Erfahrung gebrauchter PHEV in Niederlande kaufen

Erfahrung gebrauchter PHEV in Niederlande kaufen

Claudius
  • Beiträge: 2
  • Registriert: Mi 28. Jun 2017, 12:21
read
Hallo zusammen, der Outlander PHEV ist auf dem deutschen Gebrauchtwagenmarkt fast nicht zu finden. In den Niederlanden gibt es viele interessante Angebote. Hat jemand von euch dort ein Auto oder einen PHEV gekauft? Habt ihr Tipps? Danke schon mal!
Anzeige

Re: Erfahrung gebrauchter PHEV in Niederlande kaufen

fbitc
  • Beiträge: 4811
  • Registriert: Di 11. Jun 2013, 14:56
  • Wohnort: Hohenberg / Eger
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Ernsthaft? Davon abgesehen, dass ich meinen Verkaufe, habe ich schon diverse Angebote in mobile.de oder autoscout gefunden... Die Anzahl der Angebote mag in NL höher sein, da es dort für die PHEV-Fahrer entsprechende Vergünstigungen gab.

Re: Erfahrung gebrauchter PHEV in Niederlande kaufen

USER_AVATAR
read
In holland gibt es für den outi auch ne frontscheibenheizung....viele haben über 100.000 km runter
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: Erfahrung gebrauchter PHEV in Niederlande kaufen

USER_AVATAR
  • EVduck
  • Beiträge: 2249
  • Registriert: Do 2. Aug 2012, 10:14
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 31 Mal
read
Ich hab 2014 meine Zoe in NL gekauft. Keine Probleme zu vermelden.
eMobilität: Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Gründe
eFahrzeuge: Zoe Intens perlweiß 125.000km; Zoe Limited Titanium 1.000km

Re: Erfahrung gebrauchter PHEV in Niederlande kaufen

AndyP
  • Beiträge: 7
  • Registriert: Mo 2. Okt 2017, 15:28
read
Hallo,
gibt es Erfahrungen, wie sich die Akkuleistung bei 200+ tkm entwickelt?
Fährt jemand aktuell einen der ehemaligen NL Fahrzeugen mit hoher km Leistung?

Gruss
Andy

Re: Erfahrung gebrauchter PHEV in Niederlande kaufen

_Holger
  • Beiträge: 1
  • Registriert: Sa 19. Mai 2018, 11:04
read
Hallo,

überlege auch sehr ausführlich und schon eine Weile uns einen gebrauchten Outi zu holen.

Würde bei uns super passen als Nahbereichsauto (2 Kinder, Arbeit in 25km Entfernung, Kiga und Schule mit Auto, Laden denke ich bekomme ich bei Arbeit organisiert, zuhause PV) ) und für Urlaubsfahrten. Ein weiterer PKW wird fast nur zum Autobahnpendeln benötigt.

In NL gibt es wirklich viele und einige aus NL haben sich auch schon zu deutschen Händlern verirrt.
Blöd ist das immer unklar ist auf Mwst im Preis oder nicht. Noch blöder das ich hier im Mittelbadischen wohne, aber nur im Bezug auf die Entfernung nach NL.

Mich würde sehr interessieren, hat irgendwo jemand einmal etwas mit Langzeiterfahrungen gefunden?
Gibt es irgendwo User (gerne auch Hinweis auf andere Foren) mit +- 200TKM?

Ich vermute ja fast das viele dieser Leasing Rückläufer in NL kaum elektrisch gefahren wurden, die wurden ja wegen den Subventionen gekauft.

Auf jeden Fall fällt auf das die Outis ewig bei den Händlern stehen, scheint kaum Interesse da zu sein, selbst Modelle mit ACC (so einer müsste es dann sein :) ) und unter 15T€.

Hab Null Erfahrung mit Mitsu, wie ist den die sonstige Haltbarkeit ein zu schätzen? (Benzinmotor Gelenke Fensterheber was so alles kaputt geht.. fahre seit Jahren Franzosen da ist man ja einiges gewohnt)

Die höchste Laufleistung in einem Angebot welche ich gesehen hatte war 330000.
Denke ja das die Kapazitäten der Akkus gar nicht so sehr abnehmen, aber die Ladeverluste zunehmen im "Alter".

Danke für Hinweise!
(gerne auch nicht deutsche Foren)
AntwortenAntworten

Zurück zu „Outlander Plug-in Hybrid - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag