30 kWh Leaf Test

Re: 30 kWh Leaf Test

Beitragvon jörg-michael » Mi 27. Apr 2016, 19:24

Wenn dem so wäre würde ich den Tekna ordern. Steht aber in der Broschüre "Ledersitze".
jörg-michael
 
Beiträge: 7
Registriert: So 24. Apr 2016, 07:23

Anzeige

Re: 30 kWh Leaf Test

Beitragvon Hanseat » Mi 27. Apr 2016, 19:32

Es ist echtes Leder, nur ist die Qualität nicht mit dem aus der S-Klasse oder 7er vergleichbar.
Das wird dann so lange bearbeitet, bis es eben ist. Bei besserem Leder hat man eine natürliche Struktur.

Der Bezug der Sitze hat jedenfalls das Lederpflege-Zeug recht schnell aufgenommen.
Das würde Kunstleder (egal welches) nicht tun. Den Beweis habe ich schon mal unfreiwillig bei einem anderen Auto angetreten. :roll:
Nissan Leaf Tekna
Hanseat
 
Beiträge: 195
Registriert: Do 17. Sep 2015, 12:13
Wohnort: Ahlerstedt

Re: 30 kWh Leaf Test

Beitragvon Wolfgang vdB » Mi 27. Apr 2016, 20:29

Dank dir Hanseat.
Das ist gut zu wissen. ;)

so long
30 kw Leaf / EZ. 04.2016 / Tekna mit 6,6 kw Lader und Solarpanel in Perlmut Perlefekt.
Nachgeruestet : Schmutzfänger und Dämmung.
Wolfgang vdB
 
Beiträge: 418
Registriert: Sa 26. Dez 2015, 16:44
Wohnort: Schweden

Vorherige

Zurück zu Leaf - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast