Einstellung Klimaanlage

Re: Einstellung Klimaanlage

USER_AVATAR
read
Doch beim Euro Leaf geht das, man kann Heizung und Klima auslassen und nur den Ventilator laufen lassen.
Beim Japan Leaf meine ich gelesen zu haben geht das nicht.
Kia EV 6 RWD, GT-Line 10/21
Opel Ampera e Ultimate 02/20
PV=21 kWp-1x go e charger 22 kW, 1x go e Charger 11kW, 1x WB 3,7 kW

Historie
Kia Niro EV Vision,10/22, 35K km
Kia e-Niro-64 kWh-Vision-09/20, 52k km
Nissan Leaf Techna 24 kWh-08/17, 32k km
Anzeige

Re: Einstellung Klimaanlage

Sammy9578
  • Beiträge: 191
  • Registriert: Do 16. Mär 2017, 07:01
  • Wohnort: Wesel - NRW
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 28 Mal
read
Jochen2003 hat geschrieben:Doch beim Euro Leaf geht das, man kann Heizung und Klima auslassen und nur den Ventilator laufen lassen.
Beim Japan Leaf meine ich gelesen zu haben geht das nicht.
Hast recht. Das funktioniert! Super!

Ich habe gerade auch mal alles andere ausprobiert.
Also das Auto Lämpchen leuchtet nur wenn alles vollautomatisch geregelt wird. Verändert man etwas, egal was, manuell, geht das Lämpchen aus und nur diese Funktion wird dann manuell gesteuert. Alles andere bleibt auf Automatik.
Verändert man z.B. die angesteuerten Luftdüsen wird die Lüfterdrehzahl oder ob Heat oder AC eingeschaltet wird auf Automatik.
Ebenso wie auch von mir praktiziert, wenn ich AC zuschalte um die Scheiben zu entfeuchten. Dann wird alles andere noch automatisch geregelt.

So bin ich damit zufrieden.
KIA eNiro 64 kWh Spirit,Leder,3P-Lader, Graphit metallic. Durchschnittsverbrauch: Bild

Re: Einstellung Klimaanlage

p.hase
read
wie ich schon einmal postete, es wiederholt sich halt alles mit neuen usern die die sufu nicht nutzen, kann man die umluft-taste so einstellen, daß sie automatisch funktioniert. LEIDER nicht mit smogsensor.

Re: Einstellung Klimaanlage

Sammy9578
  • Beiträge: 191
  • Registriert: Do 16. Mär 2017, 07:01
  • Wohnort: Wesel - NRW
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 28 Mal
read
Über die SuFu habe ich diesen Thread gefunden, der meinem Thema am nahestem kam, und habe das Thema erneut aufgegriffen.
KIA eNiro 64 kWh Spirit,Leder,3P-Lader, Graphit metallic. Durchschnittsverbrauch: Bild
AntwortenAntworten

Zurück zu „Leaf ZE0 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag