Schrecklich! Beitrag im NDR (Nordmagazin) 02.09.15

Re: Schrecklich! Beitrag im NDR (Nordmagazin) 02.09.15

USER_AVATAR
read
Ach, es zeigt schon genau was passiert, wenn ich "Marlies" einfach so ein Elektroauto in die Hand drücke. Ohne change management versteht "Marlies" einfach nicht, was ihr passiert.

Hätte man Marlies im Vorfeld begeistert für das Thema Elektromobilität, sie zunächst mal mitgenommen auf eine 300 km Tour mit Chademo-Zwischenladung und ihr dabei den Unterschied zwischen Schnarchladung daheim und Schnellladen unterwegs erklärt (also change management betrieben), hätte der Beitrag ganz anders ausfallen können.

Vielleicht können "wir Elektropiloten" mehr change management bei Journalisten betreiben? Einfach mal Zeitungen und Fernsehstationen ansprechen und Journalisten mitnehmen, begeistern?

Vielleicht ...

:-)

marxx
OVMS e-Up/Leaf, FOS Ladestation Software
AHK Leaf, GE Android App, SteVe OCPP Raspi Image
http://www.arachnon.de/wb

Renault Twizy Life (Kaufakku) 06/2016,
VW e-Up! Style 07/2020, MVG AHK,
Tesla Model 3 09/2019, LR AWD AHK,
T@B 320 Wohnwagen.
Anzeige

Re: Schrecklich! Beitrag im NDR (Nordmagazin) 02.09.15

USER_AVATAR
read
Vielleicht sollte man sowas mal satierisch mit einem Verbrenner-Test aufziehen. :mrgreen:

Das könnte durchaus auch eine Abschlußarbeit an ner Filmhochschule wie HFF Potsdam ausfüllen können.

Könnte da ggf. mal etwas in die Wege leiten
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: Schrecklich! Beitrag im NDR (Nordmagazin) 02.09.15

USER_AVATAR
read
Auja, hier schonmal eine mögliche Print-Version, zum Einstimmen. ;)

Elektrolurch hat diesen "Test" auch in seinem Blog veröffentlicht, leider konnte ich ihn nicht direkt verlinken. Das Original findet Ihr hier.
Model S -> peace of mind:) sehr geil!
Ioniq ex (geile Karre! noch dazu 0 Probleme 50tkm)
Volt ex

Re: Schrecklich! Beitrag im NDR (Nordmagazin) 02.09.15

USER_AVATAR
read
Auf jeder "Comedy Bühne" die zufälliger Weise nur von eMobilisten besucht würde "Der Brüller".
Ich befürchte altbackene :) Verbrennerfahrer würden nur ratlos schauen. :mrgreen:

Re: Schrecklich! Beitrag im NDR (Nordmagazin) 02.09.15

USER_AVATAR
  • Nik
  • Beiträge: 812
  • Registriert: Fr 15. Nov 2013, 16:53
  • Wohnort: Nordharz
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
:wand:

Naja, Marlies, dann halt nicht.
Mach Dir 'ne gut laufende Schuhboutique in Wuppertal auf und spiel Lotto.

Gibt's doch gar nicht. Wir haben 2015. Da senden die noch solche Beiträge???
Gruß Nik
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-NV200 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag