Die Blätter des Herrn Knebel

Re: Die Blätter des Herrn Knebel

Beitragvon eDEVIL » Mi 4. Sep 2013, 12:41

sonnenschein hat geschrieben:
Ich kenn mich jetzt nicht so aus, aber wären Kurzzeitkennzeichen nicht eine Option für Euch?

Kommt natürlich drauf an, wo man versichern möchte. EExtra Kennzeichen ohne anschließender Versicherung beim gleichen Anbieetr ist ja extrem happig für die paar Tage...
303,8km Q210 ZOE ohne Nachladen oder schieben 8-)
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt es nicht, das ich auch hier im Forum bin, sondern nur das einer meiner PCs oder mobilgeräte online ist.
Benutzeravatar
eDEVIL
 
Beiträge: 10064
Registriert: Di 2. Jul 2013, 08:10

Anzeige

Re: Die Blätter des Herrn Knebel

Beitragvon Gerald » Mi 4. Sep 2013, 17:02

Na, wenigstens tut sich bei Euch was! :)
Ich warte, warte, warte und warte, aber irgendwann die nächsten 10-156 Tage wird er dann wohl doch endlich in der Garage stehen. :twisted:

Ich drück die Daumen, dass die Papiere schnell ankommen werden.

Viele Grüße
Gerald
Renault Twizy
Selbstbau: Mountainbike (alt) mit Elektromotor, Akku: 48V-16Ah
13kW Photovoltaik, Strombezug: EW Schönau
Vergangenheit: Stromos Elektroauto, Reichweite: 100-160km, Standheizung; Nissan Leaf
Benutzeravatar
Gerald
 
Beiträge: 472
Registriert: Fr 29. Mär 2013, 10:12

Re: Die Blätter des Herrn Knebel

Beitragvon bm3 » Mi 4. Sep 2013, 17:14

Gerald hat geschrieben:
Na, wenigstens tut sich bei Euch was! :)
Ich warte, warte, warte und warte, aber irgendwann die nächsten 10-156 Tage wird er dann wohl doch endlich in der Garage stehen. :twisted:

Ich drück die Daumen, dass die Papiere schnell ankommen werden.

Viele Grüße
Gerald


Gerald, du scheinst hier wohl der am schlimmsten mit Warterei gestrafte zu sein ? :(
Hoffentlich haben die dich nicht doch irgendwie vergessen ? Schonmal da nachgehört ?

Viele Grüße:

Klaus
Benutzeravatar
bm3
 
Beiträge: 4395
Registriert: Di 10. Apr 2012, 22:06

Re: Die Blätter des Herrn Knebel

Beitragvon Gerald » Mi 4. Sep 2013, 18:24

bm3 hat geschrieben:
Gerald, du scheinst hier wohl der am schlimmsten mit Warterei gestrafte zu sein ? :(
Hoffentlich haben die dich nicht doch irgendwie vergessen ? Schonmal da nachgehört ?


Ich hab sozusagen die Arschkarte gezogen. 8-) Früh bestellt, spät wird geliefert. :mrgreen:

Ja, hab nachgefragt, Bestellbestätigung haben sie, alles im grünen Bereich. Nur Auto fehlt. :?

Wird schon. Ich denke immer an die günstigen Konditionen, dann warte ich zwar nicht gerne, aber mit mehr Geduld. :D

Viele Grüße
Gerald
Renault Twizy
Selbstbau: Mountainbike (alt) mit Elektromotor, Akku: 48V-16Ah
13kW Photovoltaik, Strombezug: EW Schönau
Vergangenheit: Stromos Elektroauto, Reichweite: 100-160km, Standheizung; Nissan Leaf
Benutzeravatar
Gerald
 
Beiträge: 472
Registriert: Fr 29. Mär 2013, 10:12

Re: Die Blätter des Herrn Knebel

Beitragvon casper » Di 10. Sep 2013, 13:33

Das Warten hat ein Ende!

Meine Papiere sind heute angekommen und ich bekomme sie umgehend zugeschickt! Ich hatte übrigens Ende Juni bestellt.
Habe außerdem gestern mit meinem Vermieter meine Außensteckdose installiert.

ES KANN LOSGEHEN!!! :tanzen: :prost:
Nissan Leaf seit 09/2013
Strombezug: www.polarstern-energie.de
Benutzeravatar
casper
 
Beiträge: 73
Registriert: Do 27. Jun 2013, 12:07

Re: Die Blätter des Herrn Knebel

Beitragvon Timmy » Di 10. Sep 2013, 14:01

Herzlichen Glückwunsch Casper!
Ich wünsche Dir viel Spaß mit deinen neuen Leaf!

Meine lassen leider noch ein wenig auf sich warten. Mal sehen wenn dass dann wird.
Nissan Leaf in Blau mit Winterpaket & Solarspoiler, Leasing Botschafter Programm
Selbstbau: Trabant 601, Akku: 48V
18kW Photovoltaik Dach und Fassade, Strombezug: Elektrizitätswerke Schönau
Benutzeravatar
Timmy
 
Beiträge: 368
Registriert: Mo 18. Feb 2013, 17:14
Wohnort: Berlin

Re: Die Blätter des Herrn Knebel

Beitragvon Stromer2 » Di 10. Sep 2013, 14:09

Timmy hat geschrieben:
Herzlichen Glückwunsch Casper!
Ich wünsche Dir viel Spaß mit deinen neuen Leaf!

Meine lassen leider noch ein wenig auf sich warten. Mal sehen wenn dass dann wird.


Wir warten sicher genau die gleiche Zeit, denn unsere beiden Leaf wurden vorletzten Samstag geliefert. Immerhin soll es noch diese Woche was werden :)
Nisan Leaf, weiß, ohne Winterpaket (Botschafter) bis 9/2016
TESLA Model 3 ab 2019/20/21? (reserviert 1.4.2016)
Benutzeravatar
Stromer2
 
Beiträge: 389
Registriert: Sa 24. Aug 2013, 11:52
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Die Blätter des Herrn Knebel

Beitragvon Timmy » Mi 11. Sep 2013, 18:28

Soooo viele Leaf
Dateianhänge
IMG_0347.jpg
IMG_0346.jpg
IMG_0345.jpg
Nissan Leaf in Blau mit Winterpaket & Solarspoiler, Leasing Botschafter Programm
Selbstbau: Trabant 601, Akku: 48V
18kW Photovoltaik Dach und Fassade, Strombezug: Elektrizitätswerke Schönau
Benutzeravatar
Timmy
 
Beiträge: 368
Registriert: Mo 18. Feb 2013, 17:14
Wohnort: Berlin

Re: Die Blätter des Herrn Knebel

Beitragvon bm3 » Mi 11. Sep 2013, 18:32

Die Sauerländer (oder sind es Siegerländer) scheinen eine Vorliebe für die Farben grau oder blau zu haben. :lol:
Benutzeravatar
bm3
 
Beiträge: 4395
Registriert: Di 10. Apr 2012, 22:06

Re: Die Blätter des Herrn Knebel

Beitragvon Mike » Mi 11. Sep 2013, 20:46

Blau ist wohl sehr beliebt. Gut das unsere weiß sind, sonst wäre es langweilig. ;)

So wie es aussieht, fehlen da auch noch einige Papiere zur Auslieferung. Wird Zeit, dass
Nissan/Nissan-Bank einen Zahn zulegt. Die Leafs werden doch bestimmt sehnsüchtig von ihren zukünftigen Besitzern erwartet...
Ab 2016 ZOE Intens mit 43kW Ladung (Q210); 2013 bis 2016 Botschafter Leaf;
Benutzeravatar
Mike
 
Beiträge: 1622
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 11:08
Wohnort: D-Hessen

Anzeige

VorherigeNächste

Zurück zu Leaf - Allgemeine Themen

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Adolar und 4 Gäste