ab Montag mit Leaf unterwegs

ab Montag mit Leaf unterwegs

Beitragvon keinSchrauber » Do 26. Mai 2016, 13:05

Nun habe auch ich einen Leaf, und kann ihn Montag abholen!
Danke an das Forum hier, so viele Informationen - einfach toll.
Bin jetzt schon ganz aufgeregt :D
keinSchrauber
 
Beiträge: 24
Registriert: So 3. Jan 2016, 07:49

Anzeige

Re: ab Montag mit Leaf unterwegs

Beitragvon hoermal » Do 26. Mai 2016, 13:10

Hast du neu oder gebraucht gekauft? Ich fahre ja auch erst seit 1 Woche und bis jetzt kann ich sagen, dass ich es nicht bereut habe. Für uns der perfekte Zweitwagen. Ich bin immer noch dabei mich in die Geheimnisse des Fahrzeugs einzuarbeiten. SpyLeaf ist ganz interessant. Soweit ich das bisher richtig interpretiere haben wir bei unserer Batterie des Fahrzeuges auch nichts falsch gemacht.
hoermal
 
Beiträge: 31
Registriert: Fr 20. Mai 2016, 06:42

Re: ab Montag mit Leaf unterwegs

Beitragvon Pivo » Do 26. Mai 2016, 13:18

Na dann Glückwunsch!

Meiner fährt seit 2013 ohne auch nur ansatzweise irgendwelche Probleme zu haben.
Pivo
 
Beiträge: 361
Registriert: Mi 20. Nov 2013, 14:50
Wohnort: 97318 Kitzingen

Re: ab Montag mit Leaf unterwegs

Beitragvon keinSchrauber » Do 26. Mai 2016, 13:58

Ein gebrauchter 07/2013, TÜV noch eben neu bekommen.
Ich hatte über einen neuen nachgedacht; aber für mein Fahrprofil reicht der gebrauchte allemal.
Es war ja ein langer Entscheidungsweg, wenn man so ganz neu in die Materie kommt...., oft geschwankt zwischen den beiden üblichen Verdächtigen.
keinSchrauber
 
Beiträge: 24
Registriert: So 3. Jan 2016, 07:49

Re: ab Montag mit Leaf unterwegs

Beitragvon Taxi-Stromer » Do 26. Mai 2016, 15:26

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum "neuen" Leaf! :)

Und wieder ist ein neuer E-Mobilitäts-Botschafter unterwegs! :D

Es ploppt schön langsam wie Lars Thomsen's Popcorn :

Ein zufriedener E-Mobilist überzeugt einen Anderen, und dieser dann einen weiteren, usw.... :mrgreen:

8-)
Seit 11.11.2015 Leaf Tekna (EZ 3/2015), bis zum Jahrestag (11.11.2016) 22.300 selbst gefahrene (und jeden Einzelnen davon genossenen!) Kilometer! 8-)
Benutzeravatar
Taxi-Stromer
 
Beiträge: 468
Registriert: So 25. Okt 2015, 19:16
Wohnort: Gloggnitz/südl. NÖ

Re: ab Montag mit Leaf unterwegs

Beitragvon Majaleia » Do 26. Mai 2016, 15:52

Herzlichen Glückwunsch! Du wirst viel Fahrspaß haben! :)
Benutzeravatar
Majaleia
 
Beiträge: 580
Registriert: Di 19. Mai 2015, 16:20


Zurück zu Leaf - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste