Alternative zum Leaf reserviert, Model 3

Re: Alternative zum Leaf reserviert, Model 3

Ahvi5aiv
  • Beiträge: 1546
  • Registriert: Mi 18. Mär 2015, 06:32
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Ich muss noch bis Montag oder Dienstag warten. Bis dahin ist dann meine Debit Card auch für größere Beträge frei geschaltet. Dann wird auch reserviert. Wenn ich mit 2020 rechne dann ist mein Leaf 5 Jahre alt und kann Ihn mit meiner Freundin zum fahren geben.
PS: Ich hoffe die Reperaturen beim Modell 3 werden nicht so immens teuer wie die beim Model S. Ich fahre gerne mal kleine Beulchen und Kratzer in meine Autos. So eine Art Markierungsverhalten :mrgreen:
Anzeige

Re: Alternative zum Leaf reserviert, Model 3

USER_AVATAR
  • Stromer2
  • Beiträge: 577
  • Registriert: Sa 24. Aug 2013, 12:52
  • Wohnort: Rheinland-Pfalz
read
Ahvi5aiv hat geschrieben:Ich muss noch bis Montag oder Dienstag warten. Bis dahin ist dann meine Debit Card auch für größere Beträge frei geschaltet. Dann wird auch reserviert. Wenn ich mit 2020 rechne dann ist mein Leaf 5 Jahre alt und kann Ihn mit meiner Freundin zum fahren geben.
PS: Ich hoffe die Reperaturen beim Modell 3 werden nicht so immens teuer wie die beim Model S. Ich fahre gerne mal kleine Beulchen und Kratzer in meine Autos. So eine Art Markierungsverhalten :mrgreen:
Beeil dich, sonst wartest du ein Jahr länger :(

Aber vielleicht gibts ja auch in den nächsten Jahren andere interessante Angebote.
A 180 CDI Autotronic
Smart 451 CDI Cabrio
TESLA Model 3 ab 2019/20/21? (reserviert 1.4.2016)

Re: Alternative zum Leaf reserviert, Model 3

USER_AVATAR
  • midimal
  • Beiträge: 6795
  • Registriert: Sa 8. Sep 2012, 22:49
  • Wohnort: Hamburgo
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
1234567890 hat geschrieben:
Stromer2 hat geschrieben:Die haben heute noch nicht erkannt, wo die Zukunft gemacht wird, im Silikon Valley. Von Tesla, Googl, Apple und vielen Startups.
Das haben sie längst erkannt, nur will der eAutomobilist das nicht wahr haben. Der nächste 3er BMW kommt ab 2018 als PlugIn mit 90kw Akku und ab 2020 als BEV. Kann man überall in der Fachpresse lesen, ist von BMW bestätigt und doch singt hier jeder vom Untergang der deutschen Autobauer.

http://www.autobild.de/artikel/bmw-3er- ... 71611.html
Wem die Autobild nicht gefällt, der findet noch weitere Beiträge dazu im Internet, auch Interviews mit BMW-Verantwortlichen.
Beim PlugIn hast Du eine null zu viel es werden nicht 90kWh sondern 9kWh werden :lol: :lol: :lol: :lol:
Die PlugIN Technik kommt ja von Toyota (BMW & Toyota haben vor ca. 3 Jahren ein Abkommen gemacht. Toyota liefert Hybrid KnowHow - BMW Dieselmotoren und Lichtbau Knowhow)
Bild
Skoda Enyaq 80x <-- der macht sowas von Spaß - WOW!

Re: Alternative zum Leaf reserviert, Model 3

USER_AVATAR
read
Stromer2 hat geschrieben:Moin!

Gestern hab ich das Model 3 reseerviert. Um 05.00 Uhr ;)

Da muss sich Nissan schwer anstrenegen, um diessem Senkrechtstarter etwas Adäquates entgegen zu setzen.
Der Leaf2 wird wohl ungefähr zur selben Zeit zu uns kommen und ähnliche Daten haben.
Gerade keine Lust auf GE.
Geht Radfahren, ist schöner.

Re: Alternative zum Leaf reserviert, Model 3

p.hase
read
ich verstehe die aufregung nicht. der 500km leaf ist längst fertig. model 3 is DOA. eine woche bevor die ersten model 3 ausgeliefert werden wird nissan die schublade aufmachen. hallo? nissan will verbrenner verkaufen, sonst nichts! und das so lange wie möglich.

Re: Alternative zum Leaf reserviert, Model 3

USER_AVATAR
  • biker4fun
  • Beiträge: 1696
  • Registriert: Di 3. Jun 2014, 14:27
  • Wohnort: Eifel, Rheinland-Pfalz
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 68 Mal
read
Ich hoffe, Nissan kommt mit dem Leaf 2 spätestens dann in die Puschen, wenn der AmperaE im 1. Hj. 2017 auf den Markt kommt. Na ja, eigentlich gehe ich davon aus, dass dies der Fall ist. Die werden nicht untätig anderen das Feld überlassen. Leaf 2 wäre das nächste Auto welches auf meiner Beobachtungsliste steht. Ioniq zu kleine Batterie, Modell 3 ist zu lange hin... . Außerdem hätte ich gerne eine Werkstatt bei mir in der Nähe.
Tesla M3 SR+ u. Hyundai IONIQ FL Prem.
Wallb-e to go + go-e charger, PV + Speicher

Re: Alternative zum Leaf reserviert, Model 3

USER_AVATAR
  • Stromer2
  • Beiträge: 577
  • Registriert: Sa 24. Aug 2013, 12:52
  • Wohnort: Rheinland-Pfalz
read
Jetzt sind es 232.000 Reservierungen. Montag werden in den Chefetagen der deutschen Hersteller einige Sondersitzungen stattfinden :mrgreen:

http://teslamag.de/
A 180 CDI Autotronic
Smart 451 CDI Cabrio
TESLA Model 3 ab 2019/20/21? (reserviert 1.4.2016)

Re: Alternative zum Leaf reserviert, Model 3

USER_AVATAR
  • Robert
  • Beiträge: 4434
  • Registriert: Di 17. Apr 2012, 21:01
  • Wohnort: Fürstenfeld, Österreich
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Auf das nächste Interview vom Audi Stadler bin ich ja schon gespannt. Man hat ja im September 2015 schon leichte Nervosität feststellen können:

https://www.facebook.com/heuteplus/vide ... 051089042/

Ich finde das Interview leider nur auf Facebook....
Wie viel Spass macht dein Auto ?

Re: Alternative zum Leaf reserviert, Model 3

USER_AVATAR
  • Stromer2
  • Beiträge: 577
  • Registriert: Sa 24. Aug 2013, 12:52
  • Wohnort: Rheinland-Pfalz
read
Ein schönes Interview. Herrn Stadler sollte es peinlich sein, so einen Unsinn zu verbreiten. Der ist nicht nur nervös, das ist eher unterdrückte Panik. Wenn man jetzt noch die Reservierungen berücksichtigt......
A 180 CDI Autotronic
Smart 451 CDI Cabrio
TESLA Model 3 ab 2019/20/21? (reserviert 1.4.2016)

Re: Alternative zum Leaf reserviert, Model 3

USER_AVATAR
read
biker4fun hat geschrieben:Ich hoffe, Nissan kommt mit dem Leaf 2 spätestens dann in die Puschen, wenn der AmperaE im 1. Hj. 2017 auf den Markt kommt. Na ja, eigentlich gehe ich davon aus, dass dies der Fall ist. Die werden nicht untätig anderen das Feld überlassen.
Der Bolt / Ampera-e ist ein Compliance Car, d.h. für den weltweiten Massenmarkt kaum relevante Stückzahlen, schon gar nicht für Europa, und kein RHD. Dazu noch für Europa ein Import aus USA, somit wie beim ursprünglichen Ampera preislich weit abgeschlagen. GM / Opel wird dem Ghosn jedenfalls keine schlaflosen Nächte bereiten, und auch keinen Einfluss auf den LEAF2 Fahrplan haben.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Leaf ZE0 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag