Schluss, Aus, Ende!

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Schluss, Aus, Ende!

USER_AVATAR
read
Noch zweieinhalb Wochen und der Wagen ist noch nicht bei meinem Händler - dabei hat er doch schon vor drei Wochen in Bremerhaven gestanden...

Ich weiß nicht, wie ich die Wartezeit noch überbrücken soll. Ladestation installiert, Kabel Typ 2 auf Typ 1 besorgt.
Über das Kennzeichen bin ich mir noch nicht ganz im klaren.

Manno!
45 kWp PV
Outlander PHEV 06/17 - 11/18, e-load up! 02/18, Kona 64kWh 11/18 - 09.21, P45 09.21; Sohn Ioniq
Anzeige

Re: Schluss, Aus, Ende!

ATh
  • Beiträge: 186
  • Registriert: So 29. Jan 2017, 11:48
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
Standardmäßig hat der Outlander keinen Unterbodenschutz. Der Deutsche Importeur läßt diesen nach Ankunft der Autos in Bremerhaven aufbringen. Das dauert halt (etwas). Meiner stand auch bevor er in Berlin eintraf deswegen noch 3 Wochen in Bremerhaven.

ATh.

Re: Schluss, Aus, Ende!

USER_AVATAR
read
Aha!?

Vielen Dank für die Info - hatte ich nicht gewußt.
45 kWp PV
Outlander PHEV 06/17 - 11/18, e-load up! 02/18, Kona 64kWh 11/18 - 09.21, P45 09.21; Sohn Ioniq

Re: Schluss, Aus, Ende!

USER_AVATAR
read
Juchu!

Gerade gesehen:
18.09 Uhr kam die Mail vom Autohaus - er ist heute eingetroffen!!!

Dann wird es wohl am 01.06. mit der Abholung klappen!
:D :D :D

Freu!
45 kWp PV
Outlander PHEV 06/17 - 11/18, e-load up! 02/18, Kona 64kWh 11/18 - 09.21, P45 09.21; Sohn Ioniq

Re: Schluss, Aus, Ende!

ATh
  • Beiträge: 186
  • Registriert: So 29. Jan 2017, 11:48
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
... was machen die 2 Wochen mit Deinem Auto ??? Bei mir wurden PDC vorne und hinten eingebaut sowie die Anhängerkupplung. Dauerte aber nur 2 Tage und nicht 2 Wochen.

ATH.

Re: Schluss, Aus, Ende!

USER_AVATAR
read
Nix!

War von Anfang an mein Wunsch - der 01.06.

Wir haben von Anfang März bis Ende Mai Hochsaison, da kann ich nicht die nächsten Jahre immer einen Termin für TÜV und Jahresinspektion bei einem 50km entfernten Händler machen lassen... und näher gibt es keinen.
:D
45 kWp PV
Outlander PHEV 06/17 - 11/18, e-load up! 02/18, Kona 64kWh 11/18 - 09.21, P45 09.21; Sohn Ioniq

Re: Schluss, Aus, Ende!

muinasepp
  • Beiträge: 1390
  • Registriert: Di 11. Okt 2016, 15:43
  • Hat sich bedankt: 42 Mal
  • Danke erhalten: 144 Mal
read
ATh hat geschrieben:... was machen die 2 Wochen mit Deinem Auto ??? Bei mir wurden PDC vorne und hinten eingebaut sowie die Anhängerkupplung. Dauerte aber nur 2 Tage und nicht 2 Wochen.
Ich wär über zwei Wochen schon froh gewesen, bei mir dauerte es 4 Wochen, und das zweimal, weil das Auto zuerst in der falschen Farbe geliefert wurde.
EV-Historie seit Anno Domini 1974 :o
Herkules E1 - Opel Corsa B Elektra - Fiat 500e Zebra - BH emotion Nitro 29 - Mitsubishi Outlander PHEV - Nova Motors eRetro Star - Mini Cooper SE

Re: Schluss, Aus, Ende!

USER_AVATAR
read
Kennzeichen ist online reserviert und zusätzlich zur TNM Ladekarte habe ich heute noch die von BEW bekommen. Damit kann ich dann die ganzen RWE/Innogy Säulen in meinem Bewegungskreis relativ günstig nutzen...
Von der Beantragung bis zum Erhalt hat es nur drei Tage gedauert! Finde ich schon mal sehr gut!

Morgen in einer Woche ist es dann soweit!
45 kWp PV
Outlander PHEV 06/17 - 11/18, e-load up! 02/18, Kona 64kWh 11/18 - 09.21, P45 09.21; Sohn Ioniq

Re: Schluss, Aus, Ende!

USER_AVATAR
read
ups, doppelpost
Zuletzt geändert von Schwani am Sa 27. Mai 2017, 18:15, insgesamt 1-mal geändert.
45 kWp PV
Outlander PHEV 06/17 - 11/18, e-load up! 02/18, Kona 64kWh 11/18 - 09.21, P45 09.21; Sohn Ioniq

Re: Schluss, Aus, Ende!

USER_AVATAR
read
Heute ist der Brief gekommen - die Vorfreude wächst!
:D

Habe auch schon einen Freund engagiert, der meine Frau und mich zum Händler fährt. Dadurch können wir gemeinsam und nicht gerade auf dem kürzesten Weg wieder zurück fahren...
45 kWp PV
Outlander PHEV 06/17 - 11/18, e-load up! 02/18, Kona 64kWh 11/18 - 09.21, P45 09.21; Sohn Ioniq
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Outlander Plug-in Hybrid - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag