An die Lack-Gelehrten

Re: An die Lack-Gelehrten

p.hase
read
ich kann bestätigen, daß der "spermametallic" leaf den teuersten lack aus dem nissan-regal hat. ich wollte neulich einen lackstift kaufen zur ausbesserung. pustekuchen. musste erst angemischt werden. man bekommt zwei lackstifte: einen weissmetallic lackstift (1), der kommt schon ganz gut hin. dann noch einen hellblau schimmernden perlmuttlackstift (2). wenn man den aufträgt sagt man "ohgott was hab ich getan?" aber wenn er trocken ist findet man die stelle nur schwer wieder. hammer! die dritte schicht mit klarlack bräuchte man bei dieser farbe wohl nicht. die stossstangen und die blechteile haben grundsätzlich ab werk farbunterschiede. es ist kein hochpreisiges oberklasse-fahrzeug, da sieht man nichts.
Anzeige

Re: An die Lack-Gelehrten

USER_AVATAR
read
Ja war beim Zoe genauso
Mit Perlmutt weiß metallic
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696
AntwortenAntworten

Zurück zu „Leaf ZE0 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag