Zweiten Schlüssel

Zweiten Schlüssel

USER_AVATAR
  • ghia
  • Beiträge: 639
  • Registriert: Sa 3. Dez 2016, 13:27
  • Wohnort: Belgium 3040
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 29 Mal
read
Für Leute, wer keinen zweiten Schlüssel bekommen hatten bei der Kauf ihres neue Mia, ist da einen guten Nachricht.
Er sind eine Menge Schlüssel gefunden und Sie können das Collectif M.I.A. kontaktieren auf Emailadresse collectif Punkt mia At-Zeichen orange Punkt fr mit ihre VIN.
Es ist, wie gesagt, nur für Käufers mit 1 Schlüssel bei der Kauf!

Das Collectif könnte keine Kopie machen und Leute, wer einen Ersatzschlüssel wollen, sollten eine andere Lösung suchen.
Mit bestem Gruß,
Gerard
________________
MiAmore C 12 kWh
Anzeige

Re: Zweiten Schlüssel

Mia
  • Beiträge: 3
  • Registriert: Mo 23. Jul 2018, 18:30
read
Ich hänge mich jetzt hier dran, weil ich gerne mir irgendwo einen Zweitschlüssel besorgen möchte.
Bei meiner 5jährigen Mia ist der Zweitschlüssel irgendwo untergetaucht, mit dem man das Schloß direkt aufschließen kann, also Schlüssel ins Schloß und drehen. Beim Kauf hat man mir einen Code für die Schlüssel mitgegeben. Könnte man damit irgendwo einen neuen Schlüssel ordern? Und wenn, wo? Oder hat da jeder Autohersteller seine eigenen Codes?

Re: Zweiten Schlüssel

USER_AVATAR
  • ghia
  • Beiträge: 639
  • Registriert: Sa 3. Dez 2016, 13:27
  • Wohnort: Belgium 3040
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 29 Mal
read
Der Schlüssel sein 2 Komponente. Der Schlüssel (mechanisch) selbe ist ein Rinne. Dass konnte verdoppelt werden in einen PSA Werkstatt. Das zweiten Komponent ist ein RFID Transponder ins Handgriff von der Schlüssel. Diese schaltet den Neiman frei.

Ich weiß nicht ob bei 2 Schlüssel die RFID Koden gleich sind ob den Neiman mit die 2 Koden von beiden Schlüssel belegt ist. Im letsten Fall ist der Hilfe von ein Diagnostik Koffer benötigt.
Mit bestem Gruß,
Gerard
________________
MiAmore C 12 kWh

Re: Zweiten Schlüssel

Mia
  • Beiträge: 3
  • Registriert: Mo 23. Jul 2018, 18:30
read
Vielen Dank. Jetzt ist mir die Sache schon klarer. Ich habe einen Schlüsselcode. Doch der Code für die Lenkradentriegelung fehlt mir wahrscheinlich.

Re: Zweiten Schlüssel

USER_AVATAR
read
Hallo,
wir liefern und programmieren Zweitschlüssel hier in Mainz.
Dazu müssen die Mias in Mainz sein, um den Schlüssel anzulernen.
Sonnige Grüsse

Stephan

Re: Zweiten Schlüssel

USER_AVATAR
  • ghia
  • Beiträge: 639
  • Registriert: Sa 3. Dez 2016, 13:27
  • Wohnort: Belgium 3040
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 29 Mal
read
ghia hat geschrieben:Ich weiß nicht ob bei 2 Schlüssel die RFID Koden gleich sind ob den Neiman mit die 2 Koden von beiden Schlüssel belegt ist. Im letsten Fall ist der Hilfe von ein Diagnostik Koffer benötigt.
Es ist den letzten Fall: Die Neiman ist mit 2 Codes belegt.
Mit bestem Gruß,
Gerard
________________
MiAmore C 12 kWh

Re: Zweiten Schlüssel

USER_AVATAR
  • sparky00
  • Beiträge: 25
  • Registriert: Mo 2. Dez 2019, 20:11
  • Wohnort: Wolfsburg
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
ghia hat geschrieben: Für Leute, wer keinen zweiten Schlüssel bekommen hatten bei der Kauf ihres neue Mia, ist da einen guten Nachricht.
Er sind eine Menge Schlüssel gefunden und Sie können das Collectif M.I.A. kontaktieren auf Emailadresse collectif Punkt mia At-Zeichen orange Punkt fr mit ihre VIN.
Es ist, wie gesagt, nur für Käufers mit 1 Schlüssel bei der Kauf!

Das Collectif könnte keine Kopie machen und Leute, wer einen Ersatzschlüssel wollen, sollten eine andere Lösung suchen.
Hallo, muss blöd nachfragen 😣 kann kein französisch. Kann ich jetzt bei Collectif M.I.A einen zweiten Schlüssel bestellen?
Gibt’s da auch einen deutschen Ansprechpartner?
Seit 12/2019 Mia # 983, 12 kWh Model. Model Mia S / 35.000 gelaufen /

Re: Zweiten Schlüssel

USER_AVATAR
  • ghia
  • Beiträge: 639
  • Registriert: Sa 3. Dez 2016, 13:27
  • Wohnort: Belgium 3040
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 29 Mal
read
Sende ein Email:
Bonjour,
J'ai une Mia avec VIN .... (voir photo en annexe) et je me demande si une deuxième clé est encore disponible.
Merci d'avance.
Salutations,
....
Ersetzt die .... mit ihre Fahrzeug-Identifizierungsnummer und ihre Name mit Adresse und füge in Anlage ein Foto von das Fahrzeug-Identifizierungsnummer auf das Chassis und auf ein Dokument zu.
Mit bestem Gruß,
Gerard
________________
MiAmore C 12 kWh

Re: Zweiten Schlüssel

USER_AVATAR
  • Hans #135
  • Beiträge: 25
  • Registriert: Sa 20. Mai 2017, 23:52
read
Das habe ich jetzt 3 mal versucht und nie eine Antwort auf die Mail bekommen ...

Re: Zweiten Schlüssel

USER_AVATAR
  • ghia
  • Beiträge: 639
  • Registriert: Sa 3. Dez 2016, 13:27
  • Wohnort: Belgium 3040
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 29 Mal
read
Wann haben Sie es geschickt?
Haben Sie auch ins SPAM box gesehen?
(Ich habe gehört dass Céline in ein Renovierung sitzt und nicht viel Zeit hatte.)
Mit bestem Gruß,
Gerard
________________
MiAmore C 12 kWh
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „mia electric- Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag