Wer war schon beim Kundendienst mit dem E-NV200?

Re: Wer war schon beim Kundendienst mit dem E-NV200?

USER_AVATAR
  • oli76
  • Beiträge: 49
  • Registriert: Sa 25. Okt 2014, 21:22
read
Hallo noch mal es gibt glaube ich schon einen unterschied beim E nv 200 es kommt drauf an ob er eine Heizung hat oder zwei Heizungen , den Kombi wo ich gemacht habe hat nur 1 der Evalia könnte 2 haben dann müsste er ganz vorne an der Stirnwand sitzen , ob der Deckel zum Rausziehen in der Mittelkonsole links oder rechts ist kann ich nicht sagen(ein Deckel hochkant nur gesteckt) da musst du aber deinen Kopf ganz Tief in den Fußraum stecken ( oder mach mal Bild und stell es ein),müsste aber machbar sein .Ist dann nicht das untere Bild sondern die 2 oberen . mfg oli
Zuletzt geändert von oli76 am Di 13. Dez 2016, 10:40, insgesamt 1-mal geändert.
Anzeige

Re: Wer war schon beim Kundendienst mit dem E-NV200?

p.hase
read
der evalia hat wärmepumpe und ptc-heizung (wenn die wp vereist ist). die fahrgestellnummer spuckte beim kundendienst einen papierfilter aus, man wusste aber nicht wie auswechseln. ich habe keinen deckel gefunden. seufz.

Re: Wer war schon beim Kundendienst mit dem E-NV200?

USER_AVATAR
  • oli76
  • Beiträge: 49
  • Registriert: Sa 25. Okt 2014, 21:22
read
Dann ist er im Fußraum .Bild 1 und 2 . Kannst dein Handy nicht mal in den Fußraum halten Stirnwand Heizungskasten hoch und Bild machen li und rechts .mfg oli

Re: Wer war schon beim Kundendienst mit dem E-NV200?

USER_AVATAR
read
Bei mir wurde der Filder und die Bremsflüssigkeit gewechselt (angeblich)

Weil Nissan das wollte die Heckklappendämpfer erneuert und ungefragt die Scheibenwaschanlage aufgefüllt und die Batterie in der Fernbedienung erneuert.

Dann noch das klackklack bei links eingeschlagenem Lenkrad behoben (Garantie)

Alles zusammen 99 und nocheinpaar Euro

Re: Wer war schon beim Kundendienst mit dem E-NV200?

p.hase
read
kannst du deinen evalia-händler fragen wie und wo er den filter gewechselt hat? ein anruf dort würde genügen! danke vorab! :)

Re: Wer war schon beim Kundendienst mit dem E-NV200?

USER_AVATAR
read
Telefonisch ist das hier schwierig .
DA ist dann ne Frau drann die keine Ahnung hat.

Und bis die den jenigen gefundenhat der das gemacht hat ......
Ist ein großes Autohaus
Die haben Volvo ,Nissan, Toyota, Hundai. Ichglaube das wars

Re: Wer war schon beim Kundendienst mit dem E-NV200?

p.hase
read
ja auch hier muss man sich durch telefonieren. es sind immer frauen zuerst am telefon. es ist einfach anhand der rechnungsnummer rauszufinden WER den kundendienst gemacht hat. schwarzarbeit wird der laden ja nicht machen, nehme ich an. :D

Re: Wer war schon beim Kundendienst mit dem E-NV200?

ErichGoing
  • Beiträge: 5
  • Registriert: So 21. Jun 2015, 14:42
read
Hallo

Da Ihr schon detailiert im nissan Thema seid , könnt ihr mir vielleicht helfen.
1. Ich such ich eine Bedienungsanleitung , Beschreibung für einen e-nv Kasten +pro
Hertsellerdatum 03/2015 in deutsch (ich hab Belgisch - es ist schwierig zu lesen für mich - für Belgier nicht)
ich nehm alles auch pdf links zu webseiten etc.
2. Bekomme ich Explosionszeichnungen - von wem? mit meiner fahrgestellnummer ??
3. Wir fahren den e-vn200 im Serviceeinsatz und das heißt theoretisch 80-110 km täglich Mo-Fr
Mal einen Filter wechseln im Alleingang - kann theoretisch kein Hexenwerk sein - oder ?
Woran erkenn ich einen gut geschulten Fachbetrieb (der auch ev kann?)
Wir haben einen Betrieb der ist rel. weit weg und wohl gut und einer der ist mit Fahrrad zu erreichen(bringen und abholen) aber keine Info obwohl er auch envs verkauft - was ja nix heißen muss.

Danke
E

Re: Wer war schon beim Kundendienst mit dem E-NV200?

blackrocket
  • Beiträge: 17
  • Registriert: Mo 27. Mär 2017, 18:18
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Hallo,

war heute beim AH Wurst in Leinfelden-Echterdingen beim Kundendienst. Bei 22700 km Bremsflüssigkeit gewechselt und den Pollenfilter noch drin gelassen. War wohl noch in Ordnung. Heckklappendämpfer nach Rückruf getauscht.


108 Euro. Weltklasse!!!!!!!!


Gruß


Dirk
eUp am 03.03.20 United schwarz fast Voll bestellt. AB 30.03.2020 LT 09/2020 ----> aktuell Q1/21 - eGolf 2020 aus Vorlauf 06/2020 gekauft.

Re: Wer war schon beim Kundendienst mit dem E-NV200?

p.hase
read
blackrocket hat geschrieben:Hallo,

war heute beim AH Wurst in Leinfelden-Echterdingen beim Kundendienst. Bei 22700 km Bremsflüssigkeit gewechselt und den Pollenfilter noch drin gelassen. War wohl noch in Ordnung. Heckklappendämpfer nach Rückruf getauscht.


108 Euro. Weltklasse!!!!!!!!


Gruß


Dirk
jau, so war es bei mir auch bei xxx. sie haben den filter nicht gefunden und nicht bearbeitet! um zu sehen ob er noch gut ist müsste man ihn rausziehen und er würde zerstört werden bzw. nicht mehr einsetzbar und man müsste ihn zwangsläufig ersetzen. dir noch viel spass im pollen und feinstaub! :mrgreen:
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-NV200 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag