Frage zum MMCS

Frage zum MMCS

Beitragvon haddock24 » Do 26. Mai 2016, 13:14

Hallo,

hier eine Frage von einem, der bei der Probefahrt angesteckt wurde.

Der Wagen ist super, fährt sich einwandfrei.
Ich habe aktuell ein Profil von: 55 km pro Weg. In Klärung ist, ob ih auf der Arbeit laden kann.

Ein Kriterium für mich ist allerdings sehr wichtig:
Ich höre immer über meinen iPod Hörspiele, aber beim dem PHEV Modell 2014 mit MMCS W12 fängt immer das erste Hörbuch bei 0:00 min an. Ich höre dann 50 min und nach dem Ausschalten und Wiedereinschalten fängt das Buch wieder bei 0:00 min an.
Habe dies mit dem iPod Nano, dem iPod classic und einem iPhone 5s ausprobiert.

Was muss, kann ich beachten?
In meinem Auto Hyundai funktioniert das perfekt.

Vielen Dank für die Hilfe
haddock24
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 26. Mai 2016, 13:00

Anzeige

Re: Frage zum MMCS

Beitragvon Marsch » Do 26. Mai 2016, 14:30

Bluetooth oder Kabel?
Marsch
 
Beiträge: 65
Registriert: Do 20. Aug 2015, 14:48

Re: Frage zum MMCS

Beitragvon haddock24 » Do 26. Mai 2016, 14:34

Original Apple Kabel an den Anschluss in der Armlehne. iPod wird korrekt erkannt. Automatisch wird der 1. Track gespielt. Dieser ist ein Buch Dauer 2 h. Schalte ich den Wagen aus und lasse den iPod angeschlossen, fängt beim erneuten Start der erste Track wieder von vorne an.
Da ein Vorführwagen leider keine Möglichkeit den Freundlichen zu fragen.
Ein USB Stick mit einem Liederalbum funktioniert
haddock24
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 26. Mai 2016, 13:00

Re: Frage zum MMCS

Beitragvon Marsch » Fr 27. Mai 2016, 10:46

Also per Bluetooth hat das bei mir hingehauen, aber es ist schon richtig, das MMCS macht da oft was es will. Mit meinem neuen Android Handy geht die Audiowiedergabe über Bluetooth gar nicht, mit Windows Phone funktioniert es wieder.

Über den USB Anschluss habe ich bisher nur USB Sticks abgespielt. Da klappte das auch mit der Wiederaufnahme der Track Position.

Ist also Glückssache insgesamt gesehen, darauf verlassen kann man sich leider nicht.
Marsch
 
Beiträge: 65
Registriert: Do 20. Aug 2015, 14:48


Zurück zu Mitsubishi Plug-in Hybrid Outlander

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast