Schonbezüge für den eNV200 ?

Schonbezüge für den eNV200 ?

USER_AVATAR
  • Nolan
  • Beiträge: 159
  • Registriert: Mi 11. Nov 2015, 15:39
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 8 Mal
read
Hat jemand einen Tip, für Schonbezüge? Ich habe absolut keine Lust auf Universalteile, es muss aber auch nicht original Zubehör sein, das ist zu teuer. Passen Schonbezüge für den NV200?

Freue mich über Eure Meinungen!
Nissan eNV200 24 kWh (Mai 2016 - Mai 2020)
Nissan eNV200 40 kWh (seit Mai 2020)
Citröen ë-Berlingo XL5 Feel Pack (Bestellt April 2022, erhalten Juni 2023)
Anzeige

Re: Schonbezüge für den eNV200 ?

USER_AVATAR
read
Ich verwende in meinen Taxifahrzeugen seit Jahren massgeschneiderte Sitzbezüge aus Kunstleder, wie z.B. hier zu finden:

http://shop.auto-sitzbezuge.de/

Die Bezüge halten auch im rauhen Taxibetrieb einige Jahre und sehen echten Lederbezügen zum verwechseln ähnlich, sind aber wesentlich pflegeleichter!
Feucht abwischen genügt in den meisten Fällen!

Preislich liegen sie zugegebenermaßen im oberen Niveau (knapp unter € 200,- pro Sitz), werten aber das Fahrzeug deutlich auf!

Abraten würde ich von einer Kombination Kunstleder/Alcantara, auch wenn diese ein angenehmes Sitzgefühl bietet!
Im Taxibetrieb sehen Alcantara-Sitze bereits nach 2 Jahren *sehr* unansehnlich aus....

Bilder von meinen Sitzbezügen:
Sitzbezug_Kunstleder1_Galaxy2003.jpg
Sitzbezüge_Kunstleder_Galaxy2003_ 2. Reihe.jpg
Sitzbezüge_Kunstleder_T4Caravelle.jpg
Seit 11/2015 Leaf Tekna 24kWh (EZ 03/2015), 229.000 gefahrene km
seit 07/2020 Leaf Tekna 40kWh (EZ 10/2019), 39t gef. km
seit 04/2023 Leaf Tekna 62kWh (EZ 08/2021), 9t gef. km
verkauft: 2016er Leaf Acenta 30kWh, 42t gef. km

Re: Schonbezüge für den eNV200 ?

USER_AVATAR
  • Nolan
  • Beiträge: 159
  • Registriert: Mi 11. Nov 2015, 15:39
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 8 Mal
read
Das sind sicherlich gute Bezüge, wobei ich sonst immer die von Rau hatte (da kriegt man für 200 schon 2 Stk., und die Quali ist toll), nur die haben den eNV200 nicht im Programm. Die von Deinem Link allerdings auch nicht. Daher meine Frage, ob ich die vom NV200 nehmen kann. Bei mir fahren ja keine Gäste mit, meist sogar nur ich selbst, so gesehen müssen sie nicht perfekt sitzen, sondern nur das Polster schützen. Aber Universalbezüge sind mir dann doch zu "labberig", da kann ich ja gleich einen blauen Sack rüber packen :-p
Nissan eNV200 24 kWh (Mai 2016 - Mai 2020)
Nissan eNV200 40 kWh (seit Mai 2020)
Citröen ë-Berlingo XL5 Feel Pack (Bestellt April 2022, erhalten Juni 2023)

Re: Schonbezüge für den eNV200 ?

junkerjakob
  • Beiträge: 34
  • Registriert: Mi 27. Jul 2016, 09:00
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Hier gibt es auch noch Sitzbezüge für den Evalia......

http://www.ebay.de/itm/161966792922?_tr ... EBIDX%3AIT
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-NV200 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag