2016 Leaf

2016 Leaf

Beitragvon dondeloro » Mo 29. Jun 2015, 13:41

All we can do is sit and wait....

http://www.futurecarsreview.com/nissan/2016-nissan-leaf-release-date/


Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude :lol:
Leaf Tekna (ohne Solarspoiler), Wallstation KEBA Typ2,
---------- Kompatibilität ist der Tod des Fortschritts. --------------
Klaatu Barada Nikto
Benutzeravatar
dondeloro
 
Beiträge: 281
Registriert: Mo 10. Mär 2014, 15:36
Wohnort: Österreich 2700 Wiener Neustadt

Anzeige

Re: 2016 Leaf

Beitragvon midimal » Mo 29. Jun 2015, 15:53

dondeloro hat geschrieben:
All we can do is sit and wait....

http://www.futurecarsreview.com/nissan/2016-nissan-leaf-release-date/


Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude :lol:


Also der Leaf 2016-er Model (der ja im Herbst2015 offiziell vorgestellt wird) wird sicherlich wie das aktuelle Model aussehen und soll angeblich ein 30kWh Akku haben. Für viele reicht ja bereits 30kWh Akku locker! Der Leaf 2018(Vorstellung in 2017) wird ganz anders aussehen und eine Reichweite über 400Km (oder sogar 550?)

.
Bild
CANC≡L≡D
Benutzeravatar
midimal
 
Beiträge: 5072
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 21:49
Wohnort: Hamburgo

Re: 2016 Leaf

Beitragvon dondeloro » Mo 29. Jun 2015, 17:49

Irgendwie sieht der auf futurecarsreview.com vorgestellte Leaf aber auch sehr verwechselbar aus. Ein Gesicht in der automobilen Menge. Für das jetzige Design gilt, daß es zwar nicht unbedingt hübsch ist (geschmacksache), aber doch wengstens doch selten.

Wie die Fahrleistungen der SL - Variante mit der Reichweite und der Akkukapazität zusammen gehen ist mir auch nicht so klar. Alles insgesamt vielleicht doch nur die Vermutung eines Redakteurs und somit eine Zeitungsente ?
Leaf Tekna (ohne Solarspoiler), Wallstation KEBA Typ2,
---------- Kompatibilität ist der Tod des Fortschritts. --------------
Klaatu Barada Nikto
Benutzeravatar
dondeloro
 
Beiträge: 281
Registriert: Mo 10. Mär 2014, 15:36
Wohnort: Österreich 2700 Wiener Neustadt

Re: 2016 Leaf

Beitragvon Flünz » Di 30. Jun 2015, 10:10

Wenn es den mit Anhängerkupplung gibt....
Meine Brünette bekommt größtenteils nur Strom von freilaufenden Elektronen aus eigenem Anbau.
Benutzeravatar
Flünz
 
Beiträge: 1158
Registriert: Mi 13. Nov 2013, 15:57

Re: 2016 Leaf

Beitragvon Twizyflu » Di 30. Jun 2015, 22:37

Die 30 kWh soll ja nur der Tekna bekommen oder nicht?
Grippe wird mit Tamiflu behandelt, Verbrennerfahrer mit Twizyflu
Blog auf http://www.we-drive.at und http://www.elektroautor.com
01/14 bis 08/15 - Renault ZOE Intens Q210 | 08/15 bis 01/17 - Nissan Leaf | 02/17: Renault ZOE Intens Q90 41kWh
Benutzeravatar
Twizyflu
 
Beiträge: 12481
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 21:11
Wohnort: Velden am Wörthersee / Graz

Re: 2016 Leaf

Beitragvon Ahvi5aiv » Mi 1. Jul 2015, 06:00

Flünz hat geschrieben:
Wenn es den mit Anhängerkupplung gibt....

Ja, wäre toll. Aber da ist es wahrscheinlicher das man dem eNV200 ne AHK spendieren kann.
Ahvi5aiv
 
Beiträge: 794
Registriert: Mi 18. Mär 2015, 06:32


Zurück zu Leaf - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste