Ausflug vom Münsterland nach Norwegen

Re: Ausflug vom Münsterland nach Norwegen

Beitragvon Wolfgang vdB » Sa 2. Jan 2016, 00:05

Vielleicht ein Tip,
bei IKEA-Märkten gibt es häufig Schnellader,natuerlich gratis,zu Mindest hier in Schweden. :D

so long
30 kw Leaf / EZ. 04.2016 / Tekna mit 6,6 kw Lader und Solarpanel in Perlmut Perlefekt.
Nachgeruestet : Schmutzfänger und Dämmung.
Wolfgang vdB
 
Beiträge: 466
Registriert: Sa 26. Dez 2015, 17:44
Wohnort: Schweden

Anzeige

Re: Ausflug vom Münsterland nach Norwegen

Beitragvon Romulus » Mo 4. Jan 2016, 13:06

Hallo Wolfgang (hallo Wolfgang :) ) und Majaleia!
Danke für Eure Tipps bzgl. E-Mobilität in Skandinavien - könnten wir mal brauchen, da wir auch gerne da unterwegs sind.
Vorerst trauen wir uns noch nicht so aus NL heraus, erstmal müssten wir uns etwas an den Leaf und seine Gewohnheiten adaptieren ;)

Gruss Romulus,
der seinen Audi A2 für einen Leaf hergegeben hat
Seit 12-15: über 32.000 km im Nissan Leaf Tekna MY2015 (24 kWh) in Dark Metal Grey
Von 03-10 bis 12-15: über 100.000 km im Audi A2 1.4 BBY
Benutzeravatar
Romulus
 
Beiträge: 228
Registriert: Di 27. Okt 2015, 11:44
Wohnort: Nähe Lichtstadt, NL

Vorherige

Zurück zu Leaf - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Blue shadow, Bullit, sünje, xado1 und 6 Gäste