E-NV200 leasingbarometer

E-NV200 leasingbarometer

USER_AVATAR
read
Hallo,
wünsche gut gerutscht zu sein. (nur gestern :) )

In anderen Foren gibt es oft Threads die sich "Leasingbarometer", oder ähnlich nennen. Dort kann man sich grob nach Preisen erkundigen, oder bekommt Informationen über Sonderaktionen, etc..

Haben wir hier sowas auch und ich habe es übersehen, oder ist das nicht erwünscht?

Ich überlege grade einen e-NV200 zu kaufen, werde die Woche mal zum Händler gehen, aber so ein paar Rahmenzahlen wären mir schon recht. (Kontaktaufnahme durch Händler via PN erwünscht.)

w
freude haben - kosten sparen - bmw isetta i3 fahren
Anzeige

Re: E-NV200 leasingbarometer

USER_AVATAR
  • Kim
  • Beiträge: 1891
  • Registriert: Sa 20. Jul 2013, 03:29
  • Wohnort: Kanton Zürich
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Ein Preisbarometer für alle Marken und Modelle fände ich absolut gut.!!
Eventuell auch mit Zahlen aus den Nachbarländern.
seit 26.03.2021: DS7 Crossback E-Tense 4x4
BMW i3 (60Ah) Rex 11.2017 bis 03.2021
Outlander PHEV bis 12.2017 / 56.000km bei 11gr CO2/km mit 0.5l/100km
Fluence Z.E. von 03.2012 bis 03.2015
Renault = Nur eine schlechte Erfahrung mehr im Leben

Re: E-NV200 leasingbarometer

junkerjakob
  • Beiträge: 34
  • Registriert: Mi 27. Jul 2016, 09:00
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
das geht ganz gut mit carwow. einfach mal googeln, hab da schon ganz erhebliche Preisunterschiede ausgemacht....
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-NV200 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag