Vergleich Mitsubishi Outlander PHEV vs. Lexus CT200h/Prius

Re: Vergleich Mitsubishi Outlander PHEV vs. Lexus CT200h/Pri

USER_AVATAR
  • Kim
  • Beiträge: 1891
  • Registriert: Sa 20. Jul 2013, 03:29
  • Wohnort: Kanton Zürich
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
MadMax63 hat geschrieben:Deine Verbrauchssignatur ist auch absolut Fake, weil Du die Strombetankungen nicht angibst, dafür gibt es im Spritmonitor extra einen Menüpunkt.
Ja, absolut fake.
Aber ich lade mal hier, mal da, mal 8 Amp, mal 14.4 Amp, mal Chademo...
Mal zuhause, mal unterwegs im Parkhaus, meisst gratis auf Arbeit, stets gratis an Chademos.
Ich wünschte mir einen Energieanzeiger im Outi, dann könnte man Statistik führen. :?
CAM00119 (1) - Kopie.jpg
Ich poste das nächste Bild, wenn mal wieder 60 oder 62 km angezeigt werden ;)
seit 26.03.2021: DS7 Crossback E-Tense 4x4
BMW i3 (60Ah) Rex 11.2017 bis 03.2021
Outlander PHEV bis 12.2017 / 56.000km bei 11gr CO2/km mit 0.5l/100km
Fluence Z.E. von 03.2012 bis 03.2015
Renault = Nur eine schlechte Erfahrung mehr im Leben
Anzeige

Re: Vergleich Mitsubishi Outlander PHEV vs. Lexus CT200h/Pri

USER_AVATAR
read
Das Menü kenne/habe ich nicht, ist auch relativ sinnfrei, solange das Fahrzeug nicht im "run" Modus ist (mit Heizung und Klimabetrieb). Auf welcher Basis soll er denn die Reichweite ohne jegliche Fahrstrecke/Verbraucher berechnen, da dass der PHEV nach meiner Erfahrung nach jedem Neustart zurücksetzt?
Wer nicht mit der Zeit geht, muss mit der Zeit gehen.
Mitsubishi Outlander Top PHEV (MJ 2014)
Bild

Re: Vergleich Mitsubishi Outlander PHEV vs. Lexus CT200h/Pri

fbitc
  • Beiträge: 4811
  • Registriert: Di 11. Jun 2013, 14:56
  • Wohnort: Hohenberg / Eger
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Du kannst die Energiekosten erfassen bzw den Faktor. Dann zählt der Outi die Ladekosten mit. (Und somit auch den Stromverbrauch )

Re: Vergleich Mitsubishi Outlander PHEV vs. Lexus CT200h/Pri

USER_AVATAR
  • Kim
  • Beiträge: 1891
  • Registriert: Sa 20. Jul 2013, 03:29
  • Wohnort: Kanton Zürich
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
fbitc hat geschrieben:Du kannst die Energiekosten erfassen bzw den Faktor. Dann zählt der Outi die Ladekosten mit. (Und somit auch den Stromverbrauch )
Stimmt!!
Cool, danke, ich hatte es wohl mal beim Rumspielen gesehen aber dann wieder verdrängt.
Werd' einfach mal 1 als Faktor eingeben und dann regelmässig kontrollieren.

Das Splitscreenmenü ist aber schon bei allen MMCS anwählbar, oder?
seit 26.03.2021: DS7 Crossback E-Tense 4x4
BMW i3 (60Ah) Rex 11.2017 bis 03.2021
Outlander PHEV bis 12.2017 / 56.000km bei 11gr CO2/km mit 0.5l/100km
Fluence Z.E. von 03.2012 bis 03.2015
Renault = Nur eine schlechte Erfahrung mehr im Leben
AntwortenAntworten

Zurück zu „Outlander Plug-in Hybrid - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag