Die Blätter des Herrn Knebel

Re: Die Blätter des Herrn Knebel

USER_AVATAR
read
sonnenschein hat geschrieben:Ich kenn mich jetzt nicht so aus, aber wären Kurzzeitkennzeichen nicht eine Option für Euch?
Kommt natürlich drauf an, wo man versichern möchte. EExtra Kennzeichen ohne anschließender Versicherung beim gleichen Anbieetr ist ja extrem happig für die paar Tage...
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.
Anzeige

Re: Die Blätter des Herrn Knebel

USER_AVATAR
  • Gerald
  • Beiträge: 721
  • Registriert: Fr 29. Mär 2013, 10:12
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Na, wenigstens tut sich bei Euch was! :)
Ich warte, warte, warte und warte, aber irgendwann die nächsten 10-156 Tage wird er dann wohl doch endlich in der Garage stehen. :twisted:

Ich drück die Daumen, dass die Papiere schnell ankommen werden.

Viele Grüße
Gerald
Hyundai Kona 64kWh
13kW Photovoltaik, Strombezug: EW Schönau
Vergangenheit: Opel Ampera, Stromos, Nissan Leaf, Twizy, Toyota Yaris Hybrid, Prius 2 und viele Verbrenner..

Re: Die Blätter des Herrn Knebel

USER_AVATAR
read
Gerald hat geschrieben:Na, wenigstens tut sich bei Euch was! :)
Ich warte, warte, warte und warte, aber irgendwann die nächsten 10-156 Tage wird er dann wohl doch endlich in der Garage stehen. :twisted:

Ich drück die Daumen, dass die Papiere schnell ankommen werden.

Viele Grüße
Gerald
Gerald, du scheinst hier wohl der am schlimmsten mit Warterei gestrafte zu sein ? :(
Hoffentlich haben die dich nicht doch irgendwie vergessen ? Schonmal da nachgehört ?

Viele Grüße:

Klaus
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !
Vectrix VX1, 2009; BMW i3s, 2022; Tesla M3 LR AWD, 2023

Re: Die Blätter des Herrn Knebel

USER_AVATAR
  • Gerald
  • Beiträge: 721
  • Registriert: Fr 29. Mär 2013, 10:12
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
bm3 hat geschrieben: Gerald, du scheinst hier wohl der am schlimmsten mit Warterei gestrafte zu sein ? :(
Hoffentlich haben die dich nicht doch irgendwie vergessen ? Schonmal da nachgehört ?
Ich hab sozusagen die Arschkarte gezogen. 8-) Früh bestellt, spät wird geliefert. :mrgreen:

Ja, hab nachgefragt, Bestellbestätigung haben sie, alles im grünen Bereich. Nur Auto fehlt. :?

Wird schon. Ich denke immer an die günstigen Konditionen, dann warte ich zwar nicht gerne, aber mit mehr Geduld. :D

Viele Grüße
Gerald
Hyundai Kona 64kWh
13kW Photovoltaik, Strombezug: EW Schönau
Vergangenheit: Opel Ampera, Stromos, Nissan Leaf, Twizy, Toyota Yaris Hybrid, Prius 2 und viele Verbrenner..

Re: Die Blätter des Herrn Knebel

USER_AVATAR
  • casper
  • Beiträge: 98
  • Registriert: Do 27. Jun 2013, 13:07
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 19 Mal
read
Das Warten hat ein Ende!

Meine Papiere sind heute angekommen und ich bekomme sie umgehend zugeschickt! Ich hatte übrigens Ende Juni bestellt.
Habe außerdem gestern mit meinem Vermieter meine Außensteckdose installiert.

ES KANN LOSGEHEN!!! :tanzen: :prost:
Nissan Leaf Bauj.2012 ("Botschafter" -> die Älteren erinnern sich vielleicht noch ;-) )
mit 30 kWh Tauschbatterie durch www.muxsan.com
Mercedes EQA 250 Bj. 2023
Strombezug: 13 kWp PV-Anlage und www.naturstrom.de

Re: Die Blätter des Herrn Knebel

USER_AVATAR
read
Herzlichen Glückwunsch Casper!
Ich wünsche Dir viel Spaß mit deinen neuen Leaf!

Meine lassen leider noch ein wenig auf sich warten. Mal sehen wenn dass dann wird.
Nissan Leaf in Blau mit Winterpaket & Solarspoiler, Leasing Botschafter Programm
Selbstbau: Trabant 601, Akku: 48V
18kW Photovoltaik Dach und Fassade, Strombezug: Elektrizitätswerke Schönau

Re: Die Blätter des Herrn Knebel

USER_AVATAR
  • Stromer2
  • Beiträge: 577
  • Registriert: Sa 24. Aug 2013, 12:52
  • Wohnort: Rheinland-Pfalz
read
Timmy hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch Casper!
Ich wünsche Dir viel Spaß mit deinen neuen Leaf!

Meine lassen leider noch ein wenig auf sich warten. Mal sehen wenn dass dann wird.
Wir warten sicher genau die gleiche Zeit, denn unsere beiden Leaf wurden vorletzten Samstag geliefert. Immerhin soll es noch diese Woche was werden :)
A 180 CDI Autotronic
Smart 451 CDI Cabrio
TESLA Model 3 ab 2019/20/21? (reserviert 1.4.2016)

Re: Die Blätter des Herrn Knebel

USER_AVATAR
read
Soooo viele Leaf
Dateianhänge
IMG_0347.jpg
IMG_0346.jpg
IMG_0345.jpg
Nissan Leaf in Blau mit Winterpaket & Solarspoiler, Leasing Botschafter Programm
Selbstbau: Trabant 601, Akku: 48V
18kW Photovoltaik Dach und Fassade, Strombezug: Elektrizitätswerke Schönau

Re: Die Blätter des Herrn Knebel

USER_AVATAR
read
Die Sauerländer (oder sind es Siegerländer) scheinen eine Vorliebe für die Farben grau oder blau zu haben. :lol:
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !
Vectrix VX1, 2009; BMW i3s, 2022; Tesla M3 LR AWD, 2023

Re: Die Blätter des Herrn Knebel

USER_AVATAR
  • Mike
  • Beiträge: 2554
  • Registriert: Fr 21. Jun 2013, 12:08
  • Wohnort: DE
  • Hat sich bedankt: 42 Mal
  • Danke erhalten: 37 Mal
read
Blau ist wohl sehr beliebt. Gut das unsere weiß sind, sonst wäre es langweilig. ;)

So wie es aussieht, fehlen da auch noch einige Papiere zur Auslieferung. Wird Zeit, dass
Nissan/Nissan-Bank einen Zahn zulegt. Die Leafs werden doch bestimmt sehnsüchtig von ihren zukünftigen Besitzern erwartet...

- seit 10.2020 ID3 Pro Tech Makena-Türkis - endlich Verbrennerfrei!
- 2016 bis 2020 ZOE Intens Q210
- 2013 bis 2016 Nissan Leaf
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Leaf ZE0 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag