Zu kalt?

Re: Zu kalt?

USER_AVATAR
read
Wurde ja in einer späteren Serie (die mit den Heizungen) gemacht - habe allerdings nie eine Antwort erhalten ob man sowas nachrüsten könnte.
Anzeige

Re: Zu kalt?

USER_AVATAR
read
Wir rüsten die mia gern nach mit einer Batterieheizdecke.
Kosten für die 12 kwh Batterie mit Einbau ca. 1200.- Euro.
Dateianhänge
Datei Couverture Chauffante Ang.pdf
(1.01 MiB) 207-mal heruntergeladen

Re: Zu kalt?

Bremel
  • Beiträge: 10
  • Registriert: Mo 9. Dez 2013, 15:01
read
Wir hatten das Problem auch die Tage. Haben festgestellt, dass beide Kontrollsuchten ausgehen, nach etwa 5 Km-Fahrtstrecke. Danach ist alles wieder normal und die MIA kann auch normal geladen werden. Vielleicht haben die 5 Minuten Fahrt einfach nicht ausgereicht?!

Re: Zu kalt?

USER_AVATAR
read
Wo stellt ihr eure Mias denn ab?
Ganztätig und in der Nacht draussen in der Zugluft?

Wir haben hier durchaus auch lästige Minus-Temperaturen aber solches Verhalten waren eher Einzelfälle (selbst wenns mir im kommt sehr oft vorkommt...)

Re: Zu kalt?

THX-1138
  • Beiträge: 198
  • Registriert: Do 16. Jan 2014, 09:20
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Gesten war ich mir der MIA bei der Arbeit und die Mia Stand den ganzen Tag draußen. Auf dem Rückweg hatte ich noch 20km restreichweite , bis Zuhause sind es ja nur 5,5km. Die MIA schaltet sehr schnell in den Kältemodus und ich hatte nur noch ein Leistungsbalken bei Vollgas. Die Geschwindigkeit ist runter auf 25km/h ???? 25km/h ist das normal ? :roll:
ich dachte die Batterien werden warm wenn man fährt. Aus den Kältemodus komme ich nur raus den ich mit dem Zündschlüssel das Auto neu starte.

Re: Zu kalt?

USER_AVATAR
read
An Neujahr hats mich auch in den Kältemodus gehauen, Geschwindigkeit bliebt aber akzeptabel.
Zu fahren waren aber schon fast 10km Landstrasse bis alle Lämpchen wieder weggingen.

Re: Zu kalt?

USER_AVATAR
  • halbdiesel
  • Beiträge: 52
  • Registriert: So 20. Okt 2013, 21:02
read
Hallo ,
also bei mir ist es ganz genauso ich muss auch die Mia über den Zündschlüssel aus machen und neu Starten dann ist der Kältemodus aus.
Ich hatte es auch schon das ich nur noch 20-30 kmh höchstgeschwindigkeit im Kältemodus hatte bei leichter Steigung.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „mia electric- Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag