Nissan e-NV200 kommt als Siebensitzer

Nissan e-NV200 kommt als Siebensitzer

USER_AVATAR
  • HOSCHLA
  • Beiträge: 301
  • Registriert: Mi 3. Jul 2013, 20:42
  • Wohnort: Zürich
read
DAS Familienauto mit genug Platz für Kind, Bier und Hund :prost:

http://ecomento.tv/2015/03/05/elektrotr ... -331686413
ZOE-Intens weiss ZE50 2.7.2020 WBox Mennekes Amaxc2 11KW
Anzeige

Re: Nissan e-NV200 kommt als Siebensitzer

USER_AVATAR
read
DAS wäre ein Auto für mich. Wird denn bei dieser Variante auch die Heizung bis nach hinten reichen? Das ist beim Evalia ja ein wenig unglücklich gelöst.

Re: Nissan e-NV200 kommt als Siebensitzer

USER_AVATAR
read
In Japan ist der 7 Sitzer schon von Anfang an verfügbar, auf den Bildern hier ist auch eine Heizung in der letzten Sitzreihe zu sehen.
E-Autos Mieten bei nextmove deutschlandweit. München: Model S100D, Hyundai Ioniq, LEAF 40 kWh, ID.3, Kona, Smart ED, BMW i3
Kurz & Langzeitmieten

Re: Nissan e-NV200 kommt als Siebensitzer

p.hase
read
schön wäre es ihn mal als 5-sitzer wenigstens mal fahren zu können. ich sehe zwei neue irgendwo in bayern und das wars.

Re: Nissan e-NV200 kommt als Siebensitzer

p.hase
read
also hier in der gegend gibt es keinen mit fenstern drin. offensichtlich ist man anderswo weiter: http://www.friedrichshafen.de/wirtschaft-verkehr/emma

Re: Nissan e-NV200 kommt als Siebensitzer

USER_AVATAR
  • mlie
  • Beiträge: 4235
  • Registriert: Mo 5. Aug 2013, 10:43
  • Wohnort: bei Unterlüß
  • Hat sich bedankt: 2104 Mal
  • Danke erhalten: 418 Mal
read
Hast du keinen Händler, bei dem du mal probefahren kannst? Meinen env200 als 5 Sitzer ist ja nun irgendwie verschollen, keiner weiß, wo der gerade ist. Sobald der bei meinem Händler aufschlägt, bekomme ich sofort Bescheid, soll sich nur noch um wenige Tage handeln. Bin ja mal gespannt und kann es kaum erwarten.

Der 7-Sitzer sieht vom Platz für die hinteren beiden etwas beengt aus, aber das kann täuschen.
350 Mm elektrisch ab 2012.
Nicht alles glauben, was irgendeiner bei Whatsapp als News verbreitet.
Niels Bohr sagte schliesslich schon als Student: "Zitaten aus dem Internet sollte man nicht unbesehen glauben!"

Re: Nissan e-NV200 kommt als Siebensitzer

p.hase
read
mein händler hat einen 2-sitzigen bus mit schiebetüren und ohne fenster. bin ich schon gefahren. wie soll ich das frau p.hase erklären? den sohn hinten auf einer matratze festzurren?

Re: Nissan e-NV200 kommt als Siebensitzer

USER_AVATAR
  • mlie
  • Beiträge: 4235
  • Registriert: Mo 5. Aug 2013, 10:43
  • Wohnort: bei Unterlüß
  • Hat sich bedankt: 2104 Mal
  • Danke erhalten: 418 Mal
read
Wenn der Sohn Raucher ist, kann er ja auf den Dachgepäckträger. ;-)

Ne, in der Tat, da wäre der 5-Sitzer schon ganz sinnvoll, die Handwerkerversion scheint da etwas unpraktisch.
Schade, dass du so ziemlich entgegengesetzt in der Republik wohnst, sonst hättest du mit meinem mal ein paar Runden drehen können, wenn er denn endlich mal da ist. Es muss doch irgendwo in deinem Dunstkreis einen 5 Sitzer zum vorführen geben...
350 Mm elektrisch ab 2012.
Nicht alles glauben, was irgendeiner bei Whatsapp als News verbreitet.
Niels Bohr sagte schliesslich schon als Student: "Zitaten aus dem Internet sollte man nicht unbesehen glauben!"

Re: Nissan e-NV200 kommt als Siebensitzer

USER_AVATAR
  • HOSCHLA
  • Beiträge: 301
  • Registriert: Mi 3. Jul 2013, 20:42
  • Wohnort: Zürich
read
Da ist ein PDF Link mit guten Angaben!!

http://de.nissan.ch/content/dam/service ... sliste.pdf
ZOE-Intens weiss ZE50 2.7.2020 WBox Mennekes Amaxc2 11KW

Re: Nissan e-NV200 kommt als Siebensitzer

USER_AVATAR
read
In England steht er ab Juli bei den Händlern, Nissan Uk spricht von großer Nachfrage seitens Flottenkunden. insideevs
E-Autos Mieten bei nextmove deutschlandweit. München: Model S100D, Hyundai Ioniq, LEAF 40 kWh, ID.3, Kona, Smart ED, BMW i3
Kurz & Langzeitmieten
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-NV200 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag