Endlich: Unser LEAF Schnäppchen!

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Endlich: Unser LEAF Schnäppchen!

USER_AVATAR
read
Bei mir ist es an der Scheibe
10 Euro Halterung vom Media Markt (Mline)
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696
Anzeige

Re: Endlich: Unser LEAF Schnäppchen!

USER_AVATAR
read
Bin ich ja auf deine Folierung gespannt.
In Amsterdam habe ich gestern einen matt orange folierten gesehen. Zum Foto machen war es zu dunkel. Sah gewöhnungsbedürftig aus.

@Twizyflu: Strecke steht immer noch nicht ganz. Mein fehlender Lader scheint ja schon zu stehen. Dann wird er bis dahin auch in Betrieb sein. Ich möchte am ersten Tag so fahren, dass ich di Übernachtung so lege, am nächsten Tag mit vollem Akku den Irschenberg hochfahren zu können, oben auf 80% laden und dann geht es Richtung Salzburg erstmal ordentlich bergab.
Gruß Bernd
Hyundai Kona (64/19er), 60,000 km, Kona (64/21er) 30.000 km
Leaf Tekna: 108.000 km Erfahrung/verkauft :-)
In Planung: Ford Streetka-E-Roadster.

Re: Endlich: Unser LEAF Schnäppchen!

USER_AVATAR
read
Twizyflu hat geschrieben:Folge einfach dem CHAdeMO Korridor über Salzburg oder du nimmst Smatrics über die A9 und Graz. Sollte eigentlich kein Problem sein - wirst sehen. Im Sommer geht das :)
Ob's im Mai dieses Jahres schon sommerlich sein wird? Heute morgen hier ganze 3 Grad und Eis auf den Scheiben (der Fahrzeuge, die auf der Straße stehen). Kaum zu glauben, dass es schon Ende März und Frühling sein soll. Jetzt ist es Mittag und das Handy meint "sonnig mit 7°C bei gefühlten 4°C"... :shock:

Re: Endlich: Unser LEAF Schnäppchen!

USER_AVATAR
read
Und bei uns hat es grad 15 grad und sollte laut Zeitung 20 grad haben in 1 Woche

Glaube mir im Mai hast du OPTIMALE BEDINGUNGEN.

Nach über 2 Jahren Elektromobilität kann ich das gewiss sagen
Helfe dir gerne bei deiner Route falls notwendig. :)

@greenhorn

Evtl über Linz fahren bzw mit Master one treffen?
Du hast die meiste Erfahrung von uns allen mit dem Leaf!
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Endlich: Unser LEAF Schnäppchen!

USER_AVATAR
read
Master One hat geschrieben:
Jetzt muss ich noch eine kompakte Handy-Halterung für's Dashboard finden, ich will's nicht wieder an die Scheibe pappen, da das zu viel Sicht wegnimmt.
Ich habe seit heute diese (http://www.ebay.at/itm/Universal-Auto-K ... 1604574853?) Halterung am Armaturenbrett kleben.
Ist von der Höhe her genau richtig daß sie nicht den Blick durch die WSS stört....

Da das AB an dieser Stelle minimal gewölbt ist wäre es besser gewesen, die Grundplatte mit einem etwas dickeren doppelseitigen Klebeband (von 3M) zu befestigen - das dickere Band hätte die Wölbung ausgeglichen.... :|

Das Stromversorgungskabel vom Handy zum Zigarettenanzünder ist gewendelt, dadurch ist es leicht gespannt und liegt schön an der linken Seite der Konsole des Bildschirms an ohne herumzupendeln!

Die selbe Halterung findest Du auf ebay auch von deutschen Anbietern, dort ist sie um ein paar € teurer aber die Lieferung geht wesentlich schneller.... :)

Und hier ein Bild von der Halterung im Leaf:
Handyhalter_Leaf2.jpg
Handyhalter_Leaf.jpg
Seit 11/2015 Leaf Tekna 24kWh (EZ 03/2015), 229.000 gefahrene km
seit 07/2020 Leaf Tekna 40kWh (EZ 10/2019), 39t gef. km
seit 04/2023 Leaf Tekna 62kWh (EZ 08/2021), 9t gef. km
verkauft: 2016er Leaf Acenta 30kWh, 42t gef. km

Re: Endlich: Unser LEAF Schnäppchen!

USER_AVATAR
read
Taxi-Stromer

Schon die Leaf Spy App geupdated? Seit kurzem auch auf DEUTSCH.
Bitte mir Rückmeldung geben, was ihr besser übersetzen würdet oder was fehlt.
Ist auf meinem Mist gewachsen ^^
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Endlich: Unser LEAF Schnäppchen!

USER_AVATAR
  • andygamp
  • Beiträge: 468
  • Registriert: Do 26. Nov 2015, 23:10
  • Wohnort: bozen (südtirol)
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
fuer ios noch kein update leaf spy
nissan leaf 2014 weiss acenta

Re: Endlich: Unser LEAF Schnäppchen!

USER_AVATAR
read
Sollte ein Update nicht automatisch über den Play Store angezeigt werden und kommen ?
Bei mir (Android) wird noch nichts bezüglich Update angezeigt !
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !

Re: Endlich: Unser LEAF Schnäppchen!

USER_AVATAR
read
@Twizyflu:

Ja, deutsches SpyPro läuft und funktioniert auch.... :mrgreen:

Weiß aber nicht wann ich die Zeit/Muße haben werde mich intensiver damit auseinanderzusetzen.... 8-)
Seit 11/2015 Leaf Tekna 24kWh (EZ 03/2015), 229.000 gefahrene km
seit 07/2020 Leaf Tekna 40kWh (EZ 10/2019), 39t gef. km
seit 04/2023 Leaf Tekna 62kWh (EZ 08/2021), 9t gef. km
verkauft: 2016er Leaf Acenta 30kWh, 42t gef. km

Re: Endlich: Unser LEAF Schnäppchen!

USER_AVATAR
read
Beim Laden halt mal
Tu es für die gemeinsame Sache :P
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Leaf ZE0 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag