Automatische Türverrieglung

Re: Automatische Türverrieglung

Eichbaum996
  • Beiträge: 50
  • Registriert: Mo 23. Jan 2017, 18:54
read
Habe die Einstellung wieder rückgängig gemacht. Der Grund ist man öffnet die eine Tür und wenn dann unser kleines Hundchen in den Fußraum Beifahrerseite hüpfen soll vor dem Start muß wieder entriegelt werden mit dem Knopf. Gleiches auch wenn eine Person gleich zusteigen will.
Die Funktion ist nichts für uns. Eine Verrieglung beim losfahren, ja das wärs.
Anzeige

Re: Automatische Türverrieglung

PHEV
  • Beiträge: 339
  • Registriert: Do 19. Mai 2016, 15:29
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 32 Mal
read
Die Funktion ist nichts für uns. Eine Verrieglung beim losfahren, ja das wärs.
Wie gesagt das wäre über die von mir verlinkte Variantencodierung möglich.
Bei mir verriegelt er ab ca. 20km/h und entriegelt wieder beim ausschalten oder im Falle eines Unfalls.
Bild

Re: Automatische Türverrieglung

Eichbaum996
  • Beiträge: 50
  • Registriert: Mo 23. Jan 2017, 18:54
read
Ich habe mir das mal durchgelesen, scheint theoretisch einfach zu sein.
Ich überlege mir so einen Stecker zu kaufen.
Gruß Maik

Re: Automatische Türverrieglung

Slide
  • Beiträge: 19
  • Registriert: Fr 28. Apr 2017, 08:05
read
Hallo,

als zukünftiger Outi Hybrid Fahrer hätte ich auch gerne die automatische Türverriegelung und die Möglichkeit das Schiebedach per FB zu schließen. Finde es schade das es nicht schon in den Standartmäßigen Einstellungen vorhanden ist.

Nun zu meiner Frage:
Funktioniert das auch noch beim aktuellen 2017er Modell?
Welcher Adapter/Diagnosestecker wäre denn zum empfehlen bzw. zu beziehen?

Liebe Grüße
Roger
Outlander PHEV TOP 2017 Rubin Schwarz

Re: Automatische Türverrieglung

USER_AVATAR
read
Seit 3 Wochen bewege ich mich mit einem PHEV, Modell 2017. Türverriegelung von innen per Schalter in der Fahrertür. Wenn dann eine andere Tür von innen geöffnet werden soll, muss sie zunächst mittels einer Taste (oder so ähnlich) oberhalb des Türöffners entriegelt werden (oder durch den Fahrer). Also empfiehlt es sich, nach Ankunft per Schalter in der Fahrertür die Verriegelung wieder freizugeben.

Das Schiebedach kann nur "normal" von innen betätigt werden.
Outlander PHEV TOP, Granitbraun, EZ 4/2017

Re: Automatische Türverrieglung

Slide
  • Beiträge: 19
  • Registriert: Fr 28. Apr 2017, 08:05
read
Sorry, habe mich falsch ausgedrückt, ich möchte die beiden Funktionen per Variantencodierung zuschalten.

Deswegen würde ich gerne wissen, ob es mit dem 2017 Modell auch funktioniert.

Lg
Roger
Outlander PHEV TOP 2017 Rubin Schwarz
AntwortenAntworten

Zurück zu „Outlander Plug-in Hybrid - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag