Aktivkohleinnenraumfilter - Wer hat interresse

Re: Aktivkohleinnenraumfilter - Wer hat interresse

Oliver
  • Beiträge: 156
  • Registriert: Mi 3. Okt 2012, 20:47
read
Weiss nicht, da musst du die Masse überprüfen...

Gegen die beschlagenen Scheiben habe ich ein Entfeuchter-Kissen. Das hilft etwas...
Anzeige

Re: Aktivkohleinnenraumfilter - Wer hat interresse

USER_AVATAR
read
Oder einfach die Klimaanlage einschalten, die entfeuchtet die Luft innerhalb von Sekunden ;)
Entfeuchter-Kissen wird wohl nichts bringen, habe leider erfolglos den UHU Luftentfeuchter Airmax Ambiance ausprobiert.

Ich bin mit meinen ADN12524 zufrieden, habe noch 3 auf Reserve welche wohl für die restliche Lebensdauer des Autos in meinen Händen reicht.

Re: Aktivkohleinnenraumfilter - Wer hat interresse

Helfried
read
Bluebird hat geschrieben:Filtert der auch Pupse und Güllegestank bei Umluftschaltung raus oder geht die Luft bei Umluftschaltung am Innenraumfilter vorbei?
Von wem bekommst du Güllegestank im Auto, wenn du auf Umluft stellst? Die Kühe sind doch außerhalb des Autos, oder?

Re: Aktivkohleinnenraumfilter - Wer hat interresse

hijo
  • Beiträge: 80
  • Registriert: Fr 29. Jan 2016, 20:02
read
Wo wird denn der genau eingebaut?
Hier gibt es übrigens noch welche
https://www.teilehaber.de/itm/filter-in ... 90875.html
Japan Nissan Leaf 01.2013 wird gerade rundum gedämmt
http://meinleaf.blogspot.de/

Re: Aktivkohleinnenraumfilter - Wer hat interresse

USER_AVATAR
read
Beim Beifahrerfussraum Richtung Mittelkonsole & Motorraum hat es eine Abdeckung welche man lösen kann.
Und nicht versuchen am stabilen oberen Haken zu lösen sondern am unteren dünnen sehr langen Haken den man vom Beifahrerfussraum nicht sehen kann (ist bei mir abgebrochen :( ).

https://bluewaterleaf.wordpress.com/201 ... ssan-leaf/

Re: Aktivkohleinnenraumfilter - Wer hat interresse

p.hase
read
hochspannender thread! wer findet den innenraumfilter des E-NV200? "stichwort wespennest"!

Re: Aktivkohleinnenraumfilter - Wer hat interresse

Ahvi5aiv
  • Beiträge: 1546
  • Registriert: Mi 18. Mär 2015, 06:32
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Leaf-2015-03 hat geschrieben:Hallo Oliver,

besten Dank für den Tipp - ich habe den letzten gerade gekauft. :D
Ich auch :-)

Re: Aktivkohleinnenraumfilter - Wer hat interresse

p.hase
read
hochspannender thread! wer findet den innenraumfilter des E-NV200? "stichwort wespennest"!

Re: Aktivkohleinnenraumfilter - Wer hat interresse

Ahvi5aiv
  • Beiträge: 1546
  • Registriert: Mi 18. Mär 2015, 06:32
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Ahvi5aiv hat geschrieben:
Leaf-2015-03 hat geschrieben:Hallo Oliver,

besten Dank für den Tipp - ich habe den letzten gerade gekauft. :D
Ich auch :-)
Der Delphi im Lager war kaputt. Es wurde mir ein Ersatzfilter Blueprint ADN12524 angeboten. Auf Nachfrage war das aber kein Aktivkohlepollenfilter wie der Delphi.
Danach wurde mir der Delphi für nächste Woche versprochen und man schickt mir zusätzlich für 7 € einen AIR TOP ITALIA 593. Soll auch ein Aktivkohlepollenfilter sein. Im Internet kann ich aber zu diesem Typ nirgends etwas finden. Also habe ich die 7 € bezahlt und mal abwarten was da jetzt so kommt...

Re: Aktivkohleinnenraumfilter - Wer hat interresse

Ahvi5aiv
  • Beiträge: 1546
  • Registriert: Mi 18. Mär 2015, 06:32
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
p.hase hat geschrieben:hochspannender thread! wer findet den innenraumfilter des E-NV200? "stichwort wespennest"!
Geht da nicht ein Filter für den normalen NV200 rein? Allerding habe ich auch keinen Aktivkohlefilter für den gefunden.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Leaf ZE0 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile