Mitsubishi Outlander PHEV

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Mitsubishi Outlander PHEV

USER_AVATAR
read
eDEVIL hat geschrieben:Wenn die den nochmal durch den Windkanal schicken und den Design ran setzten könnte das was werden.

Für mich müßte der stark absenkbar sein und kleinerer Verbrenner und doppelt soviel Akku.
Der Verbrenner müßte nur konstant 160 km/h packen (entsprechend lang übersetzt) Überholvorgänge dann mit e-boost
Ach, Windkanal...ein Geländewagen ist halt immer aerodynamisch wie Schrankwand Billy oder eine Einbauküche.
Kleinerer Verbrenner und doppelter Akku - da bin ich bei Dir.
Und RE für konstante 120 reicht völlig.
Gerne als kleinen 2 Zylinder Diesel, der nur Strom erzeugt.
2 Rad Antrieb. Kombi oder Limousine mit 500l Gepäckraum und großer Klappe.
Gerade keine Lust auf GE.
Geht Radfahren, ist schöner.
Anzeige

Re: Mitsubishi Outlander PHEV

USER_AVATAR
  • midimal
  • Beiträge: 6795
  • Registriert: Sa 8. Sep 2012, 22:49
  • Wohnort: Hamburgo
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
Es scheint ein guter SUV zu sein
alleine in Holland wurden 2013 über 10.0000 Outlander PHEV verkauft!
Bild
Skoda Enyaq 80x <-- der macht sowas von Spaß - WOW!

Re: AW: Mitsubishi Outlander PHEV

USER_AVATAR
read
Das lag an üppigen Förderungen, die zum Jahresende ausliefen, da haben viele noch im Dezember geordert.
Ob man der Umwelt mit einem 1900 kg SUV etwas gutes tut, sei dahingestellt.
Gerade keine Lust auf GE.
Geht Radfahren, ist schöner.

Re: Mitsubishi Outlander PHEV

USER_AVATAR
read
Heute ( 20.02.2014 ) in Berlin vor dem Estrell gesichtet.
Dateianhänge
Foto 20.02.14 14 28 25.jpg
Foto 20.02.14 14 28 09.jpg
Foto 20.02.14 14 27 55.jpg
i-MiEV Bj. 2011

Re: Mitsubishi Outlander PHEV

USER_AVATAR
  • midimal
  • Beiträge: 6795
  • Registriert: Sa 8. Sep 2012, 22:49
  • Wohnort: Hamburgo
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
imievberlin hat geschrieben:Heute ( 20.02.2014 ) in Berlin vor dem Estrell gesichtet.
Tolle Kiste finde ich
Schade, dass man "nur" 30-40KM elektrisch fahren kann
Bild
Skoda Enyaq 80x <-- der macht sowas von Spaß - WOW!

Re: Mitsubishi Outlander PHEV

USER_AVATAR
read
Ich denke das ist das erste PHEV wo man 1500kg anhängen kann. Außerdem soll er auch mit RE noch recht sparsam fahren.

Viele Grüße:

Klaus
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !

Re: Mitsubishi Outlander PHEV

USER_AVATAR
read
Und nicht zu vergessen die Qualität.
Ich würde sofort einen Mitsubishi fahren, wenn ich Verwendung für ein solches Auto hätte.
Die Technik ist solide, die Qualität einwandfrei :)
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Mitsubishi Outlander PHEV

USER_AVATAR
read
Ich hab alles versucht das der neue für Schwiegereltern dieser wird, nur leider ist er für die Garage zu groß. Diese Technik in einem ASX und das Ding wär gekauft gewesen.
i-MiEV Bj. 2011

Re: Mitsubishi Outlander PHEV

USER_AVATAR
read
Twizyflu hat geschrieben:Und nicht zu vergessen die Qualität.)
Wollen wir mal hoffen, dass die besser ist als bei i-Miev oder Carisma. In denen bin ich bisher gefahren und das waren billige Kisten.
Gerade keine Lust auf GE.
Geht Radfahren, ist schöner.

Re: Mitsubishi Outlander PHEV

USER_AVATAR
read
Ich besaß ja selbst den Lancer.
Einwandfrei. Renault haushoch überlegen.
Solide, schnittig, komfortabel.
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Outlander Plug-in Hybrid - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag