Der Rostkäfer knabbert mein Blatt an

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Der Rostkäfer knabbert mein Blatt an

USER_AVATAR
read
Wie geht den überhaupt diese schwarze Kunstoffabdeckung oben zu entfernen ? Ist die nur mit Kunstoffdübeln fest und falls ja wieviel sind es ? Links und rechts hab ich einen gesehen, wieviele sinds noch ?

Viele Grüße:

Klaus
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !
Anzeige

Re: Der Rostkäfer knabbert mein Blatt an

USER_AVATAR
  • Bluebird
  • Beiträge: 378
  • Registriert: Do 4. Jul 2013, 17:09
  • Wohnort: Stuttgarter Kaviargürtel
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Einfach kräftig an den kleinen Einsätzen links/rechts ziehen.

Re: Der Rostkäfer knabbert mein Blatt an

USER_AVATAR
  • casper
  • Beiträge: 98
  • Registriert: Do 27. Jun 2013, 13:07
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 19 Mal
read
Bei mir das gleiche: Fahrerseite unter Wasser, andere Seite trocken...

Der leere Plastikbecher in dem heute Morgen noch Ziegenkäse drin war sieht passend aus.
Ironie pur: Ein Erdölprodukt rettet ein Elektroauto :mrgreen:

Werde am Wochenende trockenlegen, ordentlich Anti-Rost und Fett drauf und versuchen abzudecken und daraufhin natürlich hier posten...

:danke: an steamachine!
Nissan Leaf Bauj.2012 ("Botschafter" -> die Älteren erinnern sich vielleicht noch ;-) )
mit 30 kWh Tauschbatterie durch www.muxsan.com
Mercedes EQA 250 Bj. 2023
Strombezug: 13 kWp PV-Anlage und www.naturstrom.de

Re: AW: Der Rostkäfer knabbert mein Blatt an

stefan6800
  • Beiträge: 219
  • Registriert: Mi 10. Jul 2013, 20:38
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Wie bekomme ich diese Abdeckung Zerstörungsfrei weg?

Würde auch mal gerne nachschauen. Oder gibts die bei euch gar nicht?

Mfg
Stefan
Dateianhänge
uploadfromtaptalk1384373847970.jpg

Re: Der Rostkäfer knabbert mein Blatt an

USER_AVATAR
  • Mike
  • Beiträge: 2554
  • Registriert: Fr 21. Jun 2013, 12:08
  • Wohnort: DE
  • Hat sich bedankt: 42 Mal
  • Danke erhalten: 37 Mal
read
Abdeckung? Weshalb ist da eine Abdeckung drauf?
Ich würde sagen, die fehlt bei uns. Hast du den 2012er oder 2013er Leaf?

- seit 10.2020 ID3 Pro Tech Makena-Türkis - endlich Verbrennerfrei!
- 2016 bis 2020 ZOE Intens Q210
- 2013 bis 2016 Nissan Leaf

Re: Der Rostkäfer knabbert mein Blatt an

USER_AVATAR
read
Mike hat geschrieben:Weshalb ist da eine Abdeckung drauf?
Mike! diese Frage ist unter den Gesichtspunkt dieses Threads einmalig!!!
Aber ich stimme mit dir in der Frage überein: Warum ist die bei uns NICHT drauf?! :shock:
Ich will die nämlich auch! :cry:
Zumal bereits ein 13er Leaf geschrieben hat, dass es bei ihm genauso düster aussieht...

Mysteriös; Die Spuren werden immer widersprüchlicher. Sherlock übernehmen Sie! 8-)
Freiheit ist ein sehr zerbrechliches Gut & niemals weiter von seiner Auslöschung entfernt als genau eine Generation - R. Reagan

Re: AW: Der Rostkäfer knabbert mein Blatt an

stefan6800
  • Beiträge: 219
  • Registriert: Mi 10. Jul 2013, 20:38
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Mein Leaf (mit Abdeckung) ist aus 2011.

Mfg,
Stefan

PS:Den habe ich vor 4 Monaten in Holland gekauft mit lächerlichen 6000 km für 22.000€ . Jetzt hat er schon 10.000km mehr ;)

Re: Der Rostkäfer knabbert mein Blatt an

USER_AVATAR
  • xado1
  • Beiträge: 4417
  • Registriert: Fr 8. Feb 2013, 20:38
  • Wohnort: nähe Wien,Österreich
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 42 Mal
read
wenn der elfer die abdeckung hat,dann müsstec sie auch als ersatzteil zu haben sein.aber weder beim 2011er,noch beim 2013er sind die kappen in der ersatzteilliste.

http://www.nissanpartsdiscounts.com/par ... suspension

http://www.nissanpartsdiscounts.com/par ... suspension
Lebenskunst ist die Fähigkeit, auf etwas Notwendiges zu verzichten, um sich etwas Überflüssiges zu leisten.
Intelligenz ist, wenn man unlogische Sachverhalte logisch einordnen kann

Re: Der Rostkäfer knabbert mein Blatt an

USER_AVATAR
  • Mike
  • Beiträge: 2554
  • Registriert: Fr 21. Jun 2013, 12:08
  • Wohnort: DE
  • Hat sich bedankt: 42 Mal
  • Danke erhalten: 37 Mal
read
Seltsam, 2011er und 2012er sind doch die gleichen Modelle, oder?
Spezielle Holland Edition?

Also gut, wer von uns geht als erstes seinem Nissan Händler damit auf die Nerven?

- seit 10.2020 ID3 Pro Tech Makena-Türkis - endlich Verbrennerfrei!
- 2016 bis 2020 ZOE Intens Q210
- 2013 bis 2016 Nissan Leaf

Re: Der Rostkäfer knabbert mein Blatt an

USER_AVATAR
  • xado1
  • Beiträge: 4417
  • Registriert: Fr 8. Feb 2013, 20:38
  • Wohnort: nähe Wien,Österreich
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 42 Mal
read
problem gelöst,habe in meinem haufen eine gummikappe gefunden,passt genau,aber es tut sich ein neues problem auf,die vorderseite der hinteren radkästen ist ein schmutz und dreckfänger,da es keine abdeckung gibt.
Dateianhänge
Foto0363.jpg
hier sammeln sich steine und dreck
Foto0362.jpg
Foto0364.jpg
dürfte eine manschette eines alten bremszylinders sein,lag in einem meiner LKW
Lebenskunst ist die Fähigkeit, auf etwas Notwendiges zu verzichten, um sich etwas Überflüssiges zu leisten.
Intelligenz ist, wenn man unlogische Sachverhalte logisch einordnen kann
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Leaf ZE0 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile