Bei 68.000 Km Ladegerät defekt

Re: Bei 68.000 Km Ladegerät defekt

2moose
  • Beiträge: 211
  • Registriert: So 14. Feb 2016, 16:07
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Hallo Bauchweh, tut das Laden wieder?

Hab den e-nv200 seit letzter Woche und bei der Tour vom Pielachtal nach Radstadt auch nen faulen Apfel dabei: Die CHAdeMO-Station von Sm.trics in Vorchdorf. Selbes Fehlerbild "Kommunikationsfehler. Zündung ausschalten", nicht 1% Saft wollt die hergeben. Zündung war aus, nach 15 Versuchen und Kontakt mit der Hotline hab ich aufgegeben (Tipps waren mehrfach versuchen und 12V-Batterie abklemmen). Sind die 13km zurück zur Ella-Station in Sattledt, die tat anstandslos. Übrigens auch ne ABB-Säule.
Spasshalber haben wir die CHAdeMO hier in Altenmarkt auch ausprobiert ... Abbruch bei 52%, danach alle 0,4kWh. Verdächtig war, dass der Lüfter der Säule kaum Wind machte, während z.B. der in Salzburg Himmelreich kräftig pustete. Bei 33°C im Schatten.

Leider haben wir zu spät bemerkt, dass in Vorchdorf bereits am Vortag (22.06.2016) jemand Probleme mit CHAdeMO hatte und das im Verzeichnis gepostet hat; http://www.goingelectric.de/stromtankst ... se-1/11178

Bernhard
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-NV200 - Laden, Ladeequipment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag