e-NV 200

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: e-NV 200

p.hase
read
die jetzigen botschafter waren blowout-sales. diese billigaktion wird es nie wieder geben. in drei jahren gibt es e-auto-hersteller die wir alle heute noch nicht kennen. das freut mich und meinen kleinen mann. jedes verkaufte e-auto ist ein gutes auto, egal welcher marke. kommt der strom noch aus eigenproduktion, noch besser.
Anzeige

Re: e-NV 200

p.hase
read
28,8kWh kapaziät.

mir ist nicht klar wieso es den wagen nur ohne fenster geben sollte. sehen barcelonas fahrgäste nur blech statt stadt?

Re: e-NV 200

USER_AVATAR
read
p.hase hat geschrieben:28,8kWh kapaziät.
Sagt wer?
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: e-NV 200

p.hase
read
leaf lädt mit fest verkabeltem wandlader oder 16A-ziegel genau mit 3,6kW x 8h = 28,8kWh. manchmal lädt er auch mit bis zu 3,7kW aber schenken wir ihm noch ein paar schuss verlust. leaf lädt mit 10A mädchenziegel mit 2,4kW x 12 = 28,8kWh. :) mehr jibbet net, braucht man auch net. im schnitt. denn sicherlich gibts hier auch für 14 tage pro jahr einen stinker kostenlos obendrauf. muss ich nur noch einen finden der mir die fenster hinten reinschneidet. wäre DIE gelegenheit 3fach-verglasung einzubauen. geniales projekt DIESEN wagen komplett mit 19mm armaflex zu dämmen. genau wie den vw bulli. das ding wird leiser als ein amerikanischer V8. :D

Re: e-NV 200

USER_AVATAR
  • midimal
  • Beiträge: 6795
  • Registriert: Sa 8. Sep 2012, 22:49
  • Wohnort: Hamburgo
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
p.hase hat geschrieben:leaf lädt mit fest verkabeltem wandlader oder 16A-ziegel genau mit 3,6kW x 8h = 28,8kWh. manchmal lädt er auch mit bis zu 3,7kW aber schenken wir ihm noch ein paar schuss verlust. leaf lädt mit 10A mädchenziegel mit 2,4kW x 12 = 28,8kWh. :) mehr jibbet net, braucht man auch net. im schnitt. denn sicherlich gibts hier auch für 14 tage pro jahr einen stinker kostenlos obendrauf. muss ich nur noch einen finden der mir die fenster hinten reinschneidet. wäre DIE gelegenheit 3fach-verglasung einzubauen. geniales projekt DIESEN wagen komplett mit 19mm armaflex zu dämmen. genau wie den vw bulli. das ding wird leiser als ein amerikanischer V8. :D
16A Ziegel beim Leaf? Seit wann? Ich kenne nur die 8A und 10A Versionen!
Bild
Skoda Enyaq 80x <-- der macht sowas von Spaß - WOW!

Re: e-NV 200

USER_AVATAR
  • Mike
  • Beiträge: 2554
  • Registriert: Fr 21. Jun 2013, 12:08
  • Wohnort: DE
  • Hat sich bedankt: 42 Mal
  • Danke erhalten: 37 Mal
read
midimal hat geschrieben: 16A Ziegel beim Leaf? Seit wann? Ich kenne nur die 8A und 10A Versionen!
Geht mir auch so. Vielleicht meint er einen umgebauten Ampera/Volt Lader, der kann das.

- seit 10.2020 ID3 Pro Tech Makena-Türkis - endlich Verbrennerfrei!
- 2016 bis 2020 ZOE Intens Q210
- 2013 bis 2016 Nissan Leaf

Re: e-NV 200

USER_AVATAR
  • ev4all
  • Beiträge: 1477
  • Registriert: So 9. Jun 2013, 11:02
  • Wohnort: Solling
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 41 Mal
read
Oder das Ratio 31313.
≡ | Kona (2020-)| Zoe Q90 (2017-2020) | Brammo Empulse (2014-) | Zoe Q210 (2016-17) | Nissan Leaf (2013-16) | Flyer X S-Pedelec | 9,5 kWp PV

Re: e-NV 200

USER_AVATAR
  • stromer
  • Beiträge: 2359
  • Registriert: Mi 17. Apr 2013, 09:09
  • Wohnort: Berghaupten
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Mike hat geschrieben:
midimal hat geschrieben: 16A Ziegel beim Leaf? Seit wann? Ich kenne nur die 8A und 10A Versionen!
Geht mir auch so. Vielleicht meint er einen umgebauten Ampera/Volt Lader, der kann das.
Bei mir sind es auch 16A. Ich habe meinen allerdings 2011 aus Portugal importiert. Und dort verwendet man als Stecker den CEE 16A Blau.
2009 Vectrix VX1 / 2011 Nissan Leaf / 2012 Renault Twizy / 2013 Renault Zoe Intens Q210 / 2014 Renault Zoe Intens Q210 / 2015 Renault Zoe Zen Q210 / 2015 Tesla Model S 70D / 2017 Renault Zoe Intens Q90 ZE40 / 2018 Tesla Model 3 / 2018 Microlino

Re: e-NV 200

p.hase
read
ich lade einfach mit dem C-Zero/i-MiEV ziegel = 16A.

Re: e-NV 200

USER_AVATAR
read
Und was hat das nun mit 28,8kWh kapazität zu tun? :?
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Leaf ZE0 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag