Autom. Lichtsteuerung / Lichtempfindlichkeit

Autom. Lichtsteuerung / Lichtempfindlichkeit

Beitragvon stefan » So 13. Okt 2013, 08:51

Hallo,
seit Fr. 11.10.2013 habe ich meinen Botschafter, nach über drei(!) Monate Wartezeit.

Die Anleitungen sind teilweise für das Model 2013 beschrieben.

Im Fahrzeug gibt es die Funktionen
MENÜ -> Einstellungen -> Komfort -> Autom. Lichtsteuerung
MENÜ -> Einstellungen -> Komfort -> Lichtempfindlichkeit

Die Funktionen sind in den Anleitungen nicht beschrieben, zumindest habe ich diese nach langer Suche nicht gefunden. Hat hier jemand Ahnung was diese Funktionen bewirken?

Grüße aus Niedersachsen
Stefan

Leaf-Botschafter, weiß mit Winterpaket und Solarpanel
stefan
 
Beiträge: 8
Registriert: Mo 15. Jul 2013, 21:19

Anzeige

Re: Autom. Lichtsteuerung / Lichtempfindlichkeit

Beitragvon Stromer2 » So 13. Okt 2013, 09:27

Habe ich mich auch schon gefragt. Ich hoffe mal, dass man die Lichtempfindlich damit einstellen, ab welcher Dämmerung die Abblendlichter angehen. Ich habe die Empfindlichkeit jedenfalls mal hoch gestellt, mir gehen die nämlich zu spät an :)
Nisan Leaf, weiß, ohne Winterpaket (Botschafter) bis 9/2016
TESLA Model 3 ab 2019/20/21? (reserviert 1.4.2016)
Benutzeravatar
Stromer2
 
Beiträge: 389
Registriert: Sa 24. Aug 2013, 11:52
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Autom. Lichtsteuerung / Lichtempfindlichkeit

Beitragvon Gerald » So 13. Okt 2013, 18:38

Stromer2 hat geschrieben:
Ich habe die Empfindlichkeit jedenfalls mal hoch gestellt, mir gehen die nämlich zu spät an :)


Ist bei mir auch der Fall. Leider hat die Einstellung auf hoch bei mir nicht wirklich was gebracht.

Viele Grüße
Gerald
Opel Ampera
Renault Twizy
13kW Photovoltaik, Strombezug: EW Schönau
Vergangenheit: Stromos, Nissan Leaf
Benutzeravatar
Gerald
 
Beiträge: 474
Registriert: Fr 29. Mär 2013, 10:12


Zurück zu Leaf - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste