e-NV200 - es geht los!

Re: e-NV200 - es geht los!

USER_AVATAR
  • midimal
  • Beiträge: 6795
  • Registriert: Sa 8. Sep 2012, 22:49
  • Wohnort: Hamburgo
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
eDEVIL hat geschrieben:
Ampera hat geschrieben:Lass es bleiben und warte bis Autos mit grösseren Akkus auf dem Markt sind. ;)
Bis dahin ist mein Bart ja schon weiß... :cry:

Wenn das Chademo Netz in DE bis Ende 2015 nicht signifikant ausgebaut wurde, ist der ENV200 für mich persönlich leider vom Tisch, wenn da nicht ein größerer Akku und/oder 3phasen-Ladung nachgeschoben werden.

Wenn es dann immer noch keine echte Alternative gibt, muß eben ein PHEV herhalten. Notfall ein tiefer gelegter Outlander :ugeek:
Max 2020 haben die neuen E-Autos 350-400KM Reichweite - noch "ein wenig" Geduld! :)
Bild
Skoda Enyaq 80x <-- der macht sowas von Spaß - WOW!
Anzeige

Re: e-NV200 - es geht los!

USER_AVATAR
read
Solange werd ich wohl kaum warte, da es dann ein Tesla wird und ROW auf meiner persönlichen Blacklist steht.
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: e-NV200 - es geht los!

USER_AVATAR
read
Flünz hat geschrieben:Aha. Also werde ich jetzt mal einen Widerspruch einlegen. Ich habe vorgestern einen Steuerbescheid über 56Euro für die Zoe bekommen. :cry: :wand:
Lesen für Grundschüler... Da stand drin, dass ich ab 25.06.2024 jährlich 56 Euro Steuer zahlen muss. Davor natürlich nix... :oops:
06/14 - 7/19 Brünette (ZOE Q210) und Gerddää (ZOE Q90)
Seit 03/17 Ohnezahn (Leaf ZE0 30KWh)
Seit 08/19 Sir Quickly (Leaf ZE1 e+ 62KWh)
Gefüttert zumeist mit freilaufenden Strömen aus eigener Dachhaltung: 9,9KWp PV + 12KWh Sonnenbatterie
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-NV200 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag