kommt neid auf die verbrenner auf...die haben ja genug verlustwärme nach 10min
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500
Anzeige

Re: Energieneutrale Klimatisierung eingebaut

Ahvi5aiv
  • Beiträge: 1546
  • Registriert: Mi 18. Mär 2015, 06:32
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Mein RAV-4 war schon nach 200 m schon warm genug ;-) Man musste nur los fahren. Im stand dauerte das aber immer eine halbe Ewigkeit.
Die originalen Windabweiser haben mir übrigens subjektiv einen Mehrverbrauch von ca. 0,5 kWh / 100 km beschert. Ich habe Sie mir aber hauptsächlich für den Sommer gekauft, da ich gerne einen kleinen Spalt die Fenster offen stehen lasse damit es nicht zu warm wird, ich bei Regen aber das Wasser nicht auf der Armablage haben möchte. Ausserdem sind die gut wenn man bei Regen mal die Fenster während der Fahrt geöffnet lassen möchte.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Leaf ZE0 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag