Bug im MMCS betreffend Timer Klimaanlage?

Bug im MMCS betreffend Timer Klimaanlage?

USER_AVATAR
read
Hallo zusammen,

ich habe in den Einstellungen des MMCS beim Timer für die Klimaanlage die Einstellung drin, dass der Outi jeden Montag um 11:40 die Klimaanlage zur Kühlung automatisch anstellt.

Jedoch bekomme ich diese Einstellung nicht raus, weder über das MMCS selbst noch über die App. Und die Klimaanlage springt wirklich Montags um 11:40 an... diese Einstellung ist schon drin seitdem ich den Outi übernommen habe vor 2 Wochen.

Hat jemand eine Lösung? Eventuell Reset des Systems (geht des überhaupt)?

Vielen Dank für euer Feedback :-)
Mitsubishi Outlander PHEV Navigator Safety 2015 (seit 26.07.2017)
Anzeige

Re: Bug im MMCS betreffend Timer Klimaanlage?

USER_AVATAR
  • Kim
  • Beiträge: 1891
  • Registriert: Sa 20. Jul 2013, 03:29
  • Wohnort: Kanton Zürich
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Sehr seltsam.
Ferndiagnose via Interweb ist, wie meisstens, schwierig.
Fahr doch gelegentlich mal kurz beim PHEV Händler vorbei und lass den einen Blick drauf werfen.
Der kann auch fix ein Reset durchführen.
seit 26.03.2021: DS7 Crossback E-Tense 4x4
BMW i3 (60Ah) Rex 11.2017 bis 03.2021
Outlander PHEV bis 12.2017 / 56.000km bei 11gr CO2/km mit 0.5l/100km
Fluence Z.E. von 03.2012 bis 03.2015
Renault = Nur eine schlechte Erfahrung mehr im Leben

Re: Bug im MMCS betreffend Timer Klimaanlage?

fbitc
  • Beiträge: 4811
  • Registriert: Di 11. Jun 2013, 14:56
  • Wohnort: Hohenberg / Eger
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Kann mich dunkel daran erinnern, dass ich auch mal einen hartnäckigen Timer drin hatte. Ich glaube, ich habs aber über die App (ios) dann doch rausgekriegt, nachdem ich alle Timer gelöscht habe.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Outlander Plug-in Hybrid - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag