Aktion...hau raus den alten ....

Aktion...hau raus den alten ....

USER_AVATAR
read
Gerade ecomento.tv.....da geht bestimmt noch mehr ab september

Nissan bietet sein Kompakt-Elektroauto LEAF aktuell mit großem Akku für 249 Euro monatlich an. Zum Laufzeitbeginn wird eine Anzahlung von 5000 Euro fällig, 2000 Euro davon können im Rahmen des Mitte 2016 gestarteten deutschen Umweltbonus zurückgefordert werden. Die Laufzeit beträgt 48 Monate bei einem effektiven Jahreszins von 2,99 Prozent, im letzten Monat ist eine Schlussrate in Höhe von 16.815 Euro zu zahlen. Die Gesamtlaufleistung liegt bei 40.000 Kilometern.

Bei der LEAF-Aktionsfinanzierung sind die Extras der mittleren Ausstattungsvariante Acenta sowie die derzeit leistungsstärkste Batterie mit 30 kWh Kapazität und bidirektionaler Ladefähigkeit enthalten. Auch das Multimediasystem Nissan Connect EV inklusive EV-Telematiksystem, mit dem unter anderem per Knopfdruck der Ladeprozess begonnen oder die Heizung eingeschaltet werden kann, gehören zur Ausstattung.

Mit an Bord sind außerdem ein CHAdeMO-Schnellladeanschluss sowie zwei Ladekabel für die Schukosteckdose zu Hause und unterwegs für AC-Ladesäulen mit Typ 2. Die Batterie des Nissan LEAF lässt sich im Idealfall in 30 Minuten auf 80 Prozent auffrischen. Der 80 kW (109 PS) starke Stromer mit 30-kWh-Akku bietet 250 Kilometer Norm-Reichweite. In der Praxis sind mit dem LEAF – je nach Fahrstil und Wetterbedingungen – 150 bis 200 Elektro-Kilometer möglich.
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500
Anzeige

Re: Aktion...hau raus den alten ....

USER_AVATAR
read
Warum machen die Banken immer so unrealistische Angebote? Wer fährt mit einem E-Auto nur 10.000 km im Jahr, vor Allem mit dem großen Akku? Oder anders ausgedrückt, wie sieht das Angebot bei doppelter bis dreifacher Laufleistung aus?
2012-2015: Think PIV4 || 2016-2018: VW e-up!
2018-2020: Mietfahrzeuge || 2021-2023: Renault Twingo Electric
Und nun Deutschlandticket Nutzer ohne Auto.

Re: Aktion...hau raus den alten ....

Sammy9578
  • Beiträge: 191
  • Registriert: Do 16. Mär 2017, 07:01
  • Wohnort: Wesel - NRW
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 28 Mal
read
Bei ca. 25000 km Laufleistung im Jahr ist das Angebot leider uninteressant für mich.
Aber mein jetziger Leaf ist ja technisch noch fast neu. Also kein Bedarf.

Die Allgemeinheit scheint immer noch der Meinung zu sein, dass Elektroautos meistens dumm rumstehen und vielleicht mal zum Einkaufen und zurück fahren. Sonst nichts.

Unrealistisches Angebot. Wahrscheinlich von Leuten die mit Ihrem Diesel mit 1000 km Reichweite ihren täglichen Arbeitsweg von 10 km absolvieren.
KIA eNiro 64 kWh Spirit,Leder,3P-Lader, Graphit metallic. Durchschnittsverbrauch: Bild

Re: Aktion...hau raus den alten ....

USER_AVATAR
  • Duesen.trieb
  • Beiträge: 593
  • Registriert: Fr 9. Sep 2016, 07:56
  • Wohnort: Rhein-Main Gebiet
  • Hat sich bedankt: 58 Mal
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Ich habe auch ca. 50000+/Jahr. Deswegen interessiert mich ja der 2018er mit größerem Akku. Leasen. Kein Thema für mich, viel zu teuer...
TrialTrip: SoulEV IONIQ-E ZOE AmperaE Sion Model S I-Pace
Last Cars: Nissan Leaf, Tesla M☰ SR+
Now:JEEP Avenger

Tesla Referral Code: https://ts.la/gernot83518

Re: Aktion...hau raus den alten ....

USER_AVATAR
read
Vor 12 monaten lag das angebot bei mir bei knapp 400€...

Für meine begriffe ist der listenpreis einiges zu hoch angesetzt, mit dem neuen im nacken ist er in 4 jahren wohl kaum 16000€ wert
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: Aktion...hau raus den alten ....

USER_AVATAR
read
PowerTower hat geschrieben:Warum machen die Banken immer so unrealistische Angebote? Wer fährt mit einem E-Auto nur 10.000 km im Jahr, vor Allem mit dem großen Akku? Oder anders ausgedrückt, wie sieht das Angebot bei doppelter bis dreifacher Laufleistung aus?
deswegen vielleicht:
https://de.statista.com/statistik/daten ... -pro-jahr/
Passivhaus Premium, 18kWp PV, Sole WP mit Kühlung über BKA, KNX, 530e 3.2l/100km ~50% Elektrisch, Tested X3 xDrive30e, eTron 50, EQC In Testing ID.4, ENYAK, iX3
Mitglied bei Electrify-BW e.V. https://electrify-bw.de/

Re: Aktion...hau raus den alten ....

p.hase
read
komisch, beim LEAF wird das volk erst aktiv beim modellwechsel weil es meint einen schnapp zu machen. bei den anderen e-autos muss es immer gleich sein. bei jedem facelift oder modelländerung dasselbe beim LEAF.

momentan ist saure gurken zeit. in stuttgart gehen die gebrauchten diesel wie geschnitten brot! keiner weiss wieso.

Re: Aktion...hau raus den alten ....

USER_AVATAR
read
Gebt mir mal Hilfestellung
Ich zahle 5.000,- € an
48 x 249,- € = 11.952,-€
und 16.815,- € Schlußrate,
das ergibt 33.767,- € abzgl. 2.000,- € Förderung = 31.767,- €

Und dann darf ich nur 10.000 KM im Jahr fahren......ich dachte dann gehört das Auto mir, ich kaufe es doch mit einer Schlußrate, da kann es doch egal sein wie viel ich fahre. Sowas ist kein Angebot.
Kia EV 6 RWD, GT-Line 10/21
Opel Ampera e Ultimate 02/20
PV=21 kWp-1x go e charger 22 kW, 1x go e Charger 11kW, 1x WB 3,7 kW

Historie
Kia Niro EV Vision,10/22, 35K km
Kia e-Niro-64 kWh-Vision-09/20, 52k km
Nissan Leaf Techna 24 kWh-08/17, 32k km

Re: Aktion...hau raus den alten ....

USER_AVATAR
read
Vielleicht deswegen weil du dich entscheiden kannst das auto für 16.815 Euro kaufen oder nicht?
Passivhaus Premium, 18kWp PV, Sole WP mit Kühlung über BKA, KNX, 530e 3.2l/100km ~50% Elektrisch, Tested X3 xDrive30e, eTron 50, EQC In Testing ID.4, ENYAK, iX3
Mitglied bei Electrify-BW e.V. https://electrify-bw.de/

Re: Aktion...hau raus den alten ....

USER_AVATAR
read
Das ist für Privatleute vollkommen uninteressant.
Für Firmen gibt es anderswo bessere Angebote.
Twizy 3/2015-1/2023, Zoe Q210 12/2015-11/2017, Ioniq 12/2017-2/2020, Kona seit 2/2020
CF Box 43kW Typ2 Kabel / 22kW Typ2 Buchse / 32A CEE
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Leaf ZE0 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag