Outlander verweigert Ladung

Outlander verweigert Ladung

Beitragvon fifi78 » Mo 18. Jul 2016, 04:52

guten Morgen,

unser Outlander verweigert neudings die Ladung per Ladeziegel bzw. Typ 2/1 Kabel. Schnelladen funktioniert. Kabel sind in Ordnung, habe sie an unserem Drilling geprüft. Hattej emand dieses Problem schonmal??

Danke für eure Antworten.

Gruß
fifi78
Gruß fifi78

seit 02/2015 Mitsubishi I-Miev
seit 05/2016 Mitsubishi Outlander PHEV (Familienkutsche) :D
fifi78
 
Beiträge: 38
Registriert: Sa 21. Nov 2015, 23:21

Anzeige

Re: Outlander verweigert Ladung

Beitragvon snowbike » Mo 18. Jul 2016, 07:32

Ja, nur geht bei mir zumindest Typ 2/1 und Schnellladen. Schuko verweigert er... die Werkstatt sucht...
snowbike
 
Beiträge: 18
Registriert: Sa 28. Feb 2015, 14:24

Re: Outlander verweigert Ladung

Beitragvon MCOCKLEAF » Mo 22. Aug 2016, 13:50

Mahlzeit zusammen,
gibt es hier schon weitere Erkenntnisse :?:

Danke+Gruß
MCOCKLEAF
 
Beiträge: 9
Registriert: Fr 20. Sep 2013, 10:50

Re: Outlander verweigert Ladung

Beitragvon ZOE-Driver » Mo 5. Sep 2016, 13:03

Hallo fifi78,
war die Warnlampe "Fahrzeugsymbol mit rotem Rufzeichen" sichtbar?
Wenn ja,muss der 12V-Akku nachgeladen werden und dann sollte das Laden wieder problemlos funktionieren.
Gruß
Jürgen
ZOE-Driver
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 7. Mai 2016, 11:03

Re: Outlander verweigert Ladung

Beitragvon fifi78 » So 11. Sep 2016, 11:14

Hallo,

nein das Symbol war nicht sichtbar. Die Werkstatt sagte, dass sich das Canbus aufgehangen hat. Laut Fehlerspeicher.

Es gibt da noch etwas interessantes: ch hatte an einigen Wochentagen eine Ladezeit programmiert. An Wochentagen ohne Programmierung wollte der Outie dann aber trotzdem nicht laden. Als ich alles gelöscht habe, ging es wieder. Finde ich schon etwas komisch. Die werkstatt hat aber nichts gefunden.

Gruß
fifi78

PS. Entschuldigt die späte Antwort. Aber Urlaub, Arbeit und Familie lassen einem nicht so viel Zeit.
Gruß fifi78

seit 02/2015 Mitsubishi I-Miev
seit 05/2016 Mitsubishi Outlander PHEV (Familienkutsche) :D
fifi78
 
Beiträge: 38
Registriert: Sa 21. Nov 2015, 23:21


Zurück zu Mitsubishi Plug-in Hybrid Outlander

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast