Outlander verweigert Ladung

Outlander verweigert Ladung

fifi78
  • Beiträge: 305
  • Registriert: Sa 21. Nov 2015, 23:21
  • Hat sich bedankt: 13 Mal
  • Danke erhalten: 20 Mal
read
guten Morgen,

unser Outlander verweigert neudings die Ladung per Ladeziegel bzw. Typ 2/1 Kabel. Schnelladen funktioniert. Kabel sind in Ordnung, habe sie an unserem Drilling geprüft. Hattej emand dieses Problem schonmal??

Danke für eure Antworten.

Gruß
fifi78
Gruß fifi78

seit 02/2015 - 03/2020 Mitsubishi I-Miev
seit 05/2016 - 03/2018 Mitsubishi Outlander PHEV
seit 03/2018 Kia Soul EV
seit 03/2020 Hyundai Ioniq vfl
Anzeige

Re: Outlander verweigert Ladung

snowbike
  • Beiträge: 20
  • Registriert: Sa 28. Feb 2015, 14:24
read
Ja, nur geht bei mir zumindest Typ 2/1 und Schnellladen. Schuko verweigert er... die Werkstatt sucht...

Re: Outlander verweigert Ladung

MCOCKLEAF
  • Beiträge: 9
  • Registriert: Fr 20. Sep 2013, 11:50
read
Mahlzeit zusammen,
gibt es hier schon weitere Erkenntnisse :?:

Danke+Gruß

Re: Outlander verweigert Ladung

ZOE-Driver
  • Beiträge: 1
  • Registriert: Sa 7. Mai 2016, 12:03
read
Hallo fifi78,
war die Warnlampe "Fahrzeugsymbol mit rotem Rufzeichen" sichtbar?
Wenn ja,muss der 12V-Akku nachgeladen werden und dann sollte das Laden wieder problemlos funktionieren.
Gruß
Jürgen

Re: Outlander verweigert Ladung

fifi78
  • Beiträge: 305
  • Registriert: Sa 21. Nov 2015, 23:21
  • Hat sich bedankt: 13 Mal
  • Danke erhalten: 20 Mal
read
Hallo,

nein das Symbol war nicht sichtbar. Die Werkstatt sagte, dass sich das Canbus aufgehangen hat. Laut Fehlerspeicher.

Es gibt da noch etwas interessantes: ch hatte an einigen Wochentagen eine Ladezeit programmiert. An Wochentagen ohne Programmierung wollte der Outie dann aber trotzdem nicht laden. Als ich alles gelöscht habe, ging es wieder. Finde ich schon etwas komisch. Die werkstatt hat aber nichts gefunden.

Gruß
fifi78

PS. Entschuldigt die späte Antwort. Aber Urlaub, Arbeit und Familie lassen einem nicht so viel Zeit.
Gruß fifi78

seit 02/2015 - 03/2020 Mitsubishi I-Miev
seit 05/2016 - 03/2018 Mitsubishi Outlander PHEV
seit 03/2018 Kia Soul EV
seit 03/2020 Hyundai Ioniq vfl
AntwortenAntworten

Zurück zu „Outlander Plug-in Hybrid - Laden, Ladeequipment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag