CHAdeMo Ladeparty in Kassel

Re: CHAdeMo Ladeparty in Kassel

Beitragvon Timmy » Mi 18. Sep 2013, 18:22

Franko30 hat geschrieben:
mark32 hat geschrieben:
Wenn UdoW aus Osnabrück mit seinem Leaf inklusive seinem mobilen Chademo-Lader teilnimmt wäre es kein Problem. Die Kiste schließt man an eine CEE32A-Dose an und der Leaf lädt mit 22kW. Ich werde ihn mal anmailen...
2013+26.Jan+Schnelllade+kl.jpg


Hi,

so einen habe ich auch gekauft als wir für usnere Familie den i-MiEV und dann noch Leaf dazu hatten (i-MiEV nun durch ZOE ersetzt).

Wenn mann das Gestänge wegmacht passt er auch auf den Beifahrersitz und die Beulen und Riefen an der Ladekante des Leaf werden nicht so schlimm.

Und wenn man dazu noch ein Typ2 auf 32 A CEE rot Kabel von RTP Service Bettermann kauft, steht einem jede Typ2 Ladesäule offen.

Kleiner Nachteil: als ich das Ding 2011 von e8energy gekauft habe kostete es 14,5 TEUR netto!

Cheers

Frank



Hallo Frank!
Würdest Du denn mit zum Treffen kommen und evt. Auch deinen e8 lader mitbringen? :mrgreen:
Nissan Leaf in Blau mit Winterpaket & Solarspoiler, Leasing Botschafter Programm
Selbstbau: Trabant 601, Akku: 48V
18kW Photovoltaik Dach und Fassade, Strombezug: Elektrizitätswerke Schönau
Benutzeravatar
Timmy
 
Beiträge: 368
Registriert: Mo 18. Feb 2013, 17:14
Wohnort: Berlin

Anzeige

Vorherige

Zurück zu Leaf - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste