Die Blätter des Herrn Knebel

Die Blätter des Herrn Knebel

USER_AVATAR
read
Hallo liebe Botschafter,
ich möchte hier gerne die Info´s zu den Leaf´s die Durch Herrn Knebel´s Autohaus gehen sammeln.

Freuen würde ich mich auch wenn sich alle die bei Herrn Knebel bestellt haben mal zu wort melden. Dann könnten wir ggf. auch einen kleinen Community Treff organisieren :P

elektrische Grüße
Tim
Nissan Leaf in Blau mit Winterpaket & Solarspoiler, Leasing Botschafter Programm
Selbstbau: Trabant 601, Akku: 48V
18kW Photovoltaik Dach und Fassade, Strombezug: Elektrizitätswerke Schönau
Anzeige

Re: Die Blätter des Herrn Knebel

USER_AVATAR
read
Hallo Timmy.

Ich bin Einer davon.

Übrigens schön, daß Du auch ein Schönauer bist. Wollte hier interessehalber schon immer mal nachhören, wer welche Beweggründe hat E-Auto zu fahren...

Weiß übrigens noch nichts bzgl. der Auslieferung und habe daher weder Kabel noch Box noch Reifen angeschafft.

....Und das 3- Monatsleasing hat mir jetzt mal wieder geschrieben, daß mein Steckdosencheck ganz toll war. Vielleicht bieten Sie mir den Wagen ja noch vor Herrn Knebel an? Nee, Spaß. Für zwei haben wir kein Geld...


Beste Grüße.

Re: Die Blätter des Herrn Knebel

USER_AVATAR
read
Paßwortvergesser1 hat geschrieben:
....Und das 3- Monatsleasing hat mir jetzt mal wieder geschrieben, daß mein Steckdosencheck ganz toll war. Vielleicht bieten Sie mir den Wagen ja noch vor Herrn Knebel an? Nee, Spaß. Für zwei haben wir kein Geld...
Vielleicht sollte die 3-Monatsgruppe jetzt mal besser bei der 3-Jahresgruppe mithelfen ?
Ach nee, besser nicht, dann wollen die erst nochmal meine Steckdose überprüfen. :mrgreen:
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !

Re: Die Blätter des Herrn Knebel

USER_AVATAR
read
Paßwortvergesser1 hat geschrieben:Hallo Timmy.

Ich bin Einer davon.

Übrigens schön, daß Du auch ein Schönauer bist. Wollte hier interessehalber schon immer mal nachhören, wer welche Beweggründe hat E-Auto zu fahren...

Weiß übrigens noch nichts bzgl. der Auslieferung und habe daher weder Kabel noch Box noch Reifen angeschafft.

....Und das 3- Monatsleasing hat mir jetzt mal wieder geschrieben, daß mein Steckdosencheck ganz toll war. Vielleicht bieten Sie mir den Wagen ja noch vor Herrn Knebel an? Nee, Spaß. Für zwei haben wir kein Geld...


Beste Grüße.
Hallo PW vergesser.
Danke für deine Rückmeldung jetzt sind wir schon fünf ;)
Kommst du auch aus dem Umland?
Ich würde mich ja sehr freuen einmal mit dir zu sprechen!
Dann würde ich die auch sehr Detaillierte Auskunft darüber geben warum wir Elektro mobil sein wollen :mrgreen:
Nissan Leaf in Blau mit Winterpaket & Solarspoiler, Leasing Botschafter Programm
Selbstbau: Trabant 601, Akku: 48V
18kW Photovoltaik Dach und Fassade, Strombezug: Elektrizitätswerke Schönau

Re: Die Blätter des Herrn Knebel

USER_AVATAR
read
Sooo Liebe Kunden von Herrn Knebel
bevor sich jetzt alle auf Herrn Knebel stürzen hier die Info für alle:

Die Botschafter von Herrn Knebel sind letzten Freitag angekommen! (Fotos folgen)
Jetzt müssen wir uns nur noch auf die Dokumente warten.
Wann diese kommen ist noch nicht bekannt, müsste aber in dieser Woche passieren.

Besten Gruß von Herrn Knebel!
Nissan Leaf in Blau mit Winterpaket & Solarspoiler, Leasing Botschafter Programm
Selbstbau: Trabant 601, Akku: 48V
18kW Photovoltaik Dach und Fassade, Strombezug: Elektrizitätswerke Schönau

Re: Die Blätter des Herrn Knebel

USER_AVATAR
read
na, dann haben wir ja noch jetzt eine ganze Menge glückliche Knebel-Leute :D
Heute isses leider schon zu spät, muss unbedingt morgen auch mal bei meinem Händler nachfragen.
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !

Re: Die Blätter des Herrn Knebel

USER_AVATAR
read
bm3 hat geschrieben:na, dann haben wir ja noch jetzt eine ganze Menge glückliche Knebel-Leute :D
Heute isses leider schon zu spät, muss unbedingt morgen auch mal bei meinem Händler nachfragen.
Mach das! Auf jeden fall macht Herr Knebel mid. 5 Leute auf einen schlag Glücklich :)
Nissan Leaf in Blau mit Winterpaket & Solarspoiler, Leasing Botschafter Programm
Selbstbau: Trabant 601, Akku: 48V
18kW Photovoltaik Dach und Fassade, Strombezug: Elektrizitätswerke Schönau

Re: Die Blätter des Herrn Knebel

USER_AVATAR
  • ev4all
  • Beiträge: 1477
  • Registriert: So 9. Jun 2013, 11:02
  • Wohnort: Solling
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 40 Mal
read
Na, dann hoffe ich mal, dass meiner auch dabei ist.
Danke für die Info :thumb:
≡ | Kona (2020-)| Zoe Q90 (2017-2020) | Brammo Empulse (2014-) | Zoe Q210 (2016-17) | Nissan Leaf (2013-16) | Flyer X S-Pedelec | 9,5 kWp PV

Re: Die Blätter des Herrn Knebel

USER_AVATAR
read
ev4all hat geschrieben:Na, dann hoffe ich mal, dass meiner auch dabei ist.
Danke für die Info :thumb:
Ich bin mir da sehr sicher ;) Die kamen alle zusammen.
Nissan Leaf in Blau mit Winterpaket & Solarspoiler, Leasing Botschafter Programm
Selbstbau: Trabant 601, Akku: 48V
18kW Photovoltaik Dach und Fassade, Strombezug: Elektrizitätswerke Schönau

Re: Die Blätter des Herrn Knebel

USER_AVATAR
read
Hi Timmy.

Melde Dich doch mal bei mir, oder schreib mir eine PN mit Telnummer...

freue mich über eine Nachrich, bis denne,

t.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Leaf ZE0 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag