7-SItzer als SUV 4wd PHEV?

7-SItzer als SUV 4wd PHEV?

Beitragvon prestigex » Mo 19. Sep 2016, 14:56

Hallo Zusammen,
derzeit fahre ich als Familien und Winterauto einen Sorento 2.2 Diesel 5 Sitzer, und als Geschäftswagen einen BMW I3.

Der Sorento soll im kommenden Jahr einem 7-SItzer SUV (4wd) der bezahlbaren Klasse weichen.
Bezahlbar meine ich bis ca. 50tsd€ brutto als Neuwagen.
Somit fallen die Q7, X5, XC90 7 Sitzer weg.

Gefallen würde mir der Outlander PHEV. Leider habe ich gelesen das dieser kein 7-Sitzer anbietet, da die Technik dies nicht möglich macht.

Ist mein Wunsch nach einem PHEV 7 Sitzer SUV mit Allrad erfüllbar? Ich konnte bisher nichts finden.

Ich möchte übrigens aus ökologischen Gründen einen familienfreundlichen 7 Sitzer SUV - PHEV und keinen Diesel mehr, nicht um Geld zu sparen. Das Nutzungsprofil des Autos würde eher zu einem Diesel passen.

Bitte um Vorschläge

Vielen Dank
prestigex
 
Beiträge: 2
Registriert: So 17. Mai 2015, 13:48

Anzeige

Re: 7-SItzer als SUV 4wd PHEV?

Beitragvon wp-qwertz » Mo 19. Sep 2016, 15:22

:D ich habe da was für dich:
https://www.tesla.com/de_DE/modelx

ist ggf. etwas über deinem limit :D aber das war/ ist er bei mir auch.
da ich aber auch einen 7 sitzer BRAUCHE und ein EV fahren will und eine tolle bank (gls in bochum) habe, die mir ein super angebot gemacht hat, wird der MX nun bei uns realität :lol: und ich freue mich wie ein riesen kind darauf :!:

tesla-model-x/es-ist-soweit-wir-beenden-die-emiobiltaet-t18686.html?hilit=es%20ist%20soweit

überlege es dir gut, denn es ist ggf. tatsächlich machbar :!:
wer will, findet wege :D

in diesem sinne: viel erfolg dir/ euch.
Zoe (VERKAUFT) BJ: 03/13 seit dem 13.02.2015 - Ende 2016!
TESLA MX bestellt am 05.09.2016. Ab Ende 2016?!
Benutzeravatar
wp-qwertz
 
Beiträge: 2457
Registriert: Mo 25. Aug 2014, 07:19
Wohnort: WupperTal


Zurück zu Mitsubishi Plug-in Hybrid Outlander

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast