Brauche Hilfe beim Vertrag. Bin probegefahren und begeistert

Re: Brauche Hilfe beim Vertrag. Bin probegefahren und begeis

elektro-mobil
  • Beiträge: 107
  • Registriert: Fr 18. Jan 2013, 15:12
read
Mike hat geschrieben:Wie Du schon selbst festgestellt hast, steht ausdrücklich "Kilometerleasing" nicht im Botschafter-Vertrag. Das ergibt sich aber durch die eingetragene Daten.
Mike hat recht, da steht im Leasing-Vertrag nicht wortwörtlich "Kilometer-Leasing". Doch aus den Daten geht es eindeutig hervor, dass es Kilometer-Leasing ist.

Wenn es Restwert-Leasing wäre, würde dort ein Restwert drinstehen.

Meist gibt es ja ein Zusatzblatt "Unverbindliches Angebot". Früher stand auf diesem oft noch "Kilometer-Vertrag", wie man's z.B. hier sehen kann (ist nicht für einen Leaf):

http://picload.org/view/oagdcpo/nissan- ... a.gif.html

Du hast wahrscheinlich das unverbindliche Angebot als "weißer Zettel" bekommen (Du schriebst "einen formlosen und nicht unterschriebenen Ausdruck, nicht auf Geschäftspapier"), wie es in letzter Zeit irgendwie häufiger vorkommt, siehe z.B. hier:

http://picload.org/view/oagdido/nissan- ... a.gif.html

Ist nichts ungewönliches, wird in letzter Zeit öfter so gemacht. Gibt evtl. die Computer-Maske nicht anders her.

Wie Du schon vorhattest, versuch noch andere Händler anzurufen. Vielleicht kann Dir ein anderer noch einen Original-Botschafter vermitteln, oder alternativ einen anderen Vorführer. Weiterhin viel Erfolg! :)
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Leaf ZE0 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag