Das Beste aus beiden Welten

Das Beste aus beiden Welten

Beitragvon Vigeliensch » So 12. Jun 2016, 12:53

Wenn schon Verbrenner, dann bitte richtig!
:D
S-Klasse_Leaf_bug_lowres.jpg

S-Klasse_Leaf_Heck_lowres.jpg
"Es muss im Jahr 2016 als relativ unintelligent gelten, Energie durch Verbrennung freizusetzen." (Mojib Latif, Klimaforscher in Kiel)
Vigeliensch
 
Beiträge: 19
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 08:36

Anzeige

Re: Das Beste aus beiden Welten

Beitragvon dondeloro » So 12. Jun 2016, 15:55

Ein Bild der Kontraste. Und obwohl ich nicht unbedingt ein Fan der Fa. Benz bin, unverwechselbarer ist er allemal. Ausserdem gefiele mir die Mischung: Unter der Woche pendeln mit dem Leaf und am Wochenende Spaß mit dem Old/Youngtimer.
Leaf Tekna (ohne Solarspoiler), Wallstation KEBA Typ2,
---------- Kompatibilität ist der Tod des Fortschritts. --------------
Klaatu Barada Nikto
Benutzeravatar
dondeloro
 
Beiträge: 281
Registriert: Mo 10. Mär 2014, 15:36
Wohnort: Österreich 2700 Wiener Neustadt

Re: Das Beste aus beiden Welten

Beitragvon Majaleia » So 12. Jun 2016, 18:48

In so einem Benz durfte ich mal von Karlsruhe nach Amsterdam mitfahren, das war einer meiner coolsten Autoerlebnisse überhaupt. ;)
Benutzeravatar
Majaleia
 
Beiträge: 579
Registriert: Di 19. Mai 2015, 16:20


Zurück zu Leaf - Allgemeine Themen

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: dondeloro, franzno und 2 Gäste