Outi-Fahrer in Wuppertal gesucht

Outi-Fahrer in Wuppertal gesucht

USER_AVATAR
  • Don Jan
  • Beiträge: 153
  • Registriert: Mi 22. Jul 2015, 17:44
  • Wohnort: Wuppertal
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Guten Morgen,

ich würde mich gerne mal mit einem PHEV Fahrer treffen und sprechen, da meine Frau und ich uns überlegen, neben unseren Zoe ihren Verbrenner durch einen Plug-in zu ersetzen. Im mOment erscheint mit der Outi als sehr interessante Lösung (wir haben zwei Kinder und viel Urlaubsgepäck).

Würde mich freuen, wenn hier ein Kontakt zustande kommt. Gerne über PN zum Kontaktaustausch.

Danke.

Gruß, Jan
ab 12/19: Leaf e+ Tekna - solid red
Seit 01 2018: Mitsubishi Outlander PHEV - rubinschwarz
bis 12/19: ZOE Intens Q210 - schwarz, was sonst
bis 08/15: Twizy Technic
bis 03/14: CityEL
Anzeige

Re: Outi-Fahrer in Wuppertal gesucht

USER_AVATAR
read
Da würde ich mich auch gern einklincken....3 kinder ..später hund und wer weiß... ein pony..hat ja ahk
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: Outi-Fahrer in Wuppertal gesucht

Wizkid
  • Beiträge: 200
  • Registriert: Mo 18. Jul 2016, 08:38
  • Hat sich bedankt: 32 Mal
  • Danke erhalten: 25 Mal
read
Komme aus der Krefelder Ecke und biete an, mal nach Düsseldorf zu kommen...
Bei Interesse PN.

Ich fahre den PHEV MY2016 seit 11/2015 und habe 62.000 km auf dem Tacho.
Ich bin z.T. mit Anhänger unterwegs, Langstrecke (Warschau, UK, FR, etc).

Tolles Auto!

Re: Outi-Fahrer in Wuppertal gesucht

USER_AVATAR
  • Don Jan
  • Beiträge: 153
  • Registriert: Mi 22. Jul 2015, 17:44
  • Wohnort: Wuppertal
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
das ist schon mal ein Angebot. Ich melde mich, wenn es passt.
ab 12/19: Leaf e+ Tekna - solid red
Seit 01 2018: Mitsubishi Outlander PHEV - rubinschwarz
bis 12/19: ZOE Intens Q210 - schwarz, was sonst
bis 08/15: Twizy Technic
bis 03/14: CityEL
AntwortenAntworten

Zurück zu „Outlander Plug-in Hybrid - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag